Jump to content

Brustvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Frau überlegt sich die Brüste von 80c auf 80d vergrößern zu lassen. Zugegebenerweise finde ich den gedanken auch nicht schlecht. Jetzt aber mal eine ernste Frage, wie fühlt sich denn so eine Brust denn an. Kann man da genauso die Brüste kneten und befummeln wie sonst auch oder muß man da vorsichtiger rangehen. Naja das beste wäre wohl wenn ich mal bei einer Frau mit Silikon mal die Hand anlegen könnte. Danke für Eure Tipps

Peter und Tanja


Geschrieben

ich fände es einfacher, wenn peter sich die hände verkleinern ließe

......................................................................................


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hallo Ihr.

Nachdem ich selbstverständlich in Eurem Profil nachgesehen habe (Hui!) und selber eigentlich auch auf groß stehe, muss ich sagen : Haltet Ihr das wirklich für nötig? Das die Brüste zuuu klein sindd kann man eigentlich nicht behaupten und sehr schön sehen die ja nun auch aus!

Und bedenkt, mal abgesehen vom Geld, jede OP ist auch eine OP, wo was passieren kann, oder das Ergebnis vieleicht nicht unbedingt befriedigt.
Aber das müsst Ihr halt für Euch entscheiden.


Geschrieben

Warum will sich Deine Frau die Brust vergrößern lassen ? Damit DU "mehr" zum kneten hast ?


Geschrieben

Mein Frau überlegt sich die Brüste von 80c auf 80d vergrößern zu lassen.



Keine wirklich gute Idee, das Eingriffsrisiko steht in keinem Verhältnis zum 'Nutzen', 'nen büschen was mehr zu kneten zu haben. Ganz zu schweigen von den Langzeitkomplikationen.

Sie möge sich freuen, und Du natürlich auch, dass der liebe Gott ihr zwei hübsche Exemplare verpasst hat und gut iss!


Geschrieben

ja, jetzt kommen sie wieder, die leute mit den erhobenen zeigefingern.
von wegen,ist denn das nötig oder muss das denn sein.........

ich denke, macht termine bei verschiedenen schönheitschirurgen und lasst euch ausführlich beraten. löchert den doc mit fragen,egal,was ihr wissen wollt, ein guter arzt sollte alle eure fragen ernst nehmen und ausführlich mit euch erläutern.


und abgesehen davon.
glaubst du doch nicht im ernst,dass eine frau sich jetzt hier meldet,die silikon in den brüsten hat und dir an bietet, dass du bei ihr mal fühlen darfst,oder????


Geschrieben (bearbeitet)

Die Komplikationen, die ich schon gesehen habe, willst Du in Deinen übelsten Aplträumen nicht erleben, glaub's mir einfach.

Und wenn Du mal einen Aufklärungsbogen über die Brustvergrößerung aufmerksam gelesen hast, vergeht Dir schlagartig die Lust, das Körbchen aufzupimpen.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ein Arzt auf dieser Welt in der Lage sei, durch ein noch so ausführliches und empathisches Gespräch die Komplikationen vorherzusagen?

Guckst Du 'Wiki', Stichwort: Kapselfibrose.

*zeigefinder-modus-off*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Unterschiede wirst Du kaum fühlen. Es führt kein Weg um eine gute Beratung, es gibt sehr viele Risiken bei der OP (und danach), es gibt aber auch genügend Frauen die damit glücklich sind. Ihr solltet euch nur bewusst machen, das sie entweder sehr lange damit leben muss und/oder es in XX Jahren zu einer zweiten OP kommt.

Wie bei allen wichtigen Entscheidungen solltet ihr euch Gedanken darüber machen wieso will man etwas. Ist eine Brustvergrösserung wirklich das, was ihr wollt, oder reicht euch eine "Bruststraffung".

-> gute Beratung ist Pflicht.


Geschrieben

Jetzt aber mal eine ernste Frage, wie fühlt sich denn so eine Brust denn an.
Peter und Tanja



Mich erinnern Silikontitten beim Befummeln immer an diese Gummibälle(Flummies genannt),die ich als Kind manchmal gegen die Wand geworfen habe.

Ich bezweifle aber,daß eine Silikontitte zurückhüpfen würde...

Auf jeden Fall ist das Befummeln von Silikontitten nicht sehr erotisch.


Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren wie sich so eine getunte Brust anfühlt.


Geschrieben

Dann empfehle ich Dir mal den OBI, da kannst Du Dir ein Silikonkissen beliebiger Größe selber basteln und nach belieben 'tunen'. Das ganze steckst Du dann in den BH der Auserwählten und fühlst mal ganz ordentlich.

Sorry für meinen Sarkasmus, der wurde ausgelöst durch das Wort 'tunen'.


Geschrieben

Also ich hatte bisher mit mindestens 2 Frauen Spaß die eine Brustvergrösserung hinter sich hatten. Und nur sehr selten habe ich da das Implantat gespürt...


Geschrieben

ich wünsche euch wirklich von herzen, daß ihr frei bleibt von krankheiten, unfällen und schicksalsschlägen, die euch zu operationen mit ungewissem ausgang zwingen, ob ihr die dann wollt oder nicht..... und ich wünsche euch genügend verstand, um über solchen spleen nochmal ernsthaft nachzudenken!

........................................................................


Geschrieben

Diesem Statement möchte ich mich ausdrücklich anschließen!


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Kenne zwei Frauen, die einen gewaltigen "Vorbau" hatten,. Beide haben ihre Brust verkleinern lassen und zwar nicht wenig. über größe kann ich nichts sagen aber beide sind froh und glücklich und ihre Männer zufrieden: Nun hängen sie nicht mehr auf dem Bauch und der Rüpcken hat auch keine Schmerzen. 

Ich persönlich hab auch lieber ne schöne, natürliche Brust in der Hand als sone Aufgeblasene Titte

Geschrieben

Also ich mag Größe Brüste. Ich würde das nur befürworten bei meiner Frau wenn sie arge Probleme mit ihrem aussehen hätte oder wenn es medizinisch von Vorteil wäre.

Aber einfach so bin ich nicht so überzeugt, aber wenn ihr das beide für richtig haltet dann immer Feuer frei. 

Zum kneten der Brüste, da denke ich nicht, dass Mann so viel Kraft aufbringen könnte um die Implantate zu zerstören. 

Geschrieben

Ich biete an, Brustvergrößerung durch Handauflegen, natürlich gratis, die Behandlung dauert mehrere Wochen, natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen, dafür völlig ohne Fremdstoffe im Körper. Vertraut mir :dr_love:.

×
×
  • Neu erstellen...