Jump to content

Gibst noch menschen die Sex mit Gefühl Suchen ?


Kuschelpaar06MD

Sex mit Gefühle?  

43 Stimmen

  1. 1. Sex mit Gefühle?

    • ja Mit Gefühl
    • Nein ohne Gefühle
    • Mal mit, mal ohne


Empfohlener Beitrag

Kuschelpaar06MD
Geschrieben

überall wo man sucht suchen alle nur die Schnelle Nummer ohne Gefühle !
was uns ankXXzt !
wir finden der Sex ist besser wenn man sich kennengelernt hat und bissel gefühle mitspielen !!


Geschrieben

Also ich fühl beim poppen immer wat


Geschrieben

überall wo man sucht suchen alle nur die Schnelle Nummer ohne Gefühle !
was uns ankXXzt !
wir finden der Sex ist besser wenn man sich kennengelernt hat und bissel gefühle mitspielen !!



Und was ist,wenn Deine Frau und der andere Mann sich ineinander verlieben?

Wäre das dann Gefühl genug?


Kuschelpaar06MD
Geschrieben

Und was ist,wenn Deine Frau und der andere Mann sich ineinander verlieben?

Wäre das dann Gefühl genug?



wenn er oder ich mich in ner frau verlibe müsste sie uns zusammen nehmen lol


Geschrieben

Komische Frage?!

Wer kein Gefühl hat beim Sex, der kann es auch gleich sein lassen!!

Der eine braucht ein flattern im Bauch, dem anderen reicht alleine seine Geilheit. Der eine will es leicht romatisch angehaucht, der andere schnell und unverbindlich........jeder ist anders, und somit setzt sich jeder auch seine eigenen Prioritäten!!!

Fühlen will jeder was.....und danach wird er demnach auch Suchen!

Nina


Geschrieben

Mein erster Mann war deutlich älter. Der hatte sich auch gleich in mich verknallt und wollte tiefere Zärtlichkeiten austauschen.
Das war ehrlich gesagt ein erschreckende Erfahrung. Zumal er sich auch nicht ausreden ließ, dass ich keine Beziehung mit Männern möchte. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh eine Freundin habe, die ich Liebe)

Daher bin ich grade was Männer angeht, insbesondere ältere, sehr darauf bedacht es möglichst ohne (tiefere) Gefühle ablaufen zu lassen.

Grundsätzlich ist aber für richtig guten Sex auch eine gewisse Beziehung unterainander nötig. Von daher wünsche ich schon "Gefühle".

Meine Wunschvorstellung ist daher eine Sexfreundschaft (insbesondere mit Frauen oder Paare), bei der man sich so symaptisch findet, dass man auch ohne Sex eine Freundschaft führen kann/könnte. Alles was darüber hinaus geht möchte ich nicht und wenn ich merke, dass der andere Part darauf aber hinaus will bzw. sich solche Illusionen macht, trotz klarer Ansprache, dann blocke ich ab.
Mit Männern reicht mir aber in Tat auch recht einfacher Sex.


Geschrieben

überall wo man sucht suchen alle nur die Schnelle Nummer ohne Gefühle !
was uns ankXXzt !
wir finden der Sex ist besser wenn man sich kennengelernt hat und bissel gefühle mitspielen !!



Hm..ihr schreibt als Paar, obwohl ich denke, da schreibt nicht nur das Paar als Paar, sndern eine einzelnde Person.
Wenn ihr außerehelichen Kontakt duldet und vollzieht, dann dürfen Gefühle keine Rolle spielen, sondern lediglich die Lust, der Fetisch, der Exibionismus ect.! Entwickelt einer Gefühle für jemand anderes, seid ihr als Paar nicht mehr für einander da. Das ist das Ende eurer Beziehung.

Aber ist auch egal....Frauen gibs genug und Männer auch. Schleimer überwiegen natürlich, leider, aber auch mit denen muß man leben.


Kuschelpaar06MD
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Doch wir sind ein echtes paar wer ab18 mitglied kann es gern unter den Nick Kuschelpaar_MD Kontrollieren auch bei einer außerehelichen Kontakt Kann ich mein mann lieben und noch ne Frau beziehungsweise er mich und die andere frau Nur unsere Liebe ist Intensiver als zu der anderen Frau genauso verhälts es sicht mit den anderen gefühlen


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben


Kann ich mein mann lieben und noch ne Frau beziehungsweise er mich und die andere frau Nur unsere Liebe ist Intensiver als zu der anderen Frau genauso verhälts es sicht mit den anderen gefühlen




Andere lieben ? Als Swinger ? Selten so einen Unfug gehört, man kann das andere Paar, den anderen Mann, die andere Frau mögen. Lieben kann man den/die anderen nicht.


Kuschelpaar06MD
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Doch kann oder ist das mögen wenn man schmetterlinge in Bauch und Fast das Gleiche wie für seinen Mann/ Frau empfindet
wir würden sagen es ist liebe


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

@Kuschelpaar06MD

Ich glaube ihr verwechselt da was!!!!
Oder aber ihr wißt (noch) nicht was Liebe wirklich bedeutet!!!!


Nina


Geschrieben

im Leben nicht, wenn ich "Schmetterlinge" im Bauch bei einem anderen haben dann stimmt wahrscheinlich in der eigenen Beziehung eine Menge nicht. Ich kann einen Sexualpartner mögen, ich kann ihn sympatisch finden und finden das derjenige vielleicht ein besonders hübscher Mensch ist. Aber Schmetterlinge gibt es dabei nicht, jedenfalls nicht wenn ich meinen eigenen Partner liebe.


