Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks


Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Bigcock85-8670
Geschrieben

Hallo liebe Community, ich würde mich gerne über die Vorliebe für Big Dicks diskutieren. Leider passiert mir im wahren Leben immer wieder, dass Frau die Größe zwar reizvoll findet, jedoch reflexartig in "Panik" gerät. Viele Frauen schreiben als Vorliebe BD ins Profil und dann sind es nur unreale Träume.

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Nun für manche ist auch 18 x 4 zuviel, ist also alles realtiv. Ich selber hab damit kein Problem, hatte auch schon so Große. Würde es aber nie als Vorliebe angeben, weil das allein für mich nicht ausschlaggebend ist.

Geschrieben

Genau da geb ich dir recht dedizione

Geschrieben

Ich habe 19x59 Ach Shit,ist ja das Geburtsjahr

Geschrieben

Also ich weiss ja nun wirklich ob die Länge befriedigt oder der, der damit umgehen muss

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb _dedizione_:

Entschuldige, aber von welchen Maßen reden wir dann?

Handgelenk bis Ellenbogen ? ;)

Geschrieben

Ich mag es größer... ab 18.. bei 24 ist allerdings Schluss.

Geschrieben

Also, ich hab Erfahrungen mit "Big Dicks" nur in Form von immer wiederkehrenden nützlichen und sinnvollen Threads hier. 

Im echten Leben hab ich mir über sowas noch nie Gedanken gemacht. 

Geschrieben

Wenn ein 27x7er in meinen Po möchte und der Typ auf harten Sex steht, mache ich mir aber auch Sorgen...

Geschrieben

Ok ich mache Dir einen Vorschlag wenn Du magst dann sind wir viell beide schlauer. Ich bin bei Männern eher passiv, aber habe selten etwas und vor allem hab ich mich nie ficken lassen, aus Angst und weil ich nicht die bitch sein will, wenn verstehst. Sieh mal wenn magst, lass uns mal so versuchen wie in den Videos, ist hart aber dann finden wir es heraus und ich berichte Dir- besser wir werdens beide erleben wie das ist und wo das Problem dann bei Frauen liegen kann***

Geschrieben

Ich glaube er hat eher ein Aufmerksamkeitsdefizit 😂Es kommt immer darauf an wie man damit umzugehen weiß ... und nicht ob Frau ein Problem damit hat! Lg

Geschrieben

Dir nützt das beste Werkzeug nichts wenn Du damit nicht umgehen kannst. Dein Problem ist wohl eher dein Ego bzw.mangelndes Einfühlungsvermögen. Such Dir Hilfe ,sowas kann man behandeln lassen :-) !

Geschrieben

Ob die Männer hier wirklich mit einer Latte stehen und messen? Habe ich das letzte Mal in meiner Pubertät gemacht. Kinderkram.....

Geschrieben

Wir können uns mit sowas großem sehr gut beschäftigen gibt es leider zu selten 

Geschrieben

Ohne richtiges Werkzeug bringt eben auch die Technik nix.

Geschrieben

Natürlich kann es ein Problem sein...... so wie Männer unterschiedlich gebaut sind , sind es Frauen auch. Dehnung hin oder her........ der Kopf muss auch bei Frauen mitspielen. Und natürlich macht mir ein großer Schwanz Angst , wenn ich nur sehr zierlich gebaut bin. Einfühlung und so ist natürlich wichtig, aber eben nicht alles.

Ich hatte mal einen Liebhaber , der war sehr gut ausgestattet , in einer langen Beziehung und er liebte seine Frau...... allerdings war da ganz eindringen nicht möglich , weil es ihr weh getan hat. Das hatte nichts mit ihm zu tun. Jeder Mensch ist nun mal anders. Also sollte man verallgemeinerungen gerade in diesem Thema echt lassen.

Ich mag große Schwänze und dick dürfen sie sein........ aber eben nicht zu dick, weil dann wird es unangenehm.Andere stehen total auf Fisten da dürfte die dicke gar nichts ausmachen ...... für jeden Deckel gibt es einen Topf  ;-)

 

 

Geschrieben

Ich bin zwar nicht schwul aber rein objektiv betrachten bist du ein typ mann wo die frauen drauf stehen. Mit Sicherheit auch viele junge Frauen, die meist zu unerfahren sind. Suche dir eine ältere Frau die weiss mit so ein prügel umzugehen. Noch ein Tipp, suche dir keine Frauen aus zum kennenlernen die 1,60m groß sind und knapp 60 lg wiegen. In der Regel können rein anatomisch so welche Frauen so ein teil nicht aufnehmen. Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Die Dickmanns bekommst man nicht mit einmal in den Mund....UPS, Achso, es ging um des Mannes wichtigstes Teil...Den Schwanz

Ja, liegen Erfahrungen vor......

Geschrieben

Also wenn man sonst keine Probleme hat..... Sei froh, dass Dir Gott so ein Ding in die Hose gelegt hat. Andere wären da froh drüber auch ich, wenn man so etwas hätte! Ich denke auch, über eine hohe Auswahl an Damen wird es Dir nicht fehlen dank Deines Prügels. Da haben andere wie ich, schon eher probleme Frauen zu finden. Die meisten wollen doch eh immer was groooßes haben. Obwohl gesagt wird, auf die Länge kommt es nicht an. Und ob Du nun junge oder erfahredne Frauen nimmst, ich doch Jacke wie Hose denn, ich denke echt nicht, dass Dir da welche vor weg laufen (in Panik geraten). Aber am allerbesten können das eh Frauen beurteilen. Alles gute !!!

×
×
  • Neu erstellen...