Jump to content

Blasen mit oder ohne den Dritten??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es hier soviele Umfragen zum Thema Blasen gibt beteilige ich mich auch mal mit einer.

Vor ein paar Jahren lernte ich eine nette Frau kennen. Wir verabredeten uns für die Sauna und merken das die Chemie stimmte. Kleine Sexspiele in der Sauna und dann ging es ab zu ihr nach Hause.

Kuschel und Knutschen und dann verschwand sie im Badezimmer. Dachte mir dabei nichts schlimmes und als sie wieder erschien wurde mir anders und mein kleiner Freund verlor alle Kraft. Sie stand ohne Zähne da. Augen zu und durch aber es wollte nicht so richtig.

Frage mich jetzt wie es Euch gefallen würde ohne Zähne einen geblasen zu bekommen!


Geschrieben

Mein lieber Silver, Du bist offenbar erst 39 und die Sache ist lt. deiner Aussage schon ein paar Jahre her. Ob ich in deinem damaligen Alter mit einer so alten Frau hätte schlafen wollen - darüber muss ich erstmal nachdenken.


Geschrieben

Tja neuling...es gibt auch frauen die schon ihre dritten haben bevor sie die 40 überschritten haben.


Geschrieben

Ich fänds geil! Endlich das Zäpfchen auf einen Streich treffen - würde mich danach nur noch "das tapfere Tellchen" nennen. Aber ... wenn sie ihre Corega Tabs neben meinen C-Aspirin deponiert, ich mich nachts unerlaubt aufputschen will und dann 'ne unfreiwillige GlanzInnenreinigung verpasst bekomme, dann werd' ich zum Schneiderlein!


Geschrieben

@Silver: ich würde auch keine Frau von 40 wollen, die vorher nur drei gehabt haben... ich fang doch nicht wieder bei den Bienen an...


Geschrieben

tja weißt doch wie es ist.........das leben ist wie eine pralinen schachtel....mache sehen gut aus und schmecken fürchterlich....und andere halten was sie versprechen..........frei nach forrest gump.


Geschrieben

He ,wo ist das Problem,sie kann dann wenigsten nicht beißen.

Tschulligung,aber das ist nicht wirklich Dein ernst??????????



Susi

(ich freu mich schon auf die Rutschpartie zu Flirt und Unterhaltung)


Geschrieben

@ TE

Für mich wäre es auch der völlige Abturn, wenn der Mann plötzlich komplett zahnlos vor mir stehen würde. Oder ich wäre genauso irritiert, würde der Kurzzeit-Lover sein Glasauge für das Intermezzo heraus nehmen und mir völlig unvorbereitet seine leere Augenhöhle präsentieren.

Es wäre sicherlich eine ganz andere Geschichte, wäre mir der Mensch vertraut und ich wüsste von seinen Prothesen, aber so .... nee, geht gar nicht.


Geschrieben

göttlich.....


ich konnte es mir richtig vorstellen,

aber ich habe gehört, das es viele jüngere männer gibt die genau deshalb
in den puff gehen wo ältere sind,
weil sie es altfranzösich wollen.


ich weis auch wo soch ein puff ist,
und die alten mädels sehen ziemlich schick aus und haben zu tun.


die sexy


Geschrieben

Wo? sag an Sexy.

Ich seh zwar nicht schick aus, und hab auch noch ein paar zweite Zähne, aber man kann ja nie wissen, was das Leben noch so bringt

... ich befürchte nur, dass das mal wieder in Berlin ist


Geschrieben

+++


jepp dat isset!!!


++++

aber wer weis bis deine dritten fällig sind wohnste vieleicht in berlin.


die sexy


Geschrieben

Bin ich der einzigste hier der so ein trauma erlebniss hat odr gibt es noch andere männer und frauen denen ähnliches passiert ist?


Geschrieben

Wieso hat sie überhaupt die Zähne heraus genommen?


Geschrieben

Vielleicht hatte sie Angst, dass sie beim Blasen rausfallen, kicher... Rent a dent...


Geschrieben

sollte vielleicht der besondere kick sein.
oder sie mußte platz im mund schaffen.


Geschrieben

Das mit dem Platz wirds sein....

Ist bestimmt DER Kick für den Mann - endlich mal Deepthroat, ohne die Gefahr, daß der Lümmel abgebissen wird.

Sowas wirkt bestimmt erotisch...



Mahlzeit.


Geschrieben

@ TE:


Frage mich jetzt wie es Euch gefallen würde ohne Zähne einen geblasen zu bekommen!



frag mal in 2O jahren noch mal nach


Geschrieben

werde ich mir im outlook eintragen.....lach.

würde es eigentlich den frauen gefallen ohne zähne oral verwöhnt zu werden?


Geschrieben

würde es eigentlich den frauen gefallen ohne zähne oral verwöhnt zu werden?




naja, ich denke mal, keine will da wirklich voll angebissen werden, oder doch ?



ich kannte aber jemanden, der hatte ne kriegsverletzung - nur nooch ne ganze kurze zunge .........

schlimm genug, aber die frau blieb bei ihm und sicher gibt es auch dafür genug ideen


Geschrieben

das stimmt auch wieder.
gebießen werden doch die wenigsten gerne.


Geschrieben



würde es eigentlich den frauen gefallen ohne zähne oral verwöhnt zu werden?



du kannst dir ja mal alle deine zähne ziehen lassen um das zu testen.. bin gespannt was dabei rauskommt,wenn du die frau dann oral *ohne zähne* dann verwöhnt hast!!


Geschrieben

den selbst versuche werde ich starten wenn ich die dritten mein eigen nenne.
aber sicherlich finden sich andere männer die diese feldstudie schonn gemacht haben und berichten können.


Geschrieben

das stimmt auch wieder.
gebießen werden doch die wenigsten gerne.



ist das mit dem gebießen dein Ernst


Geschrieben

wenn du meinst das die damen ihr gebiß heraus genommen hat.......leider kein scherz!!!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja neuling...es gibt auch frauen die schon ihre dritten haben bevor sie die 40 überschritten haben.



Z.B. meine Mutter. Die kenne ich nur mit ihren Dritten. obwohl sie 19 war, als ich geboren wurde. Von daher hatte sie schon mit ca. 30 nicht mehr sonderliche viele Zähne im Mund. Leider vererbt sich so ein Mist und mir geht das nicht viel besser. Ich habes bis jetzt ohne die dritten geschafft, aber jetzt wurden sie fällig. Mein Vater hatte noch mit über 60 alle, aber wie es heute aussieht, weiß ich nicht.


×
×
  • Neu erstellen...