Jump to content

Aktfotos ?


Aktfotos  

21 Stimmen

  1. 1. Aktfotos

    • ja, sehr gerne - auch kostenlos
    • ja, aber nur für 5.000 €
    • ja, aber nur mindestens 10.000 €
    • niemals
    • nur für 1 million
    • ich würde kostenlos, aber ich traue mich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würdet ihr euch z.b. für den playboy ablichten lassen ?


Geschrieben

Hihi, wenn die Pleite gehen wollen, können die mich ja mal ansprechen.

Mal im Ernst: Ich denke, im Playboy sind ästhetische und gut gemachte Aktfotos abgelichtet. Da sind gute Fotographen am Werk und die Fotos werden ja auch noch nachbearbeitet. Das sind nicht so Billigfuzzies wie bei Happy Weekend etc. pp.

Bilder in dieser Art würde ich jederzeit von mir machen lassen.


Geschrieben

nette einstellung

keine angst vor nachbarn und dem gerede ?


Geschrieben

Wenn es jemand schaffen würde, mich "erohdisch" abzulichten und es dann noch Geschmacksverirrte gäbe, die sich das ansehen wollten, warum um Himmels Willen nicht?


Geschrieben

Ja, denn da war ich schon drin. Ist zwar....................oh gott...die Jahreszahl sage ich nicht.......... aber es war gut fürs Ego!!!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
wow, echt ? echt klasse, wenn du es gemacht hast


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Ja, denn da war ich schon drin. Ist zwar....................oh gott...die Jahreszahl sage ich nicht.......... aber es war gut fürs Ego!!!



Ne ne,

Bange machen gilt nicht, wer "P" sagt, muß auch "layboy" sagen... ;-) Playmate, eines von den anderen Einzelmädels oder im Rahmen so einer "Die Mädchen von... (Uni/Stadt/usw.)"-Geschichte? *neugierig guck* Ich habe zwar seit 15 Jahren keinen Blick mehr in das Hasenblatt geworfen (deutsche Ausgabe schon seit bestimmt 20 Jahren nicht), aber meine Neugier ist nun geweckt.

LG

Jens


Geschrieben

ok, kauf Dir ein Playboy von vor ca. 35 Jahren...........

Ich habe diese Ausgabe noch hier.........schau nach........und wenn Du mich gefunden hast: Schreib mich an

Nur eins muss ich jetzt mal feststellen: Ich habe es damals aus Spass an der Freude gemacht, nicht nach Geld gefragt, nicht nach Kontakten................vielleicht war ich damals zu dumm!!!


Geschrieben

ich als M würde das echt mal testen lassen mit meinem body

fotos von einer eh sexy frau / einem eh sexy mann, sind einfach. interessant ist doch, was solche profis aus uns normalos machen würden, oder ?

und, es gibt mit sicherheit viele menschen, die noch garnicht wissen, wie sie auf bildern wirken können


Geschrieben

Ich habe diese Ausgabe noch hier.........schau nach........und wenn Du mich gefunden hast: Schreib mich an



Dann solltest Du vor Post vor mir einigermaßen sicher sein- aber ich gucke mal für alle Fälle bei eBay.

Nur eins muss ich jetzt mal feststellen: Ich habe es damals aus Spass an der Freude gemacht, nicht nach Geld gefragt, nicht nach Kontakten................vielleicht war ich damals zu dumm!!!



Ach, ob da Dummheit ins Spiel kommt, weiß ich nicht. Es war wohl damals eine Sache, die Du machen wolltest und hast die Gelegenheit ergriffen, ist doch prima, wenn es so funktioniert. Solche "karrierefreien" Models sind auch meist die, die am besten wirken, weil man ihnen den Spaß an der Freude anmerkt.

LG

Jens


Geschrieben

würdet ihr euch z.b. für den playboy ablichten lassen ?



sischer datt

aber das eine(r) dass sehen will ist die andere Frage

Gruß Ise

Ps. Schick Omma hin, die wird bestimmt abgelichtet, und veröffentlich


Geschrieben

Ise, wieso denn?
Es gibt doch nun auch weibliche Soldaten, die müssen sich auch was in den Spind hängen!
Ob das nun unbedingt Kerle wie wir sind, ist eine andere Frage!
Hihi, das gäb bestimmt ein tolles Poster von den ganzen Forums-oppas!
Susi hat Tränen in den Augen, die stellt sich das grad bildlich vor!

