Jump to content

Schwangere,Milcheinschuss,schwängern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich stehe total auf Schwangere und Frauen mit Milcheinschuss. Daran zu saugen und zu trinken beruhigt mich und gibt mir ein Gefühl von Ruhe,Geborgenheit und Vertrauen.

Ich würde z.b nie freiwillig außerhalb einer Vagina ejakulieren beim Sex weil ich einfach das Gefühl und der Gedanke das ich eine Frau schwängern könnte so erregend finde.

(Kinderwunsch habe ich aber nicht). Wörter wie schwängern,befruchten erregen mich sehr halt alles was mit Fortpflanzung zu tun hat.

Ist mein Fortpflanzung trieb so Stark ausgeprägt obwohl ich keine Kinder haben möchte ?

Wer hat noch ein solchen Fetisch?

Geschrieben

Mir gefällt der Ausdruck "schwängern" oder "befruchten" auch sehr. Wenn mir jemand nur sagt "ich will dich befruchten" stöhne ich innerlich schon auf...

Geschrieben

Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!

Geschrieben

"Verstehe ich nicht, ist mir suspekt, soll woanders hingehen!" Typisch hier! Wenn's nicht dein Ding ist, musst dich ja nicht dazu äußern.

Geschrieben

@Deep-Sucker-Ki

Führst Du Selbstgespräche? Falls Du Dich auf den Beitrag über Dir beziehst: Dies war ein simpler Hinweis, an welcher Stelle der TE Leute finden könnte, die seinen Fetisch teilen, da er ja auch explizit nach solchen Menschen fragt. Dein wildes Um-sich-Schlagen fruchtet an der Stelle also wenig, sodaß es besser ist, unheilschwangere Aussagen lieber gleich im Keim zu ersticken, damit eine friedvolle Atmosphäre heranwächst - gleich einem Embryo im warmen Mutterleib.

Geschrieben

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion . Aber lass mal mir fällt es auch jedes mal echt schwer den Lümmel aus der Schnecke zu ziehen wenn ich komme . Es fühlt sich einfach nur falsch an . Liegt vermutlich an den urinstinkten ;) Außerdem muss ich sagen gibt es auch echt verdammt hübsche Schwangere Frauen. Das soll heißen das ich dich verstehen kann.

Geschrieben

Ich habe das in den falschen Hals bekommen, ja. Sorry!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rother791:

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . 

Nein, das möchte er gewiss nicht. Er folgt lediglich seinen inneren Urtrieb, seinen Samen an möglichst vielen Damen zu verteilen. Früher diente es gewiss zum Zwecke des Nachwuchs. Heute wohl weniger. 

Keine Ahnung, die meisten Männer schrecken wohl eher davor zurück, für zig Kinder Unterhalt zahlen zu müssen. Doch offenbar denkt der TE nicht soweit. 

Mir pers. ist ein solcher Fetisch suspekt.

Doch jedem Tierchen sein Pläsierchen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rother791:

 Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion .

Schön mit Halbwissen ankommen. 6 Zeilen reichen für eine tiefenpsychologische Schlussfolgerung. Großartig.

Geschrieben

Es ist doch aber auch geil ihn vorher rauszuziehen und ihr alles mit druck drüberzuspritzen. Fühlt sich für mich nicht unbedingt falsch an :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rother791:

Also ich würde sagen das du Kinder haben möchtest . Zumindest unterbewusst. Und das du gerne an Brüsten sagst sie Milch geben impliziert das du in deinem ersten Lebensjahr deine orale Phase nicht ausleben konntest oder laut Tiefenpsychologie steckst du dann in der Restriktion .

...Oh Mann.... es heißt REGRESSION, und nicht Restriktion.

Geschrieben

Bist du dir sicher das du den Kinderwunsch nicht hast? Bewusst magst du den wohl nicht haben, dein Körper sagt dir aber was anderes. Schwangere Frauen sind ja ein Sinnbild für Fruchtbarkeit. Dir gefällt offensichtlich der Kick . Etwas was man hier sehr oft findet. Hat mit Fortpflanzung aber wenig zu tun.

Geschrieben

Kinderwunsch habe ich nicht. Der Gedanke eine Frau zu befruchten erregt mich halt sehr.

Geschrieben

Und andere Männer rennen kreischend davon, wenn man sagt, dass man schwanger ist...

