Jump to content

Jungmann - Na und ?


not_listening

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leutz,

habe hier im Chat ja schon einiges um die Ohren gehauen bekommen heute XD Sagt mal ist es schlimm mit 20 noch Jungmann zu sein? Also prahlen würde ich damit jetzt nit vor meinen Leuten, aber schämen tu ich mich dafür eigentlich auch nit. Ich würde echt sagen ich seh ganz gut eben nen bissl jung) und bin relativ ( ) intelligent und charmant - genug Gelegenheiten hätte ich in meinem Leben auch schon gehabt, aber bis jetzt eben einfach immer zu viel Bammel und nicht die hammer Frau, die mich dazu gebracht hätte die Aufregung mal bei Seite zu legen,

Ist das für Frauen so schlimm XD ? Ich dachte immer sowas kommt bei der einen oder anderen ganz gut an

Gruß
noti


Geschrieben

Sorry, aber ich glaube das nimmt dir hier niemand ab das Du noch nie Sex hattest.


Geschrieben

Da gebe ich dir aber Brief und Siegel drauf muss ja auch keine glauben - ist aber so.


Geschrieben

@jungmann

es gab schon ältere Jungmänner und trotzdem sind noch brauchbare Kerle draus geworden.

Mach dir nichts draus, wenn manche User anderer Meinung sind, jeder soll nach seiner Fasson leben.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich finde es nix besonderes und nix dramatisches mit 20 noch Jungmann zu sein. Muss ja nicht jeder durch die Weltgeschichte poppen als gäbe es kein Morgen mehr und die Zeit läuft einem auch nicht weg. Es gibt außerdem mehr Menschen die in dem Alter noch Jungfrau/mann sind, als wie man glauben mag.

Von daher es ist egal, es gibt keine Pluspunkte aber auch keine Minuspunkte.


Geschrieben

Da gebe ich dir aber Brief und Siegel drauf muss ja auch keine glauben - ist aber so.




Nehmen wir mal an, dass Deine Aussage stimmt, dass du noch Jungmann bist.

Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Plattform nicht der richtige Weg ist, die Frau kennen zu lernen, die du wohl suchst (brauchst).
Deine Angst vor dem ersten mal, wird nicht besser, wenn du dich mit einem wildfremden Menschen triffst.
Ich denke, jeder hatte ein bissl Bammel, vor dem ersten mal.
Und aufgeregt war bestimmt auch jeder.

Kann es sein, das du zu viele Geschichten von älteren Frauen die jüngere verführt haben gelesen hast?


Geschrieben

Hi,
na ja , ich würde sagen du hast schon ne Menge verpasst
Wenn ich meinen Sohn ( 18 ) da ansehe , oh man , der hat im Moment nichts anderes im Kopf
Aber wie von meiner Vorrednerin schon geschrieben, hier findest du bestimmt keine Frau.
Versuch es doch mal im Freundeskreis, ist doch kein Problem ein Mädel anzusprechen und mit der in die Kiste zu springen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich schließe mich mal Playcat an: Gesetzt dem Fall, dass Du tatsächlich noch unbemannt bist, ist das hier so ziemlich der Schlechteste Ort um was zu finden. Da bist Du ja als Gazelle unter die Raubtiere gefallen!


Geschrieben

Das hat meine Logik wohl versagt. Ich stelle es mir leichter vor mit einer Frau die ich vielleicht nicht so gut kenne. Bei den Frauen die ich so mochte, hab ichs nie gemacht, weil ich immer Angst hatte was zu versauen


Geschrieben

ich denke mal, dass eine Frau die dich kennt und mag deutlich geduldiger sein wird als eine Fremde

Je nachdem wie dein Erfahrungsschatz ist, wäre es vielleicht eh angeraten dich mit einer Bekannten "ranzutasten".

Such dir nur eine die ausdrücken kann was sie will, dann lernst du ordentlich was dabei.


Geschrieben

Ich finde es nix besonderes und nix dramatisches mit 20 noch Jungmann zu sein. Muss ja nicht jeder durch die Weltgeschichte poppen als gäbe es kein Morgen mehr



ZONK - Schön und nett geschrieben, aber willst du einen "unberittenen" Hengst (oder Wallach?) im Bettchen? Das nehme ich keiner erfahrenen Frau ab (mit der ich es hier sicherlich zutun habe).

Ich bin ein ähnlicher Typ wie der Fredersteller, zwar nicht mehr Jungfrau, aber nicht der Weltenpopper. So nach dem Motto "wenig Frauen, aber viel Sex mit denen".
Die Frage "Waaaaaaaas so wenig Frauen erst?" - Und das von jemandem der (DIE) jünger war als ich - musste ich mir erst kürzlich stellen lassen....!
Mein Alter disqualifiziert mich schon zusätzlich.

Aaaaaber was der Punkt sein sollte ist, wie auch schon von den Vorrednern erwähnt, dass es viele Menschen gibt die in deinem Alter noch "jünglich" sind. Und deswegen muss hier wieder das alte Sprichwort ausgegraben werden "Topf und Deckel gesellt sich gern" (oder anders?)

MFG


Geschrieben

lass es mich mal so formulieren... mit dem richtigen Partner lernt man sehr sehr schnell, und es kann sehr schön sein - ist einer der Partner erfahrener wird er/sie es schon merken und sollte darauf Rücksicht nehmen. Deswegen sollte er eine Bekannte suchen, Fremde haben nicht unbedingt die Geduld dazu (verständlicherweise).

genau so können Leute die "gut rumgekommen" sind die schlimmsten Nieten sein im Bett

Sympathie+Kompatibilität sind die Dinge auf die es ankommt... und der Rest ist Ausprobieren ;-)


Geschrieben

Sagt mal ist es schlimm mit 20 noch Jungmann zu sein?



Ich war 21 als ich meinen ersten Sex hatte. Ein Bekannter von mir war schon über 30. Den Bekannten habe ich dann aber gefragt, wie es dazu denn kam. Er meinte, daß er anderes zu tun hatte, als Frauen hinterher zu springen.


Geschrieben


Versuch es doch mal im Freundeskreis, ist doch kein Problem ein Mädel anzusprechen und mit der in die Kiste zu springen.
Gruß Gaby



Muhaha, vielleicht bin ich einfach zu blöd ich schieb das wahrscheinlich noch ein paar Jahre vor mir her XD mal sehn, vielleicht kommt ja irgendwann mal die die ich will .. .. ..


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also den ersten Sex mit jemanden aus einem Sexforum zu haben, halte ich auch für keine sehr gute Idee.
Da bin ich echt altmodisch.
20 ist nicht mehr blutjung, aber auch noch nicht soooo alt.
Da würde ich mich eher an Frauen halten die du im normalen Leben noch so kennen lernst.
( Es ging doch um Frauen, oder?
Und in die solltest du auch echt verknallt sein. Finde ich.

Für mich war es total entscheidend mit wem ich meinen ersten Sex hatte und wie der so war.
Ich glaub ne flüchtige Bekanntschaft kann das nicht bieten, Aufregung hin oder her

Das du dich schlau machst über Sex ist schon mal ein guter Weg, am besten ohne jegliche Tabus und mit viel Experimentierfreude. Und bleib immer neugierig und aufgeschlossen. Da kann nix schief gehen.


Geschrieben

schmeiß einen vogel ausm nest und er lernt zu fliegen

mein erstes mal war auch mit ner frau die ich 2 wochen ausm netz kannte, war das beste was mir passieren konnte, keine angst sich zu blamieren, keine angst den anderen zu enttäuschen, weil man sie gern hat, usw

es is viel unverkrampfter

ich drück dir hier die daumen ;D


Geschrieben

Hi
ich hab ja auch mit meinen 23 1/2 Jahren das selbe Problem wie der TE und muss sagen, ich persönlich würde es besser finden wenn man sein erstes mal in dem alter mit einer (fast) fremden Frau hat oder mit einer Bekannten die sich bereit erklärt einem mit diesem Problem zu helfen. Meine Erfahrungen sind, wenn man das Problem hat und es versucht mit seiner Freundin zu lösen wenn man eine hat, dann gibt das nur unnötig Stress und Ärger. Ich hab das Problem versucht mit meinen zwei Freundinnen zu lösen und was war das Ergebniss? Sie sind mir beide fremdgegangen weil ich einfach noch zu nervös vor dem ersten mal war, und es deshalb nicht geklappt hat mit dem Sex. Deshalb finde ich persönlich es besser wenn man das Problem mit einer (fast) Fremden Frau in einer Lernaffäre löst, weil das dann wenigstens keine beziehungsprobleme gibt. Deshalb bin ich ja auch hier. Ich hab die Hoffnung hier eine Frau zu finden mit der ich mein erstes mal ham könnte. an sieht also der TE ist nicht der einzige der dieses Problem hat. Ich bin auch noch Jungfrau.


Geschrieben

ich schieb das wahrscheinlich noch ein paar Jahre vor mir her XD mal sehn, vielleicht kommt ja irgendwann mal die die ich will .. .. ..




hey.... ich komme eigentlich aus Kassel......

Ich kann ja mal ein Paar Kontakte für dich anfunken.....

PS: was heißt denn " irgendwann mal die ich will"


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich komme eigentlich aus Kassel......

Ich kann ja mal ein Paar Kontakte für dich anfunken.....


Das war wohl ein Scherz, aber schön wärs schon.

Bin 22 und hatte noch keinen Sex.
Schlimm ist es nicht, aber das Masturbieren langweilt.
Die Abwechslung fehlt.


Geschrieben



XD XD


Was issen XD?
Irgend ein geheimer Code?
Wenn ja, für was?


Geschrieben

XD ist im Prinzip dasselbe wie oder ausgeschriebn X-D ,sprich es soll ein Lachen mit zugekniffenen Augen symbolisieren


Geschrieben

XD ist im Prinzip dasselbe wie oder ausgeschriebn X-D ,


Aaaaaaaaaaaaaha, danke für die Aufklärung, weil ich kenne das Grinseding in anderer Schreibweise.
Dachte schon dat iss sowas wie ein Jungmann Stempel.
Übrigens finde ich es gar nicht schlimm in dem Alter noch Jungmann zu sein.
Allerdings wäre ich auch keine die einen Mann in dem Alter "anlernen" wollte.


×
×
  • Neu erstellen...