Jump to content

Nur poppbekanntschaften?


Was sucht ihr hier?  

47 Stimmen

  1. 1. Was sucht ihr hier?

    • Einen ONS:
    • Was zum poppen auch für länger:
    • Nur eine Freudnschaft:
    • Bin beiden Freundschaft und poppen aufgeschloßen gegenüber:
    • Weiß ich nicht:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um was geht es euch hier?

In erster Linie nur um bekanntschaften für bett?
Oder um bekanntschaften die in einer freundschaftenden ohne sex?
Beides?

Denke mal es gibt tausende von antworten und meinungen.....und eine mischung aus allen dreien ist auch möglich.

Bin auf eure antworten gespannt.


searchingforyou-1977
Geschrieben

Kann wohl kein normal denkender Mensch (Ok, gibt hier auch viele denen ich das abspreche) pauschalisieren.
Das ist wohl wie im wirklichen Leben.
Wenn du jemanden kennen lernst, könntst du dir bei einigen sofort vorstellen das du mit ihm/ihr im Bett (oder wo auch immer) landen möchtest, andere findet man nett, könnte sich aber beim besten Willen nicht vorstellen das, da was laufen könnte und dann gibt es wohl viele, die man absolut nicht ab kann.

Bei mir denken die frauen immer an das erste


Solomann555-9634
Geschrieben

Worum es hier geht ist ja wohl klar. Bestimmt nicht nur ums kuscheln ?
Der name dieser Seite sagt doch woh alles. Aber man sollte sich nicht auf das was diese Seite sagt versteifen. Auch anderes ist im leben wichtig. Nur schade das es hier bei poppen.de User gibt die die meisten Thjreads kaputschreiben.
Also ich z.B. suche nicht nur eine Poppbekanntschaft. Ich suche eine Frau mit der ich mich auf normalen Niveau schreiben kann. Und das Ohne irgentwelche lästereien und so .
Auch ein treffen wäre o.k.
Aber schade das es hier einige User gibt die z.B.auch mich hier nur ins schlechte Licht rücken. oft fühle ich mich von denen schon persönlich angegriffen. Oft haben diese User mich Beleidigt. Und das mit dem was sie geschrieben haben.


Geschrieben

Ich / wir suchen hier Poppbekanntschaften. Da ich recht schreibfaul bin und mich lieber real unterhalte, bin ich nicht an seichtem Geschreibe interessiert. Weder hier, noch in anderen Foren.
Wenn ich vögeln will, versuche ich das in die Tat umzusetzen. Es ist für mich also eher unwarscheinlich, dass ich hier eine unsexuelle Freundschaft zu jemandem entwickle.


Solomann555-9634
Geschrieben

Ich muß zugeben und gebe auch zu das ich hier auch eine Poppgemeinschaft suche.
Ob es eine Frau ist die verheiratet ist , oder hier als Paar angemeldet ist , das ist für mich kein Problem.
Ich wäre glücklich wenn ich eine Frau in meine Armen halten könnte und so. Nur die Frau sollte schlank sein.
Na gut ich weiß ich bin nicht schlank und so . Aber jeder hier hat so seine gewissen Vorstellungen. Auch ich habe gewisse Vorstellungen von Frauen hier.


Geschrieben

Logisch suchen wir hier was zum poppen,allerdings nicht zwingend und schon gar nicht spontan. Für den schnellen Sex ,mal eben,gehen wir in einen Club.
Alles andre kann man nicht suchen,das muss sich ergeben.
Netten mail-bekanntschaften sind wir nie abgeneigt,ehe wir telefonieren muss schon ne enorme Portion Neugier im Spiel sein.


Susi


Geschrieben

Schade, dass die Punkte so eng ausgelegt sind. Nur, weil man keinem der Optionen zustimmen konnte, heißt es noch lange nicht, das man nicht weiß, was man sucht.


Schattenbli-5637
Geschrieben

Was ich hier suche? Erstmal Spaß.

In meinem Fall dreht es sich verstärkt um Sex, was gleichzeitig bestimmte Voraussetzungen schafft.

Was nutzt es mir Sex mit einer Frau haben zu können die nicht mein Typ ist?

Sex ist für mich eine Verbindung zwischen Lust und Sympathie. Ich muss sie mögen, und sie mich.
Das kann natürlich mal schneller oder langsamer von statten gehen.

Ich will nicht rüberrutschen und fertig, da kommt ja noch was davor und danach ;-)
Allerdings sind Klammeraffen eine gefährliche Plage, man sollte erkennen wann es vorbei ist.

Es ist eine Mischung aus allem was man sich vorstellen kann, da Sex eine verdammt tolle Sache ist.


Geschrieben

"Take it Baby as it comes" singt Jim Morrison.

