Jump to content

Frauen mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe da mal eine frage, weil mir das schon öfters aufgefallen ist.
Man liest es ja heut zutage in jeden klatschblatt und im Fernsehn ist es auch immer zusehen.
Und zwar.
Was finden Frauen an jüngeren Männer so besonders als gleich altrige oder ältere?


Geschrieben

Hast du heute L A N G E W E I L E oder so????

Ich stehe mehr auf ÄLTERE Männer

Warum?

Weil die meistens
erfahrener sind!


Geschrieben

ja hab schon etwas langeweile


Geschrieben

müßte ich mal meine ex-ex fragen, die war ein halbes jahr älter!
wenn sie nicht viel älter geworden ist müßte sie es immer noch sein...


Geschrieben

mal an den TE :

ich selbst so als alter jüngling.........

sorry,schon wieder vergessen



fragste mal die omma ?


Geschrieben

*lach* Juicy was ist schon ein halbes Jahr??? höhö

@ Bichas jaaaa der Oppa wäre vielleicht ma' ne Sünde Wert, aber die
Omma find ick sündiger!!


Geschrieben

nix da sammy,

maybe steht die omma ja auf halbjährig-jüngere...


Geschrieben



@ Bichas jaaaa der Oppa wäre vielleicht ma' ne Sünde Wert, aber die
Omma find ick sündiger!!




oppa find dich grad voll dov



omma ? ömm, die quackt mir hier die ohren voll und erzählt immer :

"die isse ja süss"

ich staun, dass ische noch geduldet bin .........


Geschrieben (bearbeitet)

ööööööööööööyyyyyyyy Juicy oder lieber Fruity
maybe is et egaaaaal!!!! ODER?


@ Bichas

Haaaach jaaaaa *seufz*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sammy hast ja recht,
wollte nur noch mal betonen, das ich ein echt voll junger mann bin...


Geschrieben

*hehe* Juice siehste ma' ...

Hatte denn jem. bezweifelt, dass du ein voll junger Mann bist??
Oder sollte das heißen
[SIZE="5"]VOLL JUNG GEBLIEBEN???[/SIZE]



@ jungermann das sind dieBichas!!!!!!


Geschrieben

fakes, glaub denen nix - echt voll dov hier


Geschrieben

aber junger_mann, so jung kannst de doch nicht sein,
das du die omma und den oppa nicht kennst!
andersrum sind die vielleicht ja ooch schon so oll alt,
das man die nicht unbedingt kennen muß...? hmm

lg
der frischling


Geschrieben

ich würde sagen das ich noch jung bin.
sind omma und oppa vieleicht diebichas?


Geschrieben

Na das hab ick doch eben jeschrieben, mensch!!!


Geschrieben

ist ja auch schon etwas spät.


Geschrieben

@ TE

sprichst du von ein bissl Spaß oder von einer Beziehung = liebe?


Geschrieben

@ TE

sprichst du von ein bissl Spaß oder von einer Beziehung = liebe?


von spaß und von einer biziehung


Geschrieben

also, mein momentaner Freund ist 9 Jahre jünger als ich.
Zuerst hat sich das schon etwas merkwürdig angefühlt, aber inzwischen ist das kein Thema mehr. Es kommt doch darauf an, wie man füreinander fühlt, und wie gut man sich versteht...
Mit diesem Mann würde ich auch zusammen sein wollen, wenn er gleich alt oder älter wäre !


Geschrieben

ich (25) hatte letztens mit einer 32 jährigen sex.
ich fands klasse da sie mir einige neue "tricks" zeigte.
sie meinte sie stünde einfach auf junge burschen.
näher konnte sie mir das auch nicht erläutern.


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lebensgefährte ist knapp 11 Jahre jünger als ich.

Was finden Frauen an jüngeren Männer so besonders als gleich altrige oder ältere?



Nix. Ich habe mich in ihn verliebt, weil er Humor hat, zuverlässig ist, weil er ein unheimlich sympatischer Mensch ist mit vernünftigen Lebenseinstellungen. Wäre er 45 gewesen hätte ich mich genauso in ihn verliebt. Das Alter ist hier zweitrangig gewesen und ich weiß, dass es eher eine Ausnahme darstellt, dass ich mich in einen so jungen Mann verlieben konnte, denn die meisten sind mir zu unreif. Bei ihm kann ich das nicht sagen, wir verstehen uns einfach nur bombig und ich kann mich total auf ihn verlassen.

Was das mit dem "mehr an Erfahrung" betrifft. Absolut Bullshit. Nur weil man älter ist heißt es nicht, dass man sexuell erfahrener ist. Wichtiger ist die Bereitschaft sich aufeinander einzulassen und gemeinsam zu experimentieren.

Anfänglich, da stimme ich der netten Zicke zu war es ein komisches Gefühl. Mittlerweile sind wir fast 2 Jahre zusammen und das Alter ist nicht mehr wirklich Thema zwischen uns.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...