Jump to content

Was ist Poppen.de ?


Wondermann01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage ist doch echt berechtigt.
Als Mann kannst du hier die (angebliche) weibliche Welt anschreiben und kaum eine Dame schreibt zurück.
Du kannst Anzeigen aufgeben oder auch auf weche Antworten und nichts passiert.
Ich habe langsam das gefühl das ich mich hier auf " www. alle reden von Sex.de und keiner macht Ihn" gelandet bin.
Wie sind eure erfahrungen denn so ?
Habt Ihr schon auf Profile geantwortet die angeben Sie suchen nur Sex und es passiert nichts keine Antwort und wenn mal wer antwortet wird immer um den heissen Brei herumgeschrieben und Treffen klappt ja sowieso nie, weil immer ne Ausrede da ist.
Was wollen die Leute dann hier.
Ich meine wenn ich in mein Profil schreibe ich möchte eine Affäre oder Seitensprung etc. sollte das doch auch mein wirkliches Interesse sein, oder ?
Also ich freue mich auf eure Meinung.

PS.: Ich verstehe auch einige Frauen die genervt sind, aber dann schriebt doch klar ins Profil was Ihr sucht.

GANZ WICHTIG

Ich möchte echt nicht das Ihr mich falsch versteht. Mir geht es mit diesem Beitrag darum auch die Meinungen anderer zu diesem Thema zu Hören(Lesen).
Also schreibt alle eure Meinung dazu...
Wer ist genervt, da er zu einem Treffen gefahren ist und keiner war da oder wem wurde kurzfristig abgesagt ???
Ich habe das hier extra so provokativ geschrieben, weil ich Reaktionen damit erzeugen will.


bearbeitet von Wondermann01
Geschrieben (bearbeitet)



Nimm das hier nicht so ernst!
Und wenn Du anfängst zu jammern, fallen alle über Dich her, aber nicht so, wie Du es erwartet hast!
Ein Tipp: beteilige Dich im Forum, da bekommen die potentiellen Beischlafgehilfinnen einen besseren Eindruck von Dir!



Der Mann

PS. Ein bisschen mehr im Profil würde auch nicht schaden!


bearbeitet von MannohneSusi
Ergänzung
Geschrieben

Stop ich möchte nicht das Ihr meinen Beitrag falsch versteht.
Mir geht es einfach nur darum, das ich es nervig finde das sich hier Leute rumtreiben die einfach nur blödsinn schreiben.
Ich habe hier auch schon andere kennengelernt und das war auch vollkommen nett nur ist es doch blöd hier ein auf dicke Hose zu machen " ich nehme alle Männer die nicht bei 3 auf dem Baum sind" und wenn es ernst wird den Schw... oder die Mus... einzukneiffen, oder ?


Geschrieben

Was ist Poppen.de ?




eine web-site
eine kontaktwebseite
eine kontaktwebseite, auf der sich über 1.000.000 menschen tummeln
eine kontaktwebseite, wo mann und frau sich kennen lernen können- jedoch nicht müssen
eine kontaktwebseite, wo der eine oder andere auch die menschen real kennenlernt

ergo
eine seite im netz...wie jede andere:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Sowas gibt es überall...Da draussen oder hier im Net.

Leute gehen auf Single Partys...und gehen wieder als Singles

Leute gehen auf Single Partys...und wollen sich nur besaufen und Spass haben ohne, dass sie direkt suchen.

Man muss halt alles nicht immer so eng und genau sehen...ich für meinen Teil kann sagen, dass mich hier nicht nur das Poppen interessiert, sondern auch der kumpelhafte Kontakt zu denjenigen, die ich hier im Lauf der letzten 12 Jahre kennengelernt habe


Poppen.de is für mich wie 'ne Kneipe bzw. Internetseiten sind für mich wie Kneipen.

Nicht, weil hier sowieso alle voll sind ...nein, weil man überall mal reinschnuppert und hier und da Leute kennenlernt...Mal gute, mal schlechte...und wenn es mir in der einen Kneipe ned gefällt, dann gehe ich zur nächsten

Watt sabbel ich'n heut schon wieder so viel


bearbeitet von CasHannover
Geschrieben (bearbeitet)

12 Jahre und Du bist noch da , Cas....*wow *schmunzel

Um dem Off Topic auszuweichen;-)

Für mich war poppen.de ein Witz, bis ich hier verschiedene Menschen auf Stammtischen und real kennenlernte.
Jetzt seh ich poppen.de als Kommunikationsplattform.
Aber so Menschen wie Dir Wonder, gehe ich ausm Weg, da sie Dinge in eine Seite reininterpretieren, die nicht funktionieren;-)

golden


bearbeitet von goldenhills
Geschrieben

12 Jahre und Du bist noch da , Cas....*wow *schmunzel



Ich bin der Seite halt trOi!


Geschrieben


PS.: Ich verstehe auch einige Frauen die genervt sind, aber dann schriebt doch klar ins Profil was Ihr sucht.


Aber Hallo wie bist Du denn drauf !
Das gehört aber jetzt wirklich in den SM Bereich.


Geschrieben

Aber Hallo wie bist Du denn drauf !
Das gehört aber jetzt wirklich in den SM Bereich.

lol
nette Antwort


Geschrieben

nur ist es doch blöd hier ein auf dicke Hose zu machen " ich nehme alle Männer die nicht bei 3 auf dem Baum sind" und wenn es ernst wird den Schw... oder die Mus... einzukneiffen, oder ?



öhm.......und??..machen doch männer genauso..schmunzel...warum..sollen frauen nun nicht genauso handeln dürfen..achso ja..verstehe....eine weiter männerdomäne, die von den bösen frauen unterwandert wird. ja das ist an sich sehr hart...für den mann an sich...jedoch......es gleicht sich doch aus....du schreibst nur frauen an, bei denen du durch lesens des profiles erkennst, das es zu 98% passen könnte....und dann erlebst du auch keinen entäuschungen mehr. schau, bei der 10ner-begrenzung...ich weis jetzt nicht, ob du zahluser bist, solltest du ja eh genau sondieren, und nicht alle verheißungsvollen profile anschreiben.


Geschrieben

Wie schon weiter oben von ampaarbln geschrieben ist das hier zualler erst eine Webseite.


Dazu könnte man jetzt noch ausführen, www.poppen.de nur der Name dieser Seite ist.

Die Seite selber versteht sich, laut Betreiber, als eine Plattform für Kontakte unter Swingern.

Welche Art von Kontakte das sind, das definieren hier viele sehr unterschiedlich.
Für den einen sind es ausschließlich körperliche Kontakte, andere wiederum suchen nur geistige Kontakte.
Dann gibts auch welche