Jump to content

Weiberfastnacht – oder: wie Männer ticken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

............................................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nun die Werbung:

Schraubfix, und Schrauben schrauben wieder.


Werbung Ende.


Geschrieben

Bitteschön


Und nun die Werbung:

Nagelfix; und Nägel nageln wieder.

*Werbung Ende*


Geschrieben

Und nun schalten wir live zu den Masturbationsphantasien erwähnter Ehepussies:

*****Schnitt******

Spritzi, Du geile Sahneschnitte von Hängst (*gröhl*), nimm misch, du machs mischs rattisch!

****Schnitt******

Trötse Dich, SN, es ging mir nie anders als Euch, dem tittengeilen Trio Infernale...


Geschrieben

Ich will es mal vorsichtig so ausdrücken Spritzi (ich bin so frei)
























Wunderbar geschrieben


Geschrieben

Gibt es denn im WWW nicht genügend andere Foren für deine "literarischen" Ergüsse?

Grübelnd, Pistazie


Geschrieben

@Spritzi
Einfach köstlich, dieser Erfahrungsbericht...


Geschrieben

deine "literarischen" Ergüsse?

Grübelnd, Pistazie



du meinst, hier gehören "andere" hin?


Geschrieben

Nun ja, klingt halt sehr nach feuchtem Traum ... ... ...


Geschrieben

Pistazie, Du hast da was ganz grundsätzlich missverstanden...
Ich schreib halt immer so kompliziert... Sorry, ich bessere mich...

...und ich kann Ironie, oder Satire, oder Sarkasmus nicht so klar machen, dass es nicht mehr das ist, was es sein soll... und will es auch nicht...


Geschrieben

Gibt es denn im WWW nicht genügend andere Foren für deine "literarischen" Ergüsse?




das musste ich mich auch gerade fragen, als ich deinen absolut sinnlosen grübelnden erguss so lesen musste. da gibt es doch sicher andere foren, in denen du deine sinnloskommentare hinterlassen darfst...honey

schlechte laune? eine tür weiter....

cheerio.

ese, die glaubt, dat spritzi ordentlich stramm ist zur zeit


Geschrieben

@Spritzi: War nicht böse, sondern ernst gemeint: Wenn du so gerne schreibst, gibt es dafür andere Foren, wo solche Geschichten gut ankommen!


Geschrieben

Wenn du so gerne schreibst, gibt es dafür andere Foren, wo solche Geschichten gut ankommen!



Womit Du implizierst, dass diese Geschichte hier deplaziert ist und nicht ankommt, übst also indirekt Kritik

Ich finde die Geschichte nach wie vor sehr gut geschrieben, ein feiner, sehr sarkastischer Humor und sehr hintersinnig.
Danke Spritzneuling


Geschrieben

Vergiß es, Pistazie! Du wirst den Mann gefälligst NICHT hier raustreiben - seine Geschichten kommen auch HIER gut an.

Und ich glaube, ich ließe mich von ihm auch ins Bett quatschen... *verträumt guck* ...


Geschrieben



Und ich glaube, ich ließe mich von ihm auch ins Bett quatschen... *verträumt guck* ...


mit Copy/Paste bist du so leicht zu bekommen???


Geschrieben

Liebe Socke - ggogle doch mal... und such Schnuffi...such...

ich hab das heute nachmittag geschrieben, und die Lady kann einschätzen, ob ich dazu in der Lage bin...

Ansonsten bleibe ich ganz gelassen...

cu


Geschrieben

Also ich find's auch gut! (Bankverbindung folgt per PN Spritzi:knutsch

Im nächsten Jahr bitte unbedingt die genaue Adresse der Location bekanntgeben...DAS Schauspiel würde ich mir gerne mit zittrigen Knien und feuchtem Höschen aus sicherer Entfernung ansehen.


Geschrieben

mit Copy/Paste bist du so leicht zu bekommen???



Liebe olle Stinkstiefelfüllung - an Deiner Stelle würde ich mich bei Spritzi entschuldigen.

Man kann ihm so manches nachsagen, aber daß er Texte kopiert und als eigene ausgibt ist so wahrscheinlich wie Wasser auf der Sonne... oder so wahrscheinlich, wie daß Socke nicht mehr spamt...

Ich habe mit ihm mehr als einmal um die Wette geschrieben, meist noch in Reimform (wieso hat sich das eigentlich verlaufen??) - und wenn ich auch nicht oft für jemanden die Hand ins Feuer lege: In dem Fall bin ich bereit, genau das zu tun. Dat ist echt und selbstgestrickt. Punkt.


Geschrieben

@Spritzer...

...na nun wird mir ja alles klar...verstehe, verstehe...


Geschrieben

@Indigo - nix für Ungut
@Ma - dass denke ich mir, dass du das sehen möchtest - wo warst du donnerstag?


Geschrieben (bearbeitet)

„Hab ich dihir schohon erzähält, daaaass ich totaaal glücklich verheiratet bin?




Widder: "Nein, aber ich glaube dir, du und dein mann ihr seit ein total HARMONISCHES paar, ihr könnt bestimmt stundenlang miteinander REDEN".

--------

Widder: "Hör zu, wir kennen uns erst seit einer halben stunden und schon erzählst du mir von deinen PROBLEMEN?"

--------

Widder: "Nett, wie auch immer. Sag mal ..."

--------

Widder: "Nein, danke, aber ich bin gar nicht auf der suche nach einem EHEMANN..."


LOL


bearbeitet von widder73
×
×
  • Neu erstellen...