Der Mann


Geschrieben

Ich hoffe das dass Lachtränen sind

Halte sie aufrecht, und schau das sie genug Luft bekommt

besorgte Grüßle Ise


Geschrieben

Ja, es waren Lachtränen!
Jetzt geht es aber schon wieder, wobei ich den Gedanken nicht mal schlecht finde!
Dann würde sich niemand einem Auslandseinsatz verweigern, Hauptsache weg hier!
Das war jetzt ironisch gemeint, bitte keine Diskussion über die BW! Danke!


Der Mann


Geschrieben

würdet ihr euch z.b. für den playboy ablichten lassen ?



es gibt ja auch über den gründer eine reality-show...die ab und zu leider sich hier auf dem heimischen fernsehn nicht vermeiden lässt...da mein mini....sich diese anschaut...wenn ich mal etwas später als sie daheim bin....mein mini hofft inständig..den hefner noch persönlich kennenzulernen.........zu dem...würde ich als mutter..auch mit ruhigem gewissen....mein kind hinschicken..schade dat der keine dicken weiber ins rechte licht setzt:-))


Geschrieben

sorry ampaarbln.

ich habe nicht ein Wort verstanden, was Du geschrieben hast!

Vielleicht erklärst Du es noch einmal (für so dumme Frauen wie mich) und ich versuche es dann zu verstehen.

Danke!


Geschrieben

nette einstellung

keine angst vor nachbarn und dem gerede ?



Nö, warum? Ich gönn denen die Gruselei, kicher...


Geschrieben

@susiundmann

die Forumsoppas im Playboy als Gruppenfoto , das wäre die erste Ausgabe, die 200 Meter weit aufgeklappt werden kann.

Wo gibts denn bei der BW Schranktüren, die 200 Meter breit sind?

Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor - aua mein Bauch.

Onkel Helmut


Geschrieben

sorry ampaarbln.

ich habe nicht ein Wort verstanden, was Du geschrieben hast!

Vielleicht erklärst Du es noch einmal (für so dumme Frauen wie mich) und ich versuche es dann zu verstehen.

Danke!



och weisste........kein problem, der, der es verstehn will, versteht es auch..*zwinker*.....des habsch hier mitbekommen..und die, die es so aufbauschen..wollen es eh nicht..ergo....thx...für deine aufmerksamkeit:-))


Geschrieben

Ich habe mir mal im inet die Fotos für die playmates des Monats angeschaut vom deutschen playboy.das playmate november finde ich einigermassen hübsch, die andren haben alle so kantige Gesichter.mag ich nicht so.

Die Frauen im USA playboy finde ich aber eher hübscher.scheinbar ist der Geschmack der deutschen Leser anders.

ansonsten gefallen mir die Augen von pumakätzchen und ihre Lippen schon besser als bei den deutschen playmates.Mehr vom pumakätzchen Gesicht kann man ja leider nicht sehen, wenn sie mal im playboy wäre, würde ich mir den auch kaufen


Geschrieben

Ich schätze mal, dass die Mehrzahl der Forenbewohner höchstens von der Apothekenrundschau Angebote bekommen dürften!
Das gilt natürlich auch für mich.
Aber die Idee mit dem Riesenposter finde ich trotzdem gut!



Der Mann


Geschrieben



Iich würde aber gerne mal an einer seiner legendären Partys teilnehmen!



also, mir wären soviele grosse brüste zuviel

der geschmack der menschen in den usa ist wirklich anders und nicht mein stil

alles oftmals silikon - da knuddel ich lieber an ommas hängetitten


Geschrieben

ok, dann mal her mit den angeboten


Geschrieben

fanny,


ich hab grad 2 € frei.

wann? wo ?



Geschrieben

dann spar mal noch a wengerl

aber für das, was du schon hast, zie ich schonmal einen socken aus

*zehenwaggl*


×
×
  • Neu erstellen...