Jump to content

sie sucht sie chat...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallöchen,
ich teste seit kurzem den chat "sie sucht sie"
und ich wundere mich doch sehr über die chatter dort.
mehr paare und viele (M) anwesend, als ich dachte (von den allgemeinüblichen fakes mal abgesehen)
was wollen die kerle im chat, in dem eine frau eine frau sucht???

kann mir das hier mal einer erklären??


Geschrieben

Ihr seit doch auch ein Paar. Wat wollt ihr denn da?


Geschrieben

Sie hoffen doch noch a bisserl auf das gute in ner Frau.



Nur damit keine mißverständnisse aufkommen,ich nutze den chat kaum und wenn dann sie sucht sie auf keinen fall weil ich ja lesen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Sogge...was fragst Du so..mönsch ! natürlich sucht ein Mann eine Gespielin für seine Frau

er will mit seinem Dingsda gaaaanz sicher nicht zwischenfunken

mal ernst, ich kenn nen Lesbenchatraum, da werden Männer und auch Paare gnadenlos gekickt - ungefragt

Nachtrag : sorry...ihr seid zwei Frauen aber OK..ich verstehe Euch, und die *Paare* nerven nur..


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Öhm Circe,

es gibt auch andere Paarkonstellationen hier


Geschrieben

Eben, das ist ein Lesben-Pärchen, wobei eine der beiden sich dann doch eher als hetero betrachtet ...

Nichts desto trotz sind sie dann im "Sie sucht Sie" auch falsch ;-)

Aber die Suche Räume sind eh merkwürdig, die "Sie sucht ihn" sind meist so überfüllt mit Männern, dass nur 1 oder 2 Weiblein reinpassen ...


Geschrieben

Ihr seit doch auch ein Paar. Wat wollt ihr denn da?




ja, sogge wieder
gackern und net nachdenken
hallooooooo? profil gelesen?
wir sind ein paar, das aus 2 frauen besteht


Geschrieben

Ja und???
Ihr seit ein Paar

Also müsstet ihr in "Paare suchen Sie" chaten und nicht in "Sie sucht Sie"


Geschrieben

nö...sehe ich nicht so
wir sind mädels, und suchen nur frauen
ich finde also, wir sind völlig richtig da

ausserdem meckere ich nicht über die ganzen paare, die gehen ja noch, aber ich wundere mich halt über die männer...

aber eben hat schon einer zugegeben (im chat) notgeil zu sein
*lach*
also genau das, was ich vermutet hatte


Geschrieben

@LuderVal

ich verstehe Dich, leider wird Poppen.de daran auch nichts ändern.

Oder hast Du eine Idee, was man dagegen tun könnte?


Geschrieben

ich fürchte nicht. aber ich kenne chats, wo männer erbarmungslos rausgeworfen werden, sobald sie in den sie-sucht-sie chat kommen.
ich setz halt im moment alle auf igno...


Geschrieben

wir gehen mal davon aus das siebifrauen suchen. da einige frauen auch männer suchen versuchen die m`s die frauen dort anzusprechen. mfg


Geschrieben



ausserdem meckere ich nicht über die ganzen paare, die gehen ja noch,


Warum gehen die denn noch und Männer nicht?
Paare haben ebenso wie Männer in "Sie sucht Sie" nix verloren


Geschrieben

hm...ein Raum *Nur für Frauen* ? ob das die Männer abhalten würde? ich fürchte nicht


Geschrieben

Man kann den Chat so gestalten das nur Frauen dort einlass finden

Aber auch egal. Sind eh meistens Fakes in diesen Räumen


Geschrieben

vermutlich nicht
ich wollte ja auch einfach mal ne ehrliche antwort von nem kerl haben, was er sich davon verspricht, im sie-sucht-sie aufzutauchen.
aber ich bin es hier auch gewöhnt, daß manche die themen einfach ins lächerliche ziehen, ist ja nix neues...


Geschrieben

Ich habe nichts in lächerliche gezogen


Geschrieben

jetzt hab ichs.....
eben hat es eine im chat auf den punkt gebracht:
die männer sind männer, die sich als frau fühlen!
sooooo ergibt das ganze einen sinn

*mitleidigguck*


Geschrieben

LuderVal..ich denke nicht, dass Dir hier im Forum einer von den Männern antworten wird

aber ein Versuch mit einem Raum NUR für Frauen wäre mal interessant


Geschrieben

Jo,dann könnten die Ladies endlich mal ungestört über Mode,Kochrezepte und die neueste Rosamunde Pilcher-Verfilmung labern.


Geschrieben

LuderVal..ich denke nicht, dass Dir hier im Forum einer von den Männern antworten wird

aber ein Versuch mit einem Raum NUR für Frauen wäre mal interessant



ja, das wäre es *denk*


wer oder was ist pilcher?


Geschrieben (bearbeitet)

"eben hat es eine im chat auf den punkt gebracht:
die männer sind männer, die sich als frau fühlen!"

Da hat aber jemand gestern abend aufmerksam "Kinky Boots" gesehen ...


"pilcher"? Kurzweilige HerzSchmerzErgüsse für gelangweilte Hausfrauen, konsequente Evolution früherer Ärtze-Roman-3-Groschen-Hefte (Diese Definition stammt übrigens von einer Frau)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meinst du damit jetzt die männer oder die frau, die die bemerkung gemacht hat?

ich hab das nicht gesehen...worum ging es?


×
×
  • Neu erstellen...