Jump to content

Herrlich


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich weiß dieses Thema wir hier immer wieder diskutiert, aber nu muß ich auch mal

was sagen

ich gebe mir nu alle mühe den Herren der Gesellschaft auch ne nette Absage zu schicken


" sorry, kein Interesse " " viel spaß hier weiterhin"


und bekomme immer wieder antworten in denen ich sehe wie wenig selbsbewußtsein bzw. vieviel Männer sich auf sich einbilden

die letzte antwort darauf war

"du bist bestimmt häßlich und auf deinem nivau ficktst bestimmt mit türken und schlachtergesellen"

Mädels ist das nicht herrlich der Herr ist tatsächlich der Meinung er ist der Bringer vorm Herren

sorry wenn ich das thema wieder mal aufwärme .....

aber ich habe herzlich gelacht

--------------------------------------------

Habs nicht so mit der groß und Kleinschreibung
mag es halt so


Geschrieben

ja das kenne ich


das ist bei mir glücklicher weise in der letzten zeit seltener vorgekommen aber wenn es vorkommt lache ich auch darüber.

was die meisten sich wohl darauf einbilden?!


Geschrieben

iss nur schade, weil es viele echt sympatische hier gibt ......

und die dadurch ja nu auch oft probleme haben ....




------------------------------------------------------------


war beim augenarzt augenzuckungen sind weg... bis zum nächsten mal


Geschrieben

Ist doch gut, wenn ihr hier was zu lachen bekommt....soll ja schliesslich Spaß machen hier


Geschrieben

ja ja .... das kenne ich auch.....

das beste ist dann noch, "du bist ein Fake" und ich melde dich bei den Admin.
Und dann wird man auf Igno gestellt.


Geschrieben

Ja, auch auf dieser Palttform ist vor dem Kennenlernen schwitzen und arbeiten angesagt...


Geschrieben

@ playcat

auch das kenne ich

aber mir ist immer bisher auf gefallen das nach max. 2 tagen der user nicht mehr exestiert
mhh hat er sich dann vieleicht selber als fake gestellt?!

wer weis....... :-)


Geschrieben

... viele echt sympatische hier gibt ......

und die dadurch ja nu auch oft probleme haben ....



warum sollten die echt sympatischen dadurch Probleme haben?
Jede einigermaßen intelligente Frau kann nach den ersten, etwas verwirrenden Wochen, sehr wohl unterscheiden mit wem es sich lohnt, sich abzugeben, und mit wem nicht.

Was du beschreibst, nenne ich "Nachtreten". Manche haben es einfach nötig, um ihr durch deine Absage angeknackstes Selbstbewußtsein wieder aufzurichten.
Es zeigt doch nur, dass deine Absage genau richtig war, nicht mehr. Natürlich ist es nicht schön, das zu lesen, aber nach dem 3. oder 4. Mal kann man es mit einem Schulterzucken abtun.
Das ist mir dann nichtmal ein "ignore" wert, das würde ja nur zeigen, dass er mich getroffen hat. Selbst wenn das der Fall wäre, würde ich es nicht zugeben
Ich lass ihn einfach am ausgestreckten Arm verhungern, weil er von mir keinerlei Feedback mehr bekommt. Das gräbt selbst hartnäckigen Stalkern auf Dauer das Wasser ab.


Geschrieben


Ich lass ihn einfach am ausgestreckten Arm verhungern, weil er von mir keinerlei Feedback mehr bekommt. Das gräbt selbst hartnäckigen Stalkern auf Dauer das Wasser ab.



so isses.

die spreu teilt sich schnell vom weizen, und weniger ist oft mehr.

ich liebe die "nein danke taste".

ese


Geschrieben



ich liebe die "nein danke taste".



na wenigstens eine Taste, die Frau von heute beherrschen darf


Geschrieben

Meine Methode, mit solchen "Nachtretern" umzugehen: ich markiere die Mail nach dem Öffnen wieder als "ungelesen". Da kann er dann tausendmal in seinen Postausgang gucken und sich ärgern, daß ich seinen Dreck gar nicht erst geöffnet habe

...................................................................................


Geschrieben

...und sich ärgern, daß ich seinen Dreck gar nicht erst geöffnet




damit haste es ihm aber ganz dolle gegeben


Geschrieben

zicke...dass ist gut...sollte ich vielleicht auch machen, wenn mir jemand wieder erzählen will, dass dicke einen niedrigen IQ haben.
hab ich als reaktion auf einen beitrag bekommen...

aber ich musste antworten...scheiß fingerjucken...



ansonsten lösch ich diese "nachtreten"-pn's kommentarlos...
warum sich von solchen typen die gute laune verderben lassen.

gruß annett


Geschrieben

Eine Beleidigung, die nicht ankommt, ist doch das Schlimmste für den Beleidiger.....oooooder?

....................................................................


Geschrieben (bearbeitet)

"ich markiere die Mail nach dem Öffnen wieder als "ungelesen".

wie geht denn das?



Ahhhhhhhhh......ich habe es raus gefunden......


bearbeitet von Playcat
Geschrieben

@zicke

hat dir eigentlich schon mal jemand erzählt, dass du ziemlich pöööse sein kannst? Diese Buben haben allerdings nichts anderes verdient.

Wer im Swingerclub ein "nein" nicht akzeptiert wird meist recht unsaft entfernt (rausgeschmissen), warum sollen die Damen hier mit Nachtretern sanft umgegehn, dafür gibt es wirklich keinen Grund.

Onkel Helmut


Geschrieben

Manchmal schämt man sich echt ein Mann zu sein, bei dem, was unser schönes Y-Chromosom manchmal an Vollpfosten hervorbringt.


Geschrieben


sorry wenn ich das thema wieder mal aufwärme .....

aber ich habe herzlich gelacht



Ich lache mal ganz laut mit !!!


Geschrieben

Korrekt! Man nimmt sich noch die kostbare Zeit und schreibt eine höfliche Absage, da kommt gleich wieder ne Nachricht rein mit der Frage "WARUM NICHT? WIESO WILLST DU NICHT? DU BIST EIN FAKE..." blablabla

Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN, da frag ich mich wieso manN da noch blöd nachfragen muss.


×
×
  • Neu erstellen...