Jump to content

Beleidigungen im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ehrlich, muss das sein ?

sicher lesen nicht alle mitglieder meine beiträge mit freude. dieses ist auch kein problem

was mich aber wirklich ärgert, ist die art und weise, wie hier doch wirklich mit anderen menschen umgegangen wird durch mitglieder.

oftmals wird der name nicht genannt und es gut umschrieben. ich selbst nehme mich da in einigen dingen nicht aus, bin aber gerne lernfähig.

es gibt menschen, die müssen mit ihrer intelligenz /Geld prahlen. denen sei mal folgendes gesagt:

die, die dieses haben, reden nicht darüber

überlegt selbst einmal, wen ihr als dumm und arm hin stellt und welchen eindruck andere dann über euch selbst haben...........

wir menschen sind menschen um unserer selbst willen, und nicht um perfekt zu sein.
akzeptiert doch die anderen einfach, wie sie sind und stellt sie nicht als idioten dar.......

wer eben eine schwäche hat, der ist halt so, aus die maus.

ich erwarte nicht viele antworten und werde selbst mal drüber nachdenken müssen


Geschrieben


wer eben eine schwäche hat, der ist halt so, aus die maus.



das so einfach zu setzen...geht nicht...schmunzel...dazu ist der mensch in seiner denkweise zu sehr ich-bezogen, als das er nicht unbewusst- bewusst jede möglichkeit nutzt, die sich ihm bietet...um darauf hinzuweisen....das er....sich hervorhebt

gerade in der hier geballten masse an menschen....ist es zu sehr verlockend:-))


Geschrieben



wir menschen sind menschen um unserer selbst willen,

////

und werde selbst mal drüber nachdenken müssen




zu 1) kannste das mal genauer definieren, würde mich auch interessieren.
ich bin mensch um meiner selbst willen? ok...hört sich gut an, aber wie jetzt?


zu 2) ok...mach das mal. finde ich super!

lovely kiss into the oldershome

ese


Geschrieben

zu 1) kannste das mal genauer definieren, würde mich auch interessieren.
ich bin mensch um meiner selbst willen? ok...hört sich gut an, aber wie jetzt?




@ese:

zu 1.man muss auch von anderen lernen und aus ihren antworten für sich selbst lernen können

zu 2. dann mach mal mit und lerne auch du was

@ampi:

sicher, aber wir als die texter hier sollten sicher mal einige schritte back machen - auch, wenn es ja so juckt

ich schliesse mich da mal voll ein - können andere wohl leider nicht


Geschrieben

@oldershome:

weder zu

1)

noch zu

2)

eine antwort.

schade

ese, die auch nicht wirklich `ne antwort erwartet hat

musiktipp: april march- chick habit


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

lebst du auf ner anderen ebene ?

ich red hier von beiträgen im forum.

sorry, im alter hat man nicht alles im kopp - schon mal ganz wenig sch...

aber inzwischen gibt es hier so ne art frontenkrieg und es gibt in der welt zu viele menschen, die darunter leiden müssen ......

grüssle vom oppa, der nicht wirklich eine "intelle" antwort erwartet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Oppa, prinzipiell gebe ich Dir ohne Wenn und Aber recht. Es wäre ganz wohltuend, zwischendurch einfach mal relaxed zu sein, für alle Seiten.
ampaarbln hat/haben ebenfalls recht, finde ich.
Und jetzt gehe ich gleich ganz friedfertig schlafen und wünsche allen(!!!) eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume.


Geschrieben

bin seit ca. 7 monaten im forum präsent.
meine motivation mich hier einzubringen, bezog ich auf gedanken,
der doch manchmal guten themen, ernsthaft ein wenig beizuwohnen!
auch blödelei, fun und nicht alles so ernst zu nehmen waren meine aspekte.

nur musste ich in letzter zeit feststellen, das es einige sich zur aufgabe gemacht haben,
andere zu missionieren!
dabei legen sie solch eine verbissenheit auf durchsetzung „ihrer rechte und anschauungen“´
an den tag, dass mir echt mitunter das lesen vergeht…

nun frage ich mich was jemanden bewegt, jeden fliegenschiss zu hinterfragen?
leider finde ich da keine antwort, da mir ein solches benehmen mehr als fremd erscheint!
gut wäre es, wenn die besagten sich selbst mal hinterfragen würden…

beleidigungen, ob direkt oder elegant umschrieben,
der doch so recht intelligenten herrschaften ziehen natürlich retourkutschen nach sich!
ich glaube sogar, dass diese wiederum erhofft und erwartet werden,
um sich schön weiter darin zu steigern…

habe mich vor kurzem selbst dabei erwischt, diesen doch recht hohlen spielchen beizuwohnen!
gelobe aber meinerseits besserung,
indem ich überlese, ignoriere und einfach besseren zugestehe, so fantastisch zu sein…

für mich stellt das forum trotzdem noch eine art ventil dar,
in unserem doch allzeit tollem leben,
ein wenig gedankenaustausch und gaudi haben zu können...


Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn man diskutiert und dabei natürlich unterschiedliche Meinungen entstehen, was ja selbstverständlich und logisch ist.
Was ich dann nicht gut finde ist, wenn dann beleidigend reagiert wird, nur weil einem eine Aussage nicht passt.

Sei es nun, ob man auf einen Beitrag antwortet oder man selber ein Thema erstellt. Ich meine, wir sind hier, um über Sachen zu schreiben und zu diskutieren.

Allerdings habe ich mich, genauso wie Juicyfruit69, auch schon dabei "erwischt", wie ich da nicht wirklich anders war. Nun gut, sei es drum.

Ich bin keine Spaßbremse, absolut nicht, ich sehe das hier nicht allzu verbissen. Ich lache für mein Leben gern, von daher

Für mich ist das Forum Entspannung und ja, wie soll ich sagen, in der Form auch gut, über ernstere Themen zu lesen und zu schreiben.

In diesem Sinne, viel Spaß mit entsprechend gepaarter angebrachter Ernsthaftigkeit


Geschrieben

Es gab Zeiten, da habe ich mich hier über Gott und die Welt aufgeregt und beleidigt und wurde dementsprechend auch beleidigt. Was ja nicht anders zu erwarten war.

Mittlerweile bin ich soweit, dass mich hier nicht wirklich etwas wundert oder trifft. Es gibt immer geistig kleinwüchsige, die versuchen einem auf den Schlips zu treten, sei die Thematik auch noch so an den Haaren herbeigezogen.

Es sind doch eh immer die selben, die versuchen einem zu nahe zu treten.

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an Ihm Schubbert. Man sollte solche Heinis nur nicht zu ernst nehmen und ihnen gegebenenfalls noch ein Stöckchen hinhalten, man kann sich Sicher sein, Sie springen hinüber...


Geschrieben

ja ich finde beleidigungen müßen ja nich sein (selbst an die Nase fass )
@TE also bitte immer lieb sein

@ Ese Du wirst auch noch lernen immer artig zu sein,und wenn ich Dich erziehen muss *hihi


Geschrieben



Es sind doch eh immer die selben, die versuchen einem zu nahe zu treten.

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an Ihm Schubbert. Man sollte solche Heinis nur nicht zu ernst nehmen und ihnen gegebenenfalls noch ein Stöckchen hinhalten, man kann sich Sicher sein, Sie springen hinüber...



so ist es. muss frau nicht ergänzen.

übrigens kiss back to a sexy legastheniker

ja. das finde ich toll @paige. von dir erzogen zu werden, hat sicher ganz tolle auswirkungen.
vielen lieben dank.

@oldershome:ich krieg nix mit von nem frontenkrieg. gibt ein paar muskeltiere hier, die gerne gemeinschaftlich posten , die gerne rummobben, der rest hier unterhält sich ganz normal. keine ahnung, was ihr meint. muss man halt die threads aufsuchen, wo normale diskussionen stattfinden und den rest ignorieren. so mach ich das jedenfalls.

greetinx from oldershome kiel


Geschrieben

[tr]Ich find die Leute toll, die Ihr Handeln durch Spitzen gegen andere begründen *smile*

Das Thema ist schön, sollte aber bitte nicht im Privatkrieg genau der gleichen Kontrahenden ausarten. Oder gar anderer Kontrahenden.

Wir werden dieses beobachten.

Zu dem Forenverhalten, was derzeit leider wieder hier stattfindet, brauch ich mich wohl nicht weiter mehr zu äußern.

Ich streite leidenschaftlich gern .. und ja, ich bin auch dickköpfig ... aber ich reiche genauso schnell auch mal die Hand zur Versöhnung, wie so einige hier ja wissen dürften. Das sollten einige andere vielleicht auch mal tun.

Liebe Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

"muss man halt die threads aufsuchen, wo normale diskussionen stattfinden"

Sag bitte Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, die werden nämlich grad rar hier.


