Jump to content

Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht das Frauen es nicht mögen wenn ich sehr oft und viel abspritze. Mich würde mal die Meinung der Frauen darüber interessieren. 

Hoffe auf eine rege Beteiligung😘

Geschrieben

..wohl weniger fishing for compliments, als Wunsch der Vater des Gedanken....

Geschrieben

Denn mein Bruder ist ein Maler, ich bin nur ein Musikant... Viel Spaß beim Decke streichen..

Geschrieben

ach Menno........

Jetzt kommen wie die Geranien Dünger Threads!

Mein Urlaub ist zu Ende....das ist viel schlimmer!:gimp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Was ist um Himmelswillen spritzfreudig?

wahrscheinlich die positive Umschreibung für einen Schnellspritzer :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es meistens sind, die danach die Sauerei wegmachen müssen? Und der Dienstagmorgen ist gerettet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe da andere Erfahrungen, die meisten Frauen mögen es wenn Mann öfter kommt, aber auf Spritzmenge wird kein Wert gelegt.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, was an so einer Sauerei so toll ist*grübel

Aber ich kann ja nochmal darüber nachdenken und vielleicht finde ich dann eine sinnvolle Antwort.....

Geschrieben (bearbeitet)

Mmhh.. bei zuviel Druck auf der Leitung platzt ihr wahrscheinlich der Kragen....

 

 

Vielleicht hilft vorher ablöschen...?

 

 

 

grisu-der-kleine-drache.jpg

 

 

 

 

Was heißt eigentlich viel? Ist das quantifizierbar?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

Was heißt eigentlich viel? Ist das quantifizierbar?

wahrscheinlich mehr wie ein Bauchnäbelschen voll.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb braindead1972:

Mich würde mal die Meinung der Frauen darüber interessieren. 

also mir ist beim sex anderes wichtig als:

"ey gugg mal wie viel da kommt und wie oft es rausspritzt...ey und wie weit ey...hast gesehn..ey ich bin doch ein superhengst ey, nä?"

Geschrieben

ich hab es noch nie erlebt, das nachgeschaut wurde ob die menge viel oder wenig ist, das wurde auch noch nie im intimen Rahmen angesprochen

Geschrieben

Sehr oft und viel klingt zunächst mal wie "geht schnell". Vielleicht mögen die Frauen das nicht. 😳

Geschrieben

Sex und Orgasmen ist was tolles, Sperma finde ich auch nur zum Kinder zeugen interessant. ...Techniken sollten Männer eher interessieren.... :-p

Geschrieben

ach mir wäre es wurscht....geht ja eh ins Kondom :-)

Geschrieben

Probleme haben die Leute.... Vermutlich wieder so ein Thread, bei dem der TE sich nie wieder zu Wort meldet.

Mir selber ist es wurscht, wie "viel" und wie "oft", solange alles hübsch im Tütchen landet. Einen "Stottermaxe" im Bett kann und möchte ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. "Jetzt komm ich....und jetzt schon wieder.....yeeehaaaa....nochmal...."

Geschrieben

Manche haben schon in den ICE gewichst....da sind die Nachkommen heut noch unterwegs.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Was nutzt Frau, ein Typ, der schon anfängt zu spritzen, wenn sie ihn kaum angesehen hat, geschweige denn Hand oder Mund angelegt hat? Nix! ;)

Also ich finde es ehr nervig, denn meistens liegt solch ein Mann, dann erschöpft da nieder, während ich noch nicht einmal Betriebstemperatur erreicht habe... Da ist dann Frust auf meiner Seite vorprogrammiert.

*Ironie on* Ganz toll... Super... *Ironie off*

jetzt stell Dich mal nicht so an! Dafür bekommst eine große Ladung :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...