Kuschelpaar06MD
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Wir lieben uns sehr und m it unserer Beziehung ist auch alles in bester ordnung oder findes du das ca 3mal am tag sex zu haben und jede menge kuscheln und küssen nach einer nicht normalen Beziehung anhört wir lieben uns wie an ersten tag


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben


....oder findes du das ca 3mal am tag sex zu haben und jede menge kuscheln und küssen nach einer nicht normalen Beziehung anhört wir lieben uns wie an ersten tag



was hat das mit einer funktionierenden Beziehung oder sogar Liebe zu tun wenn ich dreimal am Tag Sex habe und gekuschelt und geküsst wird ?

Zu einer funktionierenden Beziehung und einer aufrichtigen Liebe gehört sehr viel mehr als ein bisschen Sex und Kuscheln. Ich denke mal aufgrund eures Alters habt Ihr nicht unbedingt die geistige Reife den Unterschied zu erkennen.

Swingen ist das Ausleben von sexuellen Wünschen, prikelnde Erotik etc. Liebe ist sehr sehr viel mehr als dieses bisschen....


Geschrieben

Okay, damit hat sich meine Frage ja beantwortet!!!!

Ihr definiert eine gute Beziehung bzw. Liebe über 3 x Sex täglich, ein paar Knutscher und nen büschen Kuscheln?!

Liebe ist weit mehr als das!!!!


Ich denke mal dass Eure Schmetterlinge die ihr spürt eher ein großer sexueller Reiz ist.......ist ja auch legitim.......aber da gleich von Liebe zu sprechen.....

Meine Güte, dann müsste ich ja so einige Lieben.......

Sorry, das eine ist Sex und das andere ist Liebe........beides geht zwar auch.....bei mir allerdings nur bei meinem Partner!!!


Nina


Kuschelpaar06MD
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

es ist auch mehr als diese paar sachen
aber das sind am sichtlichsten sachen und wir haben genug erfahrung um zu wissen was liebe ist das könnt ihr glauben würden wir alle punkte aufschreiben müsste mann ewig schreiben und mansches kann mann nich in worten fassen um liebe zu difinieren


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

...es wird der Tag kommen an dem Ihr auf den Boden der tatsachen zurück kommen werdet. Liebe gibt es unter Partner...alles andere ist Sex. Hoffentlich fallt Ihr nicht zu hart.


Geschrieben

überall wo man sucht suchen alle nur die Schnelle Nummer ohne Gefühle !



Ich halte diese Aussage für reichlich verallgemeinert

wir finden, der Sex ist besser, wenn man sich kennengelernt hat und bissel gefühle mitspielen !!



Gefühle ist eine weitläufige Definition. Ein Orgasmus kann ein Gefühl sein, Geilheit ebenso. Oder Sympatie . Das würde mir ggf. für Sex außerhalb meiner Beziehung ausreichen. Wenn aber Gefühle bei mir aufkommen würden, die ich ausschließlich meiner besseren Hälfte einräumen würde, würden bei mir die Alarmglocken klingeln. Mein Interesse würde sich ausschließlich auf den Körper des anderen beschränken, das, was ich für mich als Liebe definiere, würde ich mit einem 3. nicht teilen (wollen).


Geschrieben

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

es ist auch mehr als diese paar sachen.....
....... würden wir alle punkte aufschreiben müsste mann ewig schreiben und mansches kann mann nich in worten fassen um liebe zu difinieren




So, und nun leßt das was ihr da geschrieben habt doch noch mal selber durch!!!!

Treffen denn all diese vielen Punkte auch auf die zu, mit denen Ihr außerdem noch Sex habt????? Wenn Nein, dann ist das auch schon die Antwort.....ergo keine Liebe.......wenn Ja.....nun denn, DANN stimmt in Eurer Beziehung wirklich was nicht!

Keiner will Euch Gefühle absprechen die Ihr habt.....ganz gleich mit wem der Sex nun stattfindet......aber Liebe?!

Wenn Ihr z.Bsp. mal in einen Club geht und dort mit einem Paar auf der Matte liegt, liebt Ihr die dann gleich? Hoffe dann mal nicht dass Ihr dies verbal zum Ausdruck bringt.....spätestens dann ist das andere Paar nämlich verschwunden.....


Nina


Geschrieben

Zeig mir doch jemanden, der ohne Gefühle poppt.. nicht mal die notgeilen machen das.. vielleicht einmal und nie wieder.. Hat hier jemand Forum angesprochen??? gerade in Forum wird viel gelabert und wenig gepoppt!


  • Moderator
Geschrieben

Du bist heute aber mal wieder ausnehmend nett zu mir, Socke. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung ...

Diesen Beitrag von dir habe ich nicht als Spam gelöscht, weil ich annahm, dass du das ernst meinst (dass du was beim Poppen fühlst ). Ist also eine sachliche Beschreibung deiner Gefühlswelt. Hoffe ich zumindest (für dich ).

(Antworten und persönliche Geständnisse dazu bitte per PN )

CaraVirt
Team Poppen.de


  • 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.1.2008 at 21:02, schrieb Kuschelpaar06MD:

überall wo man sucht suchen alle nur die Schnelle Nummer ohne Gefühle !
was uns ankXXzt !
wir finden der Sex ist besser wenn man sich kennengelernt hat und bissel gefühle mitspielen !!

Auf jeden Fall ist es besser...👍

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne Gefühl geht nicht, aber Sex ohne Liebe funktioniert ;)

×
×
  • Neu erstellen...