Jump to content

HILFEEEE....Karaokegefahr.....;o)...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da man mich zum Karaokesingen nötigen will, meine Gesangsstimme allerdings nicht gerade die umwerfendste ist (okay umwerfend vielleicht, aber nicht grade im positiven Sinne) brauch ich nun dringenst einen Tip für ein Lied mit möglichst wenig bis fast gar keinem Text......

Bin für jeden Tip dankbar......und die Zuhörer werden es dann wohl auch sein.....*hoff*...


Nina


Geschrieben

sing doch "alle meine entchen" das ist auch ziemlich kurz


Geschrieben

Er gehört zu mir - von Marianne Rosenberg
immer wieder gern genommen
und man kann sich bei Textverlust mit dem nanananananana retten


Geschrieben

Mir fällt noch was sehr reduziertes ein, ist allerdings noch älter wie mein erster Vorschlag. Die Gruppe hieß wenn ich nicht irre Silver Convention und der Titel lautete "Fly Robin fly"
Es gab dann noch eine zweite Zeile "up up to the sky". Mehr Text war nicht


Geschrieben

"J'et Aime" von Serge Gainsbourgou und Jane Birkin.

Du stöhnst einfach fünf Minuten diese zwei Worte und bekommst für den Rest des Abends Drinks spendiert.


Geschrieben

Du stöhnst einfach fünf Minuten diese zwei Worte und bekommst für den Rest des Abends Drinks spendiert.



Ist doch eine prima Idee, Frascati!

Liebe Grüße nach Bielefeld

Pistazie


Geschrieben

Was super geeignet ist ist "Difficult to cure" von Rainbow


Geschrieben

huhu - Ich kenn das Problem.

Ich habe festgestellt, daß "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen" ganz toll ist. Erstens stehste nicht alleine auf der Bühne und zweitens ist die Melodie auch für unbegabte Sänger geeignet.

Und wenn der Mann erstmal "RATATATATA" singt, dann lockert sich Deine Stimmung von ganz alleine...


Geschrieben

Ich kann Dir da nur Trio empfehlen, mit dem Song..."dadada."...


Geschrieben

Sing von Micki Krause "Geh doch Zuhause, du alte Scheisse"
Da kommt es weniger auf die Stimme an


Geschrieben

Meine Empfehlung wäre von der Bata Ilic Revivalband - Abenteuer mit Fräulein Obermeier


@Indi:Bei Difficult to Cure würde ich die Luftgitarre übernehmen.....


Geschrieben

Er gehört zu mir - von Marianne Rosenberg
immer wieder gern genommen
und man kann sich bei Textverlust mit dem nanananananana retten




ja aber ob frascati die tonlage hinkriegt


besser wäre von trio dadada


Geschrieben

nimm doch was von dem kübelböck!

da fällt die schräge tonlage nicht auf, der kann ja schliesslich auch nicht singen!


Geschrieben

@sumatic

Werde diesen Song mal in die engere Wahl nehmen...


@Wolforsheep72

Öhm....den Song werd ich dann später auf den Matten säuseln......*grins*....


@airgroove

Mach nur so weiter, dann werd ich mir nen Duett raussuchen.....und rate mal wer dann den anderen Part übernehmen muß mein Hase......*har har*.....


Nina


Geschrieben

Wünsche viele Späße Frascati. Ich hoffe wir bekommen hinterher einen Bericht, wofür Du Dich dann letztendlich entschieden hast und wie es gelaufen ist


Geschrieben

ziemlich geil kommt auch : Crash-Test-Dummies "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMM MMMMMMMM MMMMMMMM"


Geschrieben

Wollte mich neulich auch vor sowatt drücken. Sing Star Abend

Aber als dann der Alkoholpegel stieg schlug man sich regelrecht ums Mikro


Sing von James Last - Biscaya


Geschrieben

...wir bekommen hinterher einen Bericht, wofür Du Dich dann letztendlich entschieden hast und wie es gelaufen ist




Nehme mal schwer an das Du mein "Erfolgserlebnis" in einem anderen Thread dann nachlesen kannst......isch muß doch bei einem poppenstammi singen......*grins*....


Nina


Geschrieben

Axso, ich dachte auf irgendeiner Faschingsparty


Geschrieben

@Frascati:
Dann empfehle ich "Sex Machine" von James Brown.


Geschrieben

@Wolforsheep72

Ich soll ne Hymne auf mich selber singen.......


Nina


Geschrieben

Würde ich auch nicht machen frascati, kommt immer so unbescheiden und angeberisch rüber


Geschrieben

....und das wo ich doch die Bescheidenheit in Person bin.......


Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich weiß das Du eine ganz liebe bist will ich Dir mal helfen!

Nimm doch einfach Lieder von " Richard Clayderman " oder "Andreas Vollenweide ".

Da kommst Du gesanglich immer mit klar. Und versprochen da kippt auch keiner um!

Ich würde mir das ja gerne mal mit anhören.

Sonst wenn alle Stricke reißen schließe ich mich meinem Vorredner an.
Nimm einfach die Crash-Test-Dummies "MMMMMMMM MMMMMMM MMM"

Zitat
Nehme mal schwer an das Du mein "Erfolgserlebnis" in einem anderen Thread dann nachlesen kannst......isch muß doch bei einem poppenstammi singen......*grins*....

Den in Bielefeld?

Michael


bearbeitet von smarty1303
×
×
  • Neu erstellen...