Geschrieben (bearbeitet)

du meinst sicher kontrahenten, nicht kontrahenden, liebe @topi, sonst wären die kontra-h- enten ja schon am ende.

schön wäre, liebe topi, wenn ihr nicht nur das forum, sondern auch euch selbst beobachtet. das hat was mit rekursivität zu tun, erläuter ich gerne pn.

hier wird vom team nämlich nicht moderiert, sondern anscheinend mit einer gewissen genugtuung sogar teilweise angestachelt.
beispiele dafür habe ich viele.

mods/admins; friedlich, allwissend/gerecht versus user: kontra-h-enden, gangs, unfair etc etc stimmt eben nicht.
aber ihr seid ja kritikresistent und anscheinend vollkommen geboren.
eine mediatoren oder moderatorenausbildung hat keiner von euch und das merkt man.

ese, die alle streithähne dieses forums mal in schutz nimmt vor diesen anmaßenden worten.

@rab...der rechtschreibthread war kurzfristig ok. tja.
am besten man lungert nur in " huhu kuckuck guten tag prost ich höre gerade ich sehe gerade ich esse gerade"- threads rum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. da bietet sich doch die PC-Ecke an. Unterschiedliche Ansichten sind da ja auch vertreten (wär ja auch langweilig wenn alle einer Meinung wären), aber gegenseitiges beleidigen ist bisher da noch nicht so oft zu finden. Na gut, dafür ist man thematisch eingeschränkt. :-)


Geschrieben

...nur musste ich in letzter zeit feststellen, das es einige sich zur aufgabe gemacht haben, andere zu missionieren!

...indem ich überlese, ignoriere und einfach besseren zugestehe, so fantastisch zu sein...



...no comment!


Geschrieben

[tr]Liebe ese,

ich habe schon gemerkt, daß es bei Dir derzeit ohne versteckte Angriffe nicht mehr geht. Noch hält mein Geduldsfaden. Entschuldige bitte vielmals meinen Fehler, ich werde mich im Rechtschreibthread für den Tippfehler entschuldigen gehen. I'm so sorry.

Auch fällt mir auf, daß Dein neues Lieblingswort das Wort Mediator ist ... weißt Du so wirklich, was ein Mediator tut? Ja? Tatsächlich? Dann tus mal .. oder ich sehe die Mediation als gescheitert an.

Dieses Thread dann auch .. wenn jetzt in diesem Sinne noch weiter gepostet wird und von daher bin ich dann mal raus hier. Und öh ... greif mich an .. mich interessiert das nicht .. aber schere nicht alle über einen Kamm .. und lass das Team in Ruhe oder beschwere Dich per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Mediator, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Warum regst Du Dich so auf? Es lohnt sich doch einfach nicht.

Ich kenne es ja selbst, wenn man den unverzeihlichen Fehler begeht und die hier vertretenen Frauen nicht in den Himmel lobt. Du brauchst dazu nur die Foren zu durchsuchen und überall wo es, auch nur in Ansatz, ein männliches Wesen wagt kurz den Kopp hinter der Tischplatte hervorzuziehen, reiht immer wieder das gleiche Volk ein. In jedem Forum findest Du mehrere Threads, in denen das der Fall ist. Allerdings sind es immer die Gleichen und ehrlich gesagt ist es müßig immer wieder darauf zu antworten, zumal eh alles gelöscht wird.

Denk Dir einfach Deinen Teil, denn auch im Schweigen liegt die Macht und darin sind wir ihnen weit überlegen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ese:kannste mal dein neues Lieblingswort "rekursiv" definieren? Die von mir gefundene Definition macht in den von dir genannten Zusammenhängen nämlich so gar keinen Sinn!

Nachtrag: hab leider keinen Screenshot gemacht. Kann mir den einer mailen?


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

[tr]Ich würde mal sagen ... sowas passiert durch Beleidigungen und Gegenbeleidigungen ... bis irgendwer letztendlich die Konsequenz zieht .. sei es zwangsweise oder freiwillig.

Ich möchte bitte, das mehr über dieses Thema oder Userin diesbezüglich nicht mehr verloren wird. Über Abwesende redet man nicht.

Warum auch immer sie entschieden hat, es ist ihr gutes Recht .. und auch wenn es mir leid tut, daß sie gegangen ist .. Es hätte nicht soweit kommen müssen und ist es ihre persönliche Entscheidung, die zu respektieren ist.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

[/tr]


Geschrieben

Ja, Ese ist weg.... und ich finde das schade, muß ich sagen. Falls irgendjemand sie erreichen kann, möchte ich den/diejenige/n bitten, sie zu fragen, ob er/sie mir die e-mail-Adresse geben darf.
Vielen Dank


×
×
  • Neu erstellen...