Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage in die  Runde. Wir haben eine offene Beziehung. 

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir. Daher  meine Frage:  Schmeckt Sperma so extrem unterschiedlich, oder kann es sein, dass sie nur bei mir eine Ausrede braucht um mein Sperma nicht mehr zu schlucken?

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibts es Unterschiede vom Geschmack! Besonders auffällig, wenn man vorher Spargel gegessen hat.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Vielleicht passt bei Euch die viel gerühmte Chemie nicht und ja Geschmack variiert.

Geschrieben

...smile.. ...liegt an der Ernährung...;-) ...viel ananasaft vorher trinken...und selbst mal schmecken...☺

Geschrieben

Lies BILD, war diese Woche ein Artikel drin. Also nicht dr. Sommer fragen

Geschrieben

Ja, da gibt es Unterschiede. Schmeckt dir jede Muschi gleich?

Geschrieben

Ernährung machen den Geschmack und dann finde ich die Menge auch nicht unwichtig :-) .... Zuviel ist für mich nicht so lecker ..... wie ist das eigentlich, wenn man weiß, dass die Frau lieber andere Schwänze bläst ?? 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

wie ist das eigentlich, wenn man weiß, dass die Frau lieber andere Schwänze bläst ?? 😊

😅 ich bin auf seine Antwort gespannt 

Geschrieben

oh ja, deine ernähnung macht einen unterschied. und am besten soll man auch nicht mehr rauchen. viel eiweiss, viel ananas, mango, erdbeeren. keine zwiebel, knoblauch, lauch, usw mehr!

Geschrieben

Ernähre dich gesund und ausgewogen. Es ist eine Körperflüssigkeit, denkst du durch Junkfood wird das Sperma nach Cola schmecken? ;)

Geschrieben

Also ich möchte jetzt nicht erscheinen wie ein Proll, aber mir wurde schon des öfteren gesagt das meine Sahne außergewöhnlich lecker schmeckt. Also muss es schon Unterschiede geben. LG und einen schönen Tag zusammen

Geschrieben

Da hilft nur eine Blindverkostung....

Geschrieben

wenn du Raucher sein solltest, schmeckt es schon anders, als dass eines Nichtrauchers

Geschrieben

Klar gibt es da Unterschiede! Sehr große sogar... Wie meine Vorredner schon gepostet haben, spielt Ernährung eine große Rolle dabei. Ich denke nicht, dass sie bei dir eine Ausrede sucht...

Geschrieben

Wenn ich wissen will, worin der geschmackliche Unterschied zwischen mehreren Apfelsorten besteht, dann probiere ich sie, damit ich auch weiß, ob überhaupt ein Unterschied vorliegt. Ein kleiner Selbsttest hätte Dir somit die Antwort bringen können - diese Aussage treffe ich aufgrund der verwendeten Wortwahl "eine Ausrede brauchen", die eher anklingen läßt, daß Du mit einem anderen Punkt ein wesentlich größeres Problem hast.

Geschrieben

Ich weiss aus Erfahrung das auch Frau(en) unterschiedlich schmecken, was auch von der Ernährung, Rauchen und sogar von der Herkunft abhängig ist. Aber ausschlaggebend ist, nach meiner Theorie, die berühmte passende Chemie ob man einandere schmeckt.

Geschrieben

Es kommt natürlich - wie bei gutem Wein - auch auf die Hanglage und das Anbaugebiet sowie die Rebsorte an .... 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Andie1966:

Also ich möchte jetzt nicht erscheinen wie ein Proll, aber mir wurde schon des öfteren gesagt das meine Sahne außergewöhnlich lecker schmeckt. Also muss es schon Unterschiede geben. LG und einen schönen Tag zusammen

Meine Sahne schmeckt auch gut. Ich kauf die immer im Supermarkt, mag da eher die süße. Bisschen Zucker dazu, aufschlagen...lecker.

;)

Achso, an den TE, Sperma schmeckt verschieden, ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Freundin hat mir gesagt, seit dem ich nicht mehr geraucht habe, ist Geschmack süßer und vorher war bitter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 321Go:

Meine Sahne schmeckt auch gut. Ich kauf die immer im Supermarkt, mag da eher die süße. Bisschen Zucker dazu, aufschlagen...lecker.

;)

Achso, an den TE, Sperma schmeckt anders, ja.

Ich komme heute bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf. Aber Menschen mit Grips wissen schon was mit "Sahne" gemeint war. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Andie1966:

Ich komme heute bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf. Aber Menschen mit Grips wissen schon was mit "Sahne" gemeint war. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen !!!

Ja, Grips ist nicht jedem gegeben.:) Wie andere Dinge auch. Bin ich ganz bei Dir. Ich hätte mir den Schalk aus dem Nacken schütteln sollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Ja, Grips ist nicht jedem gegeben.:) Wie andere Dinge auch. Bin ich ganz bei Dir.

..ist halt auch so eine Sache mit der Ironie 😂👍.....und dem Grips 

×
  • Neu erstellen...