Jump to content

Was finden Männer immer an Frauenfüßen so toll???


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

... also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekomme ständig Mails ins Postfach wie "Du hast so tolle Füße! Ich will deine Zehen lutschen!"

Ich weiß schon, dass das eine Art Fetisch ist, aber ist das nicht eher erniedrigend einem anderen Menschen die Füße abzulecken?
Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen....

Gibt es tatsächlich so viele Jungs die darauf stehen?

Küsschen, Daniela


Geschrieben

... kann ich auch nicht nachvollziehen, finde Füsse aber generell nicht so berauschend.

Gibt nun mal Fußfetischisten


Geschrieben

ok, ist wohl ne art fetish - mehr auch nicht. ist voll akzeptiert, aber ich selbst bin mal nicht so der grosse fan von füssen - die sind halt an den beinen dran, die schon etwas mehr zum popo reichen


Geschrieben

Füsse tangieren mich Per Mertesacker...Beine sind schon eher meine Sockenweite


Geschrieben

Boah, super, Du hast wirklich total geile Füsse. Da würde ich gerne mal dran riechen...


Geschrieben

Gott sei Dank sind nicht alle Männer fußbesessen........

Aber die, die es sind und die an Deinen Füßen lutschen und riechen wollen, sind meist Fußfetischisten, die meist an anderen "normalen" sexuellen Spielarten kaum noch Lust empfinden und über kurz oder lang nur noch erregt werden, wenn sie ihres Fetisch (also zum Beispiel Deiner Füße) habhaft werden.

Fußfetischisten haben meist immer eine ausgeprägte devote ader.

Manche stehen auf schöne Füße, andere auf extrem ungepflegte ( tja.......) und wieder andere auf Schuhe oder auf Füße mit Strümpfen........

Falls Du selbst es nicht genießen kannst, Dich mit der Zunge zwischen den Zehen, an der Fußsohle etc lecken und lutschen zu lassen und darüber hinaus noch Wert auf Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne legst, ist eine Verbindung mit einem Fußfetischisten sicher nicht von langer Dauer.

Aber: Ein Mann ist auch noch lange kein Fußfetischist, wenn er Dich gern in schönen High-Heels sieht und sich daran erfreuen kann.......

Also, genaues Hinterfragen des Interesses ist nicht verkehrt.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

frascho


Geschrieben

Hallo, Daniela und der Mann dazu!
Vielleicht werdet Ihr in Zukunft von solchen Mails verschont, wenn Ihr Bilder macht, in denen sie herrlich bunte Wollsocken trägt!
Obwohl, hier treiben sich auch Leute rum, die sich nach ihrem Fetisch nennen, ist dann doch nicht so eine gute Idee!
Vielleicht lasst Ihr Euch mal genauer beschreiben, was diese Leute machen wollen!
Dann habt Ihr wenigstens was zum lachen, ist doch schon was!
Aber besser hier, als wenn Dir in einem Club plötzlich einer in den Zeh beisst!
Nehmt das nicht so ernst, als ich mein Profil hier angelegt hatte, war die erste Mail von einem Kerl, der mir unbedingt einen blasen wollte!
Vielleicht solltet Ihr Euren Filter auch enger machen, junge Frauen werden hier nun mal angehechelt!
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale!


Der Mann


Geschrieben


Fußfetischisten haben meist immer eine ausgeprägte devote ader.



Nah, Nah! So aber mal nicht jetzt hier!
Das mag ja vorkommen, aber das ist ganz sicher nicht die Regel, mein lieber Freund!


Manche stehen auf schöne Füße, andere auf extrem ungepflegte ( tja.......) und wieder andere auf Schuhe oder auf Füße mit Strümpfen........


Genau! Der Geruch ist absolut wichtig!
Deswegen ungepflegt und Strümpfe, geil! Geiiiiiiiiil!

Schuhe auch, natürlich...


Geschrieben

@ PaanTau

............hier schrieb die Freundin.......... auch das Paar frascho hat weibliche 50%.

Und meine persönliche Erfahrung zeigt, daß Fußfetischisten oft auch eine devote Ader haben, was ja schließlich nicht schlimm ist. Zumal man ja schon eine untertänige Haltung einnehmen muß, wenn man die Füße/Schuhe mit Mund und Zunge "verwöhnen" möchte. Das geht kaum auf Augenhöhe.

Interessant wäre für mich zu erfahren: Gibt es denn tatsächlich auch weibliche Fußfetischisten ( dabei meine ich nicht unseren normalen Schuhflitz - wie soll man bei Manolo´s nicht einen Orgasmus bekommen, wenn man sie nicht selbst bezahlen muß....), die auf gepflegte oder gar auf nicht gepflegte Männerfüße stehen und sich am Männerfuß sexuell erregen können? Bislang sind mir ausschließlich männliche Fußfetischisten begegnet.

Gibt es Damen, die diese Leidenschaft teilen?


Geschrieben

Hi Daniela,
das frage ich mich auch
Habe gleiches "Problem" , bei mir häufen sich auch die Anfragen nach Bildern meiner Füße
Ok, ich finde es selber schön das ich einen schlanken Fuß habe und eine kleine Schuhgröße, aber weder ich noch mein Partner können das mit Sexualität in Verbidung bringen.
Gruß Gaby


Geschrieben

mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Füsse, vor allem Meine, sehr empfindlich sind und ein eher abtörnendes Gekicher hervorrufen!!!:-))


Geschrieben

Es gibt Frauen, die mit ihren Füssen genauso gut umgehen können wie mit ihren Händen!


Geschrieben



Interessant wäre für mich zu erfahren: Gibt es denn tatsächlich auch weibliche Fußfetischisten ( dabei meine ich nicht unseren normalen Schuhflitz - wie soll man bei Manolo´s nicht einen Orgasmus bekommen, wenn man sie nicht selbst bezahlen muß....), die auf gepflegte oder gar auf nicht gepflegte Männerfüße stehen und sich am Männerfuß sexuell erregen können? Bislang sind mir ausschließlich männliche Fußfetischisten begegnet.

Gibt es Damen, die diese Leidenschaft teilen?



Mal ganz im Ernst: Ich finde die Frage auch interessant. Wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich diese Vorliebe bislang auch ausschließlich von Männern.

Allerdings stehe ich generell auf dem Standpunkt, daß man eine Frage im Bereich der sexuellen Vorlieben, die mit "Gibt es eigentlich auch..." beginnt, erstmal pauschal mit "Ja" beantworten kann.

Nur der Beweis steht hier noch aus.

*EDIT*

Gerade im Web gefunden:

In der Regel wird der weibliche Fuß betrachtet, geküsst und geleckt. Dies geschieht auf der Fußinnenseite, auf dem Fußrücken oder an den Zehen. Nur einen geringen Teil der Fußfetischisten machen Frauen aus. Dies drückt sich aber weniger in sexuellen Handlungen aus als bei Männern.

Quelle: Kitty Kat Club



Sach ich doch!


Geschrieben

hi @all....

ich liebe den sommer und besonders dann, wenn frauen ihre fuesse zeigen....
ob in einem schoenen schuh oder auch in flip flops...
es ist einfach schoen....

aber mit sexualitaet.... ich weiss nicht, da bring ich das nicht wirklich in verbindung....

schoenen tag an alle....

euer
XymanA


Geschrieben

männerfüße = harzerkäse

frauenfüße = babybell


Geschrieben

Ich finde nichts an Frauenfüßen toll, ist halt nicht mein Ding. Knackige Frauenärsche sind mir lieber.


Geschrieben

+++

ja es gibt männer
und auch frauen
die fahren darauf total ab, einige sogar nur darauf!

wenn man mal unter dem gesichtspunkt toleranz,
an die sache ran geht und sich sagt wenn man gebeten wird ob er meine füße verwöhnen darf, es eben mal zulässt, dann geht es dir vielleicht sogar wie mir,
das du es gut findest und von mann zu mann verschieden es dich richtig heftig anmacht!

ist wie mit anal, entweder du magst es oder nicht, jedoch kannst du von einem oden gar keinem mal ausprobieren das nicht sagen.


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Das es Fussfetischistinnen gibt, kann ich mir schon vorstellen, aber ob die dann auf Männerfüsse stehen ?.

Es können ja auch Frauen sein, die eher auf Frauenfüsse stehen.
Ich denke Frauen sind visuell nur durch extrem schönes erregbar, Männer sind da anspruchsloser weil sie selber meist nicht so schöne Füsse haben wie ne Frau.

so nach dem motto, man findet immer das schöner was man nicht hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fußfetischisten, die meist an anderen "normalen" sexuellen Spielarten kaum noch Lust empfinden und über kurz oder lang nur noch erregt werden, wenn sie ihres Fetisch (also zum Beispiel Deiner Füße) habhaft werden.

Fußfetischisten haben meist immer eine ausgeprägte devote ader.
frascho



Weder kann ich bestätigen, daß man als Fußliebhaber eine "devote Ader" haben muß (warum das denn?), noch, daß man überhaupt ein Fetischist sein muß, dem nur noch daran liegt.

Ich persönlich empfinde den gepflegten (!) Fuß einer gepflegten (!) Frau, gerade wenn noch ein wenig (!) Geruch anhaftet, als sehr erotisch, genauso wie die sozusagen "öffentlich anerkannten" erogenen Zonen.

Sollte es Leute geben, die sich ausschließlich (statt nur "AUCH") mit dem Thema Fuß befassen - für die kann ich natürlich nicht sprechen...

Ich weiß gar nicht, warum das Thema "Fuß" so negativ konnotiert ist.

Allerdings weiß ich, daß es Leute gibt, bei denen das Thema "Kopf" negativ konnotiert ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte und hat auch mit diesem Forum eigentlich wenig zu tun ;-)


Geschrieben

[QUOTE=misssabrine;3448759]Hi Daniela


Du solltest es mal probieren ist sehr entspannend sich die füße verwöhnen zu lassen aber vorsicht macht süchtig.....

OHJA!!!
da spricht mir einer aus dem Herzen!!!!

Glückwunsch... :-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich weiss nicht, was Männer an Frauenfüßen toll finden.

Aber ich mag es sehr, wenn sie es tun


Geschrieben

Ich persönlich kann am Anblick von Füßen nichts erotisches finden, aber da dort unheimlich sensible Punkte liegen, fühlt es sich äußerst prickelnd an, wenn sie richtig verwöhnt werden. Auch Männerfüße können unglaublich sensibel sein!


×
×
  • Neu erstellen...