Geschrieben

Also ich kann das absolut nachvollziehen. Allerdings habe ich auch schon 5 Kinder gezeugt und finde es immer wieder geil. Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, sonst hätte ich noch 20 andere Fetische - da eine Grenze zu ziehen ist allerdings schwer. Einen expliziten Kinderwunsch hatte ich anfangs auch nicht, aber wenn dann so ein Minimensch da ist, hat man den schon ganz schnell lieb (und will noch mehr) :)

Geschrieben

Also wenn ich das hier lese muss ich kotzen!!!!! Unglaublich was es für idioten auf der welt gibt!!!!! Armes deutschland!!!

Geschrieben

Montag in der früh und man liest so etwas! Ich glaube, ich könnte kotzen! @TheBabymaker ( der Name spricht schon Bände), das Kinder zeugen ist jetzt nicht gerade eine Tätigkeit mit der man sich rühmen kann! Das findet in der Natur am laufenden Band statt!!! Die Lösung heißt Verantwortung!! Jaja, ich weiß (jaja, soll für Leck mich am Arsch stehen), Du nimmst deine Vaterrolle absolut ernst und bist der beste Papa den es gibt! Das was ich lese, deutet genau auf das Gegenteil hin! Gott, kotzen mich diese verweichlichten und schwanzwedelnden Typen an, die mit ihren Mutterkomplex die Welt unsicher machen. Fünf freiwillige Strafpunkte für mich! Schönen Dank für diesen Wochenstart!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

@TheBabymaker ( der Name spricht schon Bände) Das findet in der Natur am laufenden Band statt!!! 

*** Bei dir scheinbar nicht, sonst würdest du ja nicht aus lauter Neid eine meiner vielen Leidenschaften schlechtreden.

Du nimmst deine Vaterrolle absolut ernst und bist der beste Papa den es gibt!

*** Na klar, gerne auch noch bei weiteren 10 Kindern. Am Geld, der Zeit oder der Liebe soll es ganz sicher nicht liegen.

Man sollte Trolle zwar nicht füttern, aber der hier wäre ja sonst verhungert ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheBabymaker:

Man sollte Trolle zwar nicht füttern, aber der hier wäre ja sonst verhungert ...

Trolle mein Freund, sind trotz jahrhundertlanger Christianisierung, immer noch im tiefen Bewußtsein der Völker verankert. Du bist nicht einmal ein Wimpernschlag in der Weltgeschichte.

Wer denkt, noch an dem Atemzug, den er gestern gemacht hat? Deswegen sind deine Äußerungen wie ein Lufthauch in einem Sturm!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja Schwangere Milch Einschuss befruchten Ruhe Geborgenheit...Da du dieses alles als Fetisch siehst 

weißt du ja nun schon mal wo  das alles bei dir unter zu bringen ist.

Mir ist das schon öfters unter gekommen das Herren Sehnsucht haben nach der gebärenden Mama...

also bist du da nicht ganz allein!

Auf was das alles nun beruht?....Ich denke da muss man wohl den Fachmann fragen...

Psychologen haben da sicherlich Antworten drauf!°

Gottes Fetisch Wege sind unergründlich...

Warum kriege ich bei NS Gefühlswallungen...?

Warum gibt es einen Uhren Fetisch?

Warum erregt es Männer wenn sie beim Friseur den Umhang umgelegt bekommen?

Warum können Männer Frauen nur Frauen ficken die Stilettos tragen?

Sind wir alle krank ? gestört?

Nööö.Ich fühle mich eigentlich ganz fit...

Ich weiß für mich ..Ich tue ja kein weh...und solange es noch Einen gibt der mit macht!!

Ja ich lebe mich aus...Gott sei dank....

Und lieber einen ungewöhnlichen Fetisch der mich in Erregung versetzt...Der mir Geborgenheit schenkt

statt nicht zu wissen ..warum mein Sexualleben so unerfüllt ist!

Wichtig ist zu schauen....Geht es auch noch ohne?

Bin ich so darauf fixiert das alles andere an Bedeutung verliert?

Dann habe ich ein Problem dem ich mich stellen muss....

 

Ein Fetisch darf ganz viel....aber nicht mein Leben  bestimmen!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wird schlecht! Es ist ein Fetisch! Und irgendwo hört mein Verständnis für Fetische auf! Ich finds zu heftig wenn ein Mann auf soetwas steht!

Geschrieben

.....und mein Thread zum Thema Outdoorsex wird als angebliche Kontaktanzeige abgelehnt, obwohl ich nichts derartiges darin erwähnt habe. Ich bin hier immer öfter sehr verwundert 🤔

Geschrieben

Du wärest der perfekte Zuchtbulle, Herr Dr. 😂😂😎

×
×
  • Neu erstellen...