Jump to content

ich habe Bock "auszusteigen"...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nur keine "Vorfreude" Leutchens, dies ist kein Abschiedsthread


Am Wochenende war ich bei Bekannten zum "grillen"

Nach reichlich Kalorien in fester als auch flüssiger Form kamen wir so über die vergangenen Jahre ins "sinnieren".
Jedenfalls musste ich zum Schluss feststellen, daß ich seit gut 20 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht habe
Nun, "Zuhause" hält mich eh nichts, zumal ich da "jobbedingt" schon seit fast 3 Monaten nicht mehr war.
Somit war die (jetzt noch) "wirre" Idee geboren, mir so ne "affentittengeile gummibereifte Villa" zuzulegen, meinen Hund einzuladen und mal mehrere Monate durch Europa zu "tingeln"...

Wobei wir bei den wichtigsten Fragen wären... was ist zu erledigen???

1.) Versicherung u. Steuern werden eh abgebucht
2.) Krankenversicherung informieren und abbuchen lassen
Auslandskrankenversicherung???
3.) Europa-Schutzbrief... ADAC plus... blablabla
4.) Vodafone UMTS Roaming checken (um euch zu nerven )
5.) 2 Taschen packen, Rest verticken
6.) neue Kreditkarte bestellen wegen Ablaufdatum

mehr fällt mir nicht ein...

Was meint ihr, was unbedingt noch zu beschaffen, erledigen ist???




ach ja, nen Weib nem ich garantiert nicht mit, weil "wer nimmt schon Holz mit innen Wald"???


Geschrieben

Engelchen, hast du eine Rückholversicherung abgeschlossen?



Da stellt sich die Frage: Wollen wir das wirklich???
Aber er kommt ja immer wieder!


Der Mann


Geschrieben

Hallo, Samanta!
Hier ist zwar bloß der Mann, aber können wir nicht einfach behaupten, dass er Holländer ist?
Dann hast Du keine Arbeit, und es dauert mindestens 2 Wochen, bis er mit neuem Nick wieder da ist!


Der Mann


Geschrieben

was soll ich mit Deinem Mann??? Im Atlantic "verklappen"???

Schick mir mal genaue Versicherungsbedingungen, Addy haste ja

Festen Wohnsitz zu behalten ist kein Problem, irgendwo finde ich schon einen Briefkasten, der mir gehört


Geschrieben

als wenn ich mich in wichtigen Angelegenheiten von einer Frau beraten lassen würde

schick rüber und sei brav


@susismann
niemand hat von hier Abmelden gelabert...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Prinzesschen, Du weißt doch, "you are the one and (l)only


sonst machste wieder nen Jammerthread auf, wenn ich Dich wieder "versetze", und Dich nackig am Bahnhof stehen lasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt Schatz

Du bist mir nicht egal, eher schon Scheissegal


Geschrieben

ohoh kitzli...ich gönne Dir die Auszeit..aber bitte!!! nicht dass dann in jeder Stadt eine verheulte, traurige Frau zurückbleibt, die vielleicht hier im Forum über Dich klagt


Geschrieben (bearbeitet)

Für den HL oder wie der sich nennt, könnte man vielleicht schon ein extra Sammel Jammerthread aufmachen.
Da können alle posten, die das unglaubliche Pech haben sich in HL oder wie immer der heist, zu verlieben.
ABer zum Thema
Ich könnte zwar auch auf Tour gehen, aber leider passen meine ganzen Hobbygegenstände nicht in die kleine gummibereifte Mini Villa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Typische Oestrogenhysterie

Samanta




aber leider passen meine ganzen Hobbygegenstände nicht in die kleine gummibereifte Mini Villa



meine schon... und wenns weitergeht, kann man die sogar "rausschmeissen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Typische Oestrogenhysterie


Sam schrieb in ihrem Abschiedsthread was von Narziss
Problem das Narzissten haben, les mal in wikipedia darüber.
Die kommen zwar Selbstbewusst rüber, aber innerlich sind sie sehr unsicher und vertragen nicht gerade Kritik und schämen sich sehr schnell.
ausserdem kennen die die Lebensregel die man eigentlich immer anwenden sollte, was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andren zu.
Und ich weis dank Sam auch warum es bei mir und Frauen nicht klappt, ich interessiere mich immer für nach aussen starke Frauen, aber viele sind dann innerlich noch senibler und devot.Und das gefällt mir dann wieder nicht.
Das man so ein Verhalten Narziss nennt, ist mir erst durch sie klar geworden.
Immerhin, wenns dafür einen Begriff gibt, gibts noch Hoffnung, dass nicht alle Frauen so sind
Frage mich aber trotzdem schon, ob es überhaupt Frauen gibt die aussen und innen stark sind, oder wie man sie erkennt.
ansonsten, wenn man eine grosse Klappe hat, muss man auch mit dem Neid und sturheit und rechthaberei der Mitmenschen(meist auch narzissten) klarkommen, die ihr Ego dadurch aufbauen wollen sich noch besser darzustellen.
na egal ich hoffe Sam bleibt hier, ich finde Sam immer noch super geil und sexy, vielleicht lernt sie ja noch auch innerlich stark zu werden, eine Göttin hört ja alles, und ich kann sie hoffentlich durch beten auch ohne poppen profil erreichen
Ne bösartige Narzisstin ist Sam nicht denke ich(da habe ich schon andre kennengelernt), zu denen würde ich eher HL zählen, nachdem was er hier geschrieben hat.
Er wechselt ja auch öfters seine Profile
Wenn dann so zwei sich lieben, oder einseitig ist nicht gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Duhu, LZ... ich sehe keine Veranlassung, in der Wiki über Narzissmus nachzulesen...

Sofern Samanta Dir diese Attribut zuspricht, so ist das sicherlich die ihr zustehende Meinung...

Auf mich machst Du jedoch eher den Eindruck der Spezies "Hampelmann"... wobei lediglich die Kordel zum Ziehen am Schwanzt fehlt

und ja, ich habe mich selbst ganz doll lieb


im Übrigen widersprichst Du dir in fast jedem Satz... sortiere erstmal Dein wirres Köpfchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hehe deine Reaktion kam wie erwartet
solltest du dennoch nicht glücklich sein, du weist ja wo du nachlesen musst...
ich bin übrigens definitiv kein Narzisst


Geschrieben

ich bin übrigens definitiv kein Narzisst




ich weiss, Hampelmann... sach ich doch die ganze Zeit


Geschrieben

gibts nur nicht als Psychologischer begriff, musste erstmal definieren, was die Eigenschafen eines Hampelmannes sind, dann kann ich dir sagen ob es auf mich zutrifft oder nicht.


Geschrieben

musste erstmal definieren, was die Eigenschafen eines Hampelmannes sind, dann kann ich dir sagen ob es auf mich zutrifft oder nicht.



Wiki, der Wikinger, steht uns auch hier zuverlässig mit Rat und Tat zu Seite:

Im übertragenen Sinn bezeichnet man mit Hampelmann umgangssprachlich und übertrieben einen willensschwachen und von anderen leicht beeinflussbaren Menschen. In der Redewendung „sich zum Hampelmann machen“ meint man, dass man sich lächerlich macht, indem man auf die Vorschläge anderer eingeht. Das Verb hampeln oder herumhampeln oder auch das Schimpfwort Hampelmann für zappelnde Kinder drückt aus, dass man sich albern oder rasch und ungeschickt bewegt, also Bewegungen wie ein Hampelmann macht.





Mandarina, die Hilfsbereite


Geschrieben

Ich glaube, am besten, wir verkuppeln L-Z mit KizlerKitzler und haben dann alle Ruhe.. Das eine Frau bei HL keine Chance hat, ist wohl nicht zu übersehen. Ich gebe hiermit ofiziell auf und wünsche dem L-Z und HL alles Gute!


Geschrieben

Ne ich stehe nicht auf Männer


Im übertragenen Sinn bezeichnet man mit Hampelmann umgangssprachlich und übertrieben einen willensschwachen und von anderen leicht beeinflussbaren Menschen.
Mandarina, die Hilfsbereite


Wo bin ich ein Hampelmann, auf welche Vorschläge anderer gehe ich ein ?
Hampelmänner halten sich im Hintergrund posten in Foren nix, Sie wollen es allen recht machen.
Man könnte sogar ne Party bei der nur oberflächlicher smalltalk betrieben wird, glatt als Hampelmänner Party bezeichnen


×
×
  • Neu erstellen...