Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn ich leider auch 😣😅 aber vielleicht Ă€ndern wir das einfach 😏😏

Geschrieben

Das ist wirklich schade und ich denke viele kneifen dann einfach auch. Oder sie haben sich anders dargestellt als sie wirklich sind. MfG

Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen falschen Mann geschrieben

Geschrieben

ich wĂŒrde dich gerne treffen aber vielekm im weg

Geschrieben

Es sind nicht alle MĂ€nner so leider gibt es hier zuviele Spinner da gebe och euch recht.

Geschrieben

Als Solo Frau kannst du hier tĂ€glich zich MĂ€nner daten. Sobald du als Paar suchst, spucken wirklich die meisten nur große Töne. Das kennen wir auch.

Geschrieben

Lol ich bin real , aber mich fragt ja keine 😁😁😁

Geschrieben

Das kenne ich auch.Die meisten wollen wohl nur schreiben hier,aus Langeweile.

Geschrieben

Ich verzichte auf Bilder tauschen. Auf treffen auch 😊

Geschrieben

Ja, wir bekannt mir das vorkommt, deswegen gibt es keine Bildet, ausser die in meiner Galerie

Geschrieben

Und wieso verschickt man dann haufenweise Bilder????

Geschrieben

schreib mir mal ne nachricht dann siehste das ich echt bin hasse auch fakes

Geschrieben

Die Spinner sind es die den normalen MĂ€nnern das Leben schwer machen. Arrogante MĂ€dels gleich danach, aber jammern hilft keinem!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Als Solo Frau kannst du hier tĂ€glich zich MĂ€nner daten. Sobald du als Paar suchst, spucken wirklich die meisten nur große Töne. Das kennen wir auch.

Ist das so?

Geschrieben

Es ist hier wie ĂŒberall... es gibt Spinner und tolle Kerle und die gilt es herauszufinden.. ich hatte bis jetzt noch kein Pech ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doc876:

Ist das so?

Definitiv! 

Hier auf meinen Solo Profil bekomme ich tÀglich viele Nachrichten. Auf unserem Paar Profil sieht das anders aus. Und wenn mal einer schreibt, dann meist Tastenwichser, die dann nicht erscheinen oder komischerweise nie Zeit haben...

Geschrieben

Das hatte ich auch vor 3 Wochen. Morgens hatten wir noch telefoniert vorher schon viel geschrieben. Ich sollte ihn abends simsen wegen treffen da ich vorher noch mit einer Freundin unterwegs war. Ich simste ihn 2x an. Es kam keine Antwort. Nicht mal eine Absage. Klar das er danach auf Igno war.

Geschrieben

also wir haben bislang nur gute Erfahrungen machen dĂŒrfen. Aber klar, auch hier gibt es Spinner, Faces und Möchtegerne

Geschrieben

Es ist hier wie im Autohaus wenn die Schleife fĂ€llt ist vieles nur noch die HĂ€lfte wert 😉

Michaela113195
Geschrieben

leider euer Filter,wir machen geile,private Parties,sind 100 % real !!!

Geschrieben (bearbeitet)

warum ist einer den es geil macht bilder zu tauschen feiger, als einer den es geil macht sich zu treffen ??

er wird doch nicht ein feigling sein, weil er nicht die selben vorstellungen hat ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...