Jump to content

dick ? ein mann ? ab wann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt ja mädels, die sagen, ein mann ohne kleinen bauch ist "unkuschelbar"

wann ist ein KLEINER bauch ok, und ab wann ist er zu gross ?

oppa, der nen kleinen waschbärbauch hat


Geschrieben

ich hab einen spiegel-eier-bauch.... ich brauch einen spiegel, wenn ich mal meine eier sehen will.


Geschrieben

Ich glaub, wenn man nen Bierglas drauf abstellen kann


Geschrieben

es gibt ja mädels, die sagen, ein mann ohne kleinen bauch ist "unkuschelbar"



Es gibt Mädels die sind nie zufrieden, hat man(n) zu viel, ist es "unästhetisch", trainiert man(n) ist er zu hart . Also am besten nichts darauf geben, Hauptsache man(n) fühlt sich wohl in seiner Haut.


Geschrieben

wenn er die Füsse net mehr sieht




Ich hab Schuhgrösse 46..Schwein gehabt


Geschrieben

Apropo "dicker Bauch unf Füße":

Mit 30 hatte ich ca. 10 Kilo Übergewicht und Schuhgröße 43.

Nachdem ich dies mit Diät und Sport abtrainierte,hatte ich nur noch Schuhgröße 42...

Gibt's da einen Zusammenhang?


Geschrieben

wenne beim pünkeln däinen 22cm apparat nischt sähen kannscht


Geschrieben

Ich hab Schuhgrösse 46..Schwein gehabt



...die scheinst aber auch zu brauchen, damit du nicht umfällst, oder?

Die Natur scheint da bei dir gut vorgesorgt zu haben.


Geschrieben

eine doch sehr weise frau, sagte mir einst:

ein mann ohne bauch wäre wie ein haus ohne balkon!

dass, habe ich dann mal so stehen lassen...


Geschrieben

Wie Lichti schon sagt , wenn es passt , dann iss es shitegal , ob Bauch oder kein Bauch


Geschrieben

Und wie hängen nun Bauch,Diät und Fußgröße zusammen?


Geschrieben

Isch hab et @Wolf !
Wenn man dick iss , dann lagert sich auch Fett innen Zehen ab und wenn man dann abnimmt , dann auch da .
Somit , wenn die Zehen schmaler werden , braucht man auch kleinere Schuhe !
Logisch oder ?
Und frag jetzt net warum ! *lach*


Geschrieben

Und wie hängen nun Bauch,Diät und Fußgröße zusammen?

Tja, das kenne ich von mir selbst nicht, da gibt es keinen Zusammenhang in Bezug auf die Schuhgröße.
Vielleicht liegt es bei dir am altersbedingten Schrumpfen des ganzen Körpers?


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht liegt es bei dir am altersbedingten Schrumpfen des ganzen Körpers?


Mit (damals) 30?

Und das innerhalb von 3-5 Monaten?

Das glaube ich nicht.



Wenn man dick iss , dann lagert sich auch Fett innen Zehen ab und wenn man dann abnimmt , dann auch da .
Somit , wenn die Zehen schmaler werden , braucht man auch kleinere Schuhe !


Ich hatte VOR meinem damaligen Übergewicht Schuhgröße 43,WÄHREND des Übergewichts Schuhgröße 43 und NACH meiner Diät nur noch Schuhgröße 42...


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

Mit (damals) 30?
Das glaube ich nicht.

Ich hatte VOR meinem damaligen Übergewicht Schuhgröße 43,WÄHREND des Übergewichts Schuhgröße 43 und NACH meiner Diät nur noch Schuhgröße 42...



Kinder wachsen auch nicht über Nacht.

Wenn du das nicht glaubst, opfere dich doch mal für Forschungswecke.

Davon abgesehen, ist doch toll, wenn der Bauch weg ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenne beim pünkeln däinen 22cm apparat nischt sähen kannscht



Was für ein apperat willst du sähen? Iss ja hammer diese sprache, kann man die irgendwo erwerben. ;-)

Zum Thema Bauch:

Da ich eigentlich recht sportlich bin, aber in den letzten 2 Jahren shr viel Hüftgold angesetzt habe, will meine Frau mich immer beruhigen, mit dem Spruch

"Der Bauch ist der Kompresor für den Hammer"

Also Leute, je größer der Bauch, desto besser könnt Ihr Hämmern ;-)

Wenn wir meiner Frau glauben können. ;-)


Geschrieben

Wenn wir meiner Frau glauben können.




bänäidähnswehrt dei frau unt soo ansbruchslohs


Geschrieben

Hi,
mein Schatz ist mollig , bei 190cm immer so zwischen 90-95 KG
Ich finde es gut so
Dick ist bei mir etwas anderes
Ich würde es schlimmer finden wenn er bei seiner Größe nur um die 75-80 KG wiegen würde, dann ist an einem Mann ja nichts dran, mag ich nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

es gibt ja mädels, die sagen, ein mann ohne kleinen bauch ist "unkuschelbar"

wann ist ein KLEINER bauch ok, und ab wann ist er zu gross ?



Ist doch eigentlich egal. Ich geh ins Studio um Fett- in Muskelmasse umzwandeln, geh walken für die Kondition. Aber auf meine Plautze bin ich stolz. DIE bleibt. Dann klappts auch besser mit dem kuscheln.... hihihihi


Geschrieben

ich bin froh, das mein mann nicht so groß ist wie er eigentlich nach der gewichtsformel sein sollte
aber sein bauch ,liebe ich-
denn knochen auf knochen reiben ,und das ist nicht so angenehm


Geschrieben

Zu dick isser , wenn er die Füsse net mehr sieht




un was is nit den herren die schlank sind aber extrem kurzsichtig?
is der dann auch zu dick wenn er die brille nicht finden kann??


Geschrieben

Ich mag Männer, an denen was dran ist...dick finde ich eigentlich erst einen Mann, der sich nicht mehr vernünftig bewegen kann!!:-))


×
×
  • Neu erstellen...