Also: Zuerst suche ich hier schon Leute, mit denen man vergnügliche erotische Abenteuer erleben kann. HIER bin ich aber noch nicht sehr lange, da ist noch nicht wirklich viel passiert, außer dass ich aus Gründen des beruflichen Streß einer sehr verlockenden Einladung gerade eben nicht nachkommen konnte ...

In einem anderen Forum ... sind alle möglichen Kontakte entstanden, darunter "einmal zum Sex getroffen", "trifft sich noch heute gelegentlich" oder "sind gute Freunde geworden" ... das ist wie im "richtigen" Leben eben auch.

Nur das man HIER gezielter sucht - denn man erwartet ja Gleichgesinnte.


Geschrieben

Meine Exfreundin habe ich hier kennengelernt und es lief lange Zeit gut und glücklich. Eine Mailfreundschaft hat sich erhalten. Ich hoffe hier etwas zu finden was über einen ONS hinausgeht, aber wenn's nur bei einer Mailfreundschaft bleibt, dann ist das auch ok.


Geschrieben

in erster linie suche ich hier wie der name dieser seite ja schon verdeutlicht was zum poppen,aber wenn sich daraus was festes ergeben würdedann bin ich diesbezüglich auch nicht abgeneigt.

aber einfach mal abwarten was hier so kommt,ich hab ja noch zeit!!!

im diesem sinne.

efi28


Geschrieben

Hi,
wir suchen nicht nur was zum poppen, wäre ja auch zu einfach
Wir stellen uns das so vor das man zu einem paar eine Freundschaft aufbauen kann und das man auch außerhalb der Spielwiese Spaß miteinander hat.
Und auf schnellen Sex sind wir eh nicht aus , das könnte man als Paar ganz einfach haben wenn man hier in der "Suche" annonciert .
Aber Niveau,Vertrauen, Ehrlichkeit, usw. sind uns wichtiger als nur mal eben poppen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Na gibt es hier so wenig suchende?


Geschrieben

hab hier sehr tolle menschen kennen gelernt,wo sex keine rolle spielt! dann gibt es die kategorie sex,aber nicht mehr! und dann gibts noch etwas: der ONS,der so klasse war,das man sich öfter sieht und dann noch viel öfter und plötzlich,aus heiteren himmel,sich in einer beziehung wiederfindet.Mir passiert,schon 2 mal. nu bin ich aber wieder solo und suche hier....na was wohl......ein guten anständigen fick,und vielleicht noch viel mehr....


Geschrieben

um ne gute freundschaft,ne affäre u. wenns ganz gut passt auch ne beziehung


Geschrieben

um ne gute freundschaft,ne affäre u. wenns ganz gut passt auch ne beziehung



nach ein paar wenigen dates, und 1x sex hier über poppen.de, habe ich nun das gefunden, was ich für mich suche. eine nette sie, die mich ganz schön zappeln lässt und ich jetzt schon die befürchtung habe das wird mehr... als nur eine flüchtige bekanntschaft


Geschrieben

ich lerne immer gerne neue leute kennen (vorallem weil ich gerade umgezogen bin, 450 km wer). solange ich single bin, bin ich aber an einer beziehung oder sexbeziehung durchaus interessiert... nur ons mag ich nich wirklich.


Geschrieben

Da ich bereits eine langjährige Beziehung habe und auch nicht aufgeben will, suche ich hier eine Affäre/Seitensprung. Würde ich eine feste Beziehung wollen, dann würde ich eher auf anderen Seiten suchen.


Geschrieben

Ich bin nur für " just for fun" hier und suche nichts Reales.


Geschrieben

Ich mach' hier nur noch Feldstudien.


Geschrieben

Ich bin nur für " just for fun" hier und suche nichts Reales.



wenn du nichts reales suchst......warum suchst du dann?


Geschrieben

Ich such nur Spaß, vielleicht euch Leute auf meiner Wellenlänge, aber in erster Linie nur Poppbekanntschaften.


Geschrieben

Ein kleiner Trend zeichnet sich ab!
50% suchen Freundschaften und Poppengelgenheiten.


Geschrieben

wie sieht es aus?
seit ihr mit den poppen so beschäftigt das ihr nicht mehr schreiben könnt?


Geschrieben

Ich hab hier in all der Zeit sowohl Bekanntschaften gemacht , die im Bett geendet haben .
Aber auch Bekanntschaften , wo von vorneherein klar war , daß da " nix geht " , wo sich eine Freundschaft entwickelt hat .

Ich lerne gerne neue Menschen kennen , die Menschen hinter dem " virtuellen Gesicht " , was sich dann ergibt zeigt sich ...


×
×
  • Neu erstellen...