Jump to content

Aufregung vorm ersten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich bin noch komplette Jungfrau und würde mich sehr gern mit Mann und Frau treffen. Nur leider bin ich vor den Treffen so extrem und nervös und habe auch ein bisschen Angst, das ich dann doch meistens kneife (es kam noch nicht oft vor, 1-2 mal vielleicht).

Hätte jemand einen Tipp für mich, wie man diese Nervosität in den Griff bekommt?
Wäre ich wirklich sehr dankbar drum.

Geschrieben

Tief durchatmen und die Dinge auf sich zukommen lassen und genießen.

Geschrieben

Alles kann nichts muss!! Will sagen das es eher selten der Fall ist das man direkt die Tür reinfällt und sex hat. Erstmal "beschnupert" man sich dann  und da kannst du dann auch  sehen ob dir die ganze Situation gefällt oder nicht .

Geschrieben

Nicht viel drüber nachdenken. Übrigens ist der "Erstkontakt" mit dem eigenen Grschlecht eine gute Wahl.😇

Geschrieben

Nichts erwarten und locker flockig alles angehen, so wie im Rest des Lebens auch 😋 Bringt ja nix sich Stress zu machen oder dergleichen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke man muss das wirklich verinnerlichen was man möchte / will!

Ist man nicht noch nicht bereit dazu ..sagt der Kopf nein....und es kommt dann eben zu diesen Rückziehern...

der in meinen Augen für beide Seiten nicht schön ist!

Du bist jetzt 18...noch Jungfrau...Wenn du es mit 19 auch noch bist....wem schadet es.

Ich denke Druck erzeugt Gegendruck...und die Erwartungshaltung spielt noch mit rein...

Ich würde mir eine Auszeit gönnen keinen Stress machen..und manchmal ergibt sich von  ganz von allein eine  Situation...

und alles passt!!!!!!!!!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Wie alt bist du? 2. Bist du dir sicher es auf diese Weise zu tun? 3. Das erste mal sollte was besonderes sein 4. Hier laufen doch zu 95% nur Ottos rum 5. Ich kann nicht glauben was hier dazu geschrieben wird. 6. Jeder der bisschen in der Birne hat müsste dir raten dich hier abzumelden, ohne Gefühle dein erstes mal zu haben wird deine Einstellung zum Sex verderben!!!

Geschrieben

Hallo,

mein Rat an dich ist, werde dir erstmal klar darüber, wie du dir ein Treffen wünschst. Dann nimm dir Zeit, mit deinen potentiellen Kontakten dich darüber auch auszutauschen, und berichte deinem Gegenüber auch von deiner Nervosität. Trefft euch dann erstmal in einem Cafe oder Bistro und lerne dein Gegenüber kennen. Und -ganz wichtig- laß dir keinen Druck machen, wenn dich irgendwas stört, dann laß dich zu nichts drängeln.

Und sauf dir auch keinen Mut an, das führt zu nichts Gutem...

Geschrieben

Tanzkurs.. Yoga.. Reitstunden.. sowas würde ich machen.. etwas mit Menschen, etwas mit körperlichem Einsatz (ohne sexuellem Hintergrund). Dann verliert sich die Scheu von selber.

Geschrieben

Noch Jungfrau sein und sich auf so einer Seite rumtreiben. Ganz tolle Idee. Wie wäre es mit dem Suchen und Aufnehmen einer ganz normalen Beziehung (ja sowas rückständiges). Wenn du dein erstes mal mit jemand von einer Erotikplattform wie dieser suchst, dazu noch keinen Unterschied machst ob mit Mann oder Frau, dann solltest du dir mal andere Fragen stellen. Hauptsache der Druck ist weg? Ist das dein Motto? Das klappt nie hier für dich, glaub´s mir. Geh´ aus, lern Leute kennen und verliebe dich einfach mal, soll es ja ab und an auch noch geben. Und wenn es nur um den Sex geht; Dann geh ins Bordell wenn´s sein muss.

Geschrieben

Einem unreifen 18jährigen sollte Mann auf diesem Forum keinen Tip geben. Das verbietet einem der Anstand! Begebe dich auf die Spielwiese deines Alters und wende dich lieber an die "Bravo". Da bekommst Du sicher auf deinem Alter zugeschnittene Tips und begibst dich nicht unerfahren in einen Hyänenkäfig! Denn Hyänen sind fies und beißen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb eligor:

Einem unreifen 18jährigen sollte Mann auf diesem Forum keinen Tip geben. Das verbietet einem der Anstand! Begebe dich auf die Spielwiese deines Alters und wende dich lieber an die "Bravo". Da bekommst Du sicher auf deinem Alter zugeschnittene Tips und begibst dich nicht unerfahren in einen Hyänenkäfig! Denn Hyänen sind fies und beißen.

Das ist doch Quatsch. Man hätte dem TE nicht im Vorfeld diese Seite empfehlen sollen, doch nu isser schon hier. Also sollte man auch seine Fragen beantworten und auf seine Probleme eingehen. Immer heißt es, es gäbe keine dummen Fragen, also sollte man auch keine dummen Antworten geben. Zumindest keine, die nicht auf sein Problem eingehen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als ich selber Bammel vor Dates hatte, und so ein bisschen aufgeregt bin ich auch heute noch, wenn ich etwas für mich neues probieren will. Und da freue ich mich auch, wenn ich aus dem Erfahrungsschatz derer profitieren kann, die eben schon erfahren(er) sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cumbucket:

Das ist doch Quatsch. Man hätte dem TE nicht im Vorfeld diese Seite empfehlen sollen, doch nu isser schon hier. Also sollte man auch seine Fragen beantworten und auf seine Probleme eingehen. Immer heißt es, es gäbe keine dummen Fragen, also sollte man auch keine dummen Antworten geben. Zumindest keine, die nicht auf sein Problem eingehen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als ich selber Bammel vor Dates hatte, und so ein bisschen aufgeregt bin ich auch heute noch, wenn ich etwas für mich neues probieren will. Und da freue ich mich auch, wenn ich aus dem Erfahrungsschatz derer profitieren kann, die eben schon erfahren(er) sind.

Oh ja und gerade weil wir uns noch soooo gut vorstellen können, wie es als Achtzehnjähriger war! Respekt! Wir haben alle unsere Erfahrungen gemacht und haben eine Kleinigkeit außer Acht gelassen - er möchte sicherlich die Erfahrung eines reiferen Charakters hören, aber nicht im Greisenhein spielen. 

Erfahrungen müssen gemacht werden. Aber wir haben auch eine Sorgfaltspflicht! Mein Rat war nicht böse, sondern wohlgemeint, denn ich kenne die alten geilen Böcke, die auf junge und unverbrauchte Schwänze stehen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb biboy_ffm104:

Hallo miteinander,

ich bin noch komplette Jungfrau und würde mich sehr gern mit Mann und Frau treffen.

Also, wenn überhaupt dann noch Jungfrau über diese Plattform?

Wenn ich auf deinem Profil lese: ich würde es auch gerne mal Outdoor machen.

Oder wahllos sind etliche Vorlieben angeklickt die es so gibt, dass macht man sicher auch nicht, wenn man noch überhaupt keine Erfahrungen hat und das erste Mal erleben will. Für mich spricht sogar schon dein Nickname dagegen, dein Posting ernst zu nehmen.

 

Aber gut, um deine Frage zu beantworten... Nimm dir den Druck, dass es bei einem Treffen zu sexuellen Handlungen kommen "muss" oder das es perfekt sein sollte. Schreibe vielleicht auch ein bisschen länger mit deinem Kontakt, bis du ein gutes Bauchgefühl hast. Triff dich an einem Ort deiner Wahl, an dem du dich wohlfühlst, zum Beispiel ein Cafe, welches du gerne besuchst. Und dann entscheidet eh die Chemie, ob und wie es weitergeht. Mach dir bewusst, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man bei einem Treffen wieder auseinander geht, weil es halt nicht gepasst hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider kann dir etwas Alkohol helfen und der Gedanke. Was kann passieren? Du wirst merken es kann nix passieren ausser das man sich versteht oder das man sich nicht versteht. Also du verlierst keine Hand oder so. Du gewinnst nur. Egal ob bei positiven oder negativen Ausgang. Kneif die arschbacken zusammen und tu es! 😉

Geschrieben

Du solltest es ganz locker sehen. Natürlich ist es beim erstenmal ein seltsames Gefühl. Aber wenn die Chemie bei allem stimmr, ist es umso schöner.

Geschrieben

Denke man sollte immer ohne erwartung und Leistungsdruck in ein treffen gehen... das hilft. Eine Portion Lampenfieber ist normal. Ich habe noch kein treffen bereut... und da waren irre Geschichten dabei...

Geschrieben

Vielleicht triffst du dich zunächst mit einer Frau und zunächst auch nur auf ein Käffchen... Verlängern könnt ihr dann ja immer noch - wenn ihr es wollt...

Geschrieben

Der TE ist doch schon lange über alle Berge, ihr könnt euch die Tipps sparen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb More_3:

Vielleicht triffst du dich zunächst mit einer Frau und zunächst auch nur auf ein Käffchen... Verlängern könnt ihr dann ja immer noch - wenn ihr es wollt...

Würde ich sehr gerne. Problem ist nur ganz einfach, dass mir zumindest keine Frau zurückschreibt bzw. alles Frauen keinen Kontakt zu mir wollen leider :(

 

Danke für die ganzen Tipps, hätte nicht so viele Antworten in so kurzer zeit erwartet.

Geschrieben

Und wieder ist da ein Stückchen, drüberspringen muss man aber nicht

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist es noch viel schlimmer @ biboy_ffm104 , mich regt es meistens schon auf,  wenn das date noch gar nicht zur sprache kam. dann muss ich auch kneifen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

bei mir ist es noch viel schlimmer @ biboy_ffm104 , mich regt es meistens schon auf,  wenn das date noch gar nicht zur sprache kam.

 

und wie bist du damit bis jetzt umgegangen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biboy_ffm104:

und wie bist du damit bis jetzt umgegangen?

ich mach mir gar keinen stress. wenn jemand kommt bei dem mein bauchgefühl sagt, ja.... den möchte ich unbedingt kennenlernen, dann werde ich nicht kneifen.

mach dir doch nicht so viel gedanken darüber, vielleicht kneifst du ja nur, weil du nicht genug davon überzeugt bist, dass du diese person auch wirklich kennenlernen willst.

du bist doch noch so jung und hast noch soo viel zeit, es muss nicht immer nur schnell...schnell.. gehen

×
×
  • Neu erstellen...