Jump to content

Plätze für Outdoorsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen für Outdoorsex in der Nähe von Düsseldorf. Es sollte einsam liegen da Zuschauer nicht erwünscht sind. Wäre für Tips sehr dankbar.

Geschrieben

Und du glaubst dass es ein lauschiges Plätzchen bleibt,wenn es hier jeder lesen kann?

Geschrieben

kennt ihr eure Umgebung nicht ?...einfach mal losfahren und die Augen offen halten ;-)

Geschrieben

Düsseldorf und Umgebung: Viel zu kleiner Ort für viel zu viele Menschen. Selbst an angeblich einsamen Orten tauchen plötzlich Leute auf. Da wo das Wetter wieder langsam gut ist, sind alle draußen. Du kannst es dir abschminken und ein gemütliches Hotelzimmer mieten, alle sind dann zufrieden, mehrere Runden, Waschmöglichkeiten und gut ist.

Geschrieben

fahr doch raus , in den wald rein .. bei dem wetter gibt`s keine wanderer / spaziergänger

Geschrieben

Du suchst einen einsamen Platz und 4 Mio. können es lesen ? 😜🤔

Geschrieben

@ Devotin9: würde es eigentlich auch noch als Outdoorsex gelten, wenn man in einer fremden Wohnung dem Liebesspiel nachgeht? Sagen wir, Du würdest franky Deine Wohnung zur Verfügung stellen (rein hypothetisch!!!), wäre doch fast wie Outdoor: nicht daheim, lauschig und ohne Zuschauer ☺️ Vielleicht sollten wir poppen bnb gründen?! 😝

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

@ Devotin9: würde es eigentlich auch noch als Outdoorsex gelten, wenn man in einer fremden Wohnung dem Liebesspiel nachgeht? Sagen wir, Du würdest franky Deine Wohnung zur Verfügung stellen (rein hypothetisch!!!), wäre doch fast wie Outdoor: nicht daheim, lauschig und ohne Zuschauer ☺️ Vielleicht sollten wir poppen bnb gründen?! 😝

Du engagierst aber stark für den Franky...Bist du etwa sein Spielpartner? 🤔

*duckundweg*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Du engagierst aber stark für den Franky...Bist du etwa sein Spielpartner? 🤔

*duckundweg*

Hm... Könnte ich bei poppen bnb einbauen! 🤔😂

Manchmal habe ich so eine helfende Ader, aber nur manchmal...

Geschrieben

Outdoorsex ist Geil. Geile Oster Grüße. Suche geile Frauen oder geile Paare aus Bielefeld +100 km.

Geschrieben

AlphaMan01@Du scheinst ja anscheinend richtig dicke Eier zu haben.....schon der zweite Beitrag wo du deine Suchanfrage drunter setzt!! Echt traurig, versuch es doch mal Druck ablassen per Handbetrieb!! 😄

Geschrieben

Wenn ich beim outdoor Sex keine Zuschauer will kann ich genauso daheim im Bett bleiben

Geschrieben

Friedhöfe sind am späten Abend ganz gut. Natürlich nur, wenn man kein moralisches Problem damit hat ;)

Geschrieben

Das du Gefahr läufst beim Outdoorsex Zuschauer zu haben, das macht es doch aus. Das ist doch der Kick daran, wie wir finden.

Geschrieben
Am 17.4.2017 at 06:50, schrieb dark_passion2016:

Das du Gefahr läufst beim Outdoorsex Zuschauer zu haben, das macht es doch aus. Das ist doch der Kick daran, wie wir finden.

Genau so sieht es doch aus.... Das ist doch der Reiz

×
×
  • Neu erstellen...