Jump to content

Quicki oder ONS auf Raststätten oder Parkplätzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage an die Damenwelt ! 

Wie steht Ihr dazu Euch mit unbekannten ,auf Parkplätzen zum Quicky oder ONS , zu treffen ? In vielen Profilen lese ich immer das Ihr ONS sucht .

Wie spontan seid Ihr wenn es drauf ankommt ? 

Ich als Kraftfahrer hab ja im Grunde alles was man braucht dabei 

Wie weit seid Ihr bereit zu fahren um zum Treffpunkt zu kommen? 

Bin auf Reaktionen gespannt 

LG

Geschrieben

Ich habe immer gesagt, dass ich nicht länger als 30 Min fahre. Alles anderer nervt mich und die, durch den Sex entstandene Entspannung, ist futsch, wenn ich danach erst wieder ewig im Auto sitzenmüsste . Aber spontan mit nem fremden auf dem Rastplatz vögeln? Nee...Das würde ich nicht tun. Mit meiner vertrauten Person an der Seite auf dem Parkplatz ja, aber allein nicht

Geschrieben

Unbekannt geht gar nicht, Parkplatz entfällt, Quicky erst recht........ich bin da also raus aber jeder wie er mag.

Geschrieben

ONS schließt ja vom Worte her schonmal ne Nacht ein, was wohl auf P arkplätzen ungemütlich wird. Aber hier sollen sich mal die äußern, die ONS im Profil haben. Ich bin da raus!

Geschrieben

Man möchte guten und schönen und geilen Sex haben, ons oder Quicky na ja ist eher für die Katz ......

Geschrieben

Wie soll denn ein ONS auf dem Parkplatz gehen? In der Schlafkoje?

 

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

Nun ALS Traumfrau.. muss ich sage SEX im Bett ätzend-- oder besser gesagt_direkter -bettkontakt--- So sind immer die außergewöhnlichen ORT . DAS was einen SCHARF macht-- Wie oft habe ich i den 40 Lenzen Sex auf Rastplätzen gehabt.. nicht oft aber schon einigemale. DIE Truckers waren auch nicht überrascht als sie meine Titten lecken saugten u einen Langen fetten Kitzler fühlten DEN sie dann genossen... . Aber diese Typen müssen auch geil aussehen..Nicht SCHÖN sein.. aber geiles auftreten haben.. Geile Oberarme,, kräftig obekörper auch geil Keine Wampen haben ungepflegte aussehen oder noch schlimmer mini Pimmel mit fetter Wampe u dann noch nach BIER und Zigaretten riechen nach Schweiß auch.. gerade wenn man Blasen will die Unterhose wie alles nach PISSE riecht..

Geschrieben

Ich würde nen Teufel tun, mich als Frau allein mit einem Fremden auf irgend einem Parkplatz zu einem ONS zu treffen.

Geschrieben

Spontan mit einem Fremden auf einem Parkplatz zum vögeln treffen? NIEMALS!!! Für mich persönlich ein NO GO!!!👎

Geschrieben

Einfach nur für Sex mit jemanden treffen, den ich nicht mal ansatzweise kenne oder einschätzen kann. Ehr nicht. Ich hatte mal Sex beim ersten Date auf nem Parkplatz, allerdings haben wir vorher auch stundenlang zusammengesessen und gequatscht und dann ist es irgendwann passiert.

Geschrieben

Ich kann verstehen dass es viele Frauen nicht mögen, es ist ja auch sehr gefährlich.

Geschrieben

Für sowas muss man offen und locker sein. Wenn jemand sogar schon ein Problem damit hat auf solchen Seiten sein Face zu zeigen (Im Jahr 2017 !!!), dann ist sowas auch nicht das wahre!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Altboxer:

Für sowas muss man offen und locker sein. Wenn jemand sogar schon ein Problem damit hat auf solchen Seiten sein Face zu zeigen (Im Jahr 2017 !!!), dann ist sowas auch nicht das wahre!

Das hat etwas mit gesundem Selbsterhaltungstrieb zu tun! Man weiß doch gar nicht auf wen man da trifft. Selbst wenn wir uns, nach längerem Kennenlernen, mit jemandem als Paar treffen, habe ich IMMER Pfefferspray in der Tasche und behalte denjenigen erst mal sehr gut im Auge. Und da bin ich ja nicht mal allein, sondern mit meinem Lebensgefährten. Und was hier das Gesicht zeigen angeht... Nicht jeder kann es sich gesellschaftlich und beruflich leisten auf so einer Seite, sei es auch nur durch Zufall, gefunden zu werden. Gesichtsbilder gibt es immer, aber nur im privaten Rahmen und bestimmt nicht öffentlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An sich nichts gegen ONS, hatte auch gern welche, aber Stumpf auf dem Parkplatz wenn man sich nicht kennt ist schon nicht mein Ding

Geschrieben

Niemals und nicht einen einzigen Meter, dafür ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig !!!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Dann werde ich hier mal eine Frage rein: ;)

Dass Ihr Damen niemals dazu bereit seid, für ein mehr oder weniger spontanes Date mit einem fremden Mann auf einen Park- oder Rastplatz zu fahren, ist aus allen hier gegebenen Antworten ersichtlich und dafür auch vollstes Verständnis.

Aber was für eine Umgebung oder Örtlichkeit müsste es dann schon sein, damit Ihr eher dazu bereit wärt? 

Man könnte natürlich auch gleich fragen "wozu habt Ihr Euch denn überhaupt hier angemeldet, wenn Ihr hinter jedem fremden Mann gleich einen Mörder oder ähnliches vermutet" und Ihr Euch dann eh nie verabreden würdet. Aber das ist wohl ein bisschen weit rausgeholt, denn die meisten hier angemeldeten (auch Männer, auch ich) möchten ja vorab ein genaueres Kennenlernen, bevor es zur Sache geht.

Es geht aber jetzt hier um spontane (Sex-)Dates, ONS oder was auch immer, wie vom Threadstarter angesprochen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Klingt nach: ich will mir das Geld für eine Prostituierte sparen. Bevor ich solchen Sex habe, habe ich lieber nie mehr Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

Wie spontan seid Ihr wenn es drauf ankommt ? 

weder spontan noch bereit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

Wie weit seid Ihr bereit zu fahren um zum Treffpunkt zu kommen? 

0 km in dem fall

×
×
  • Neu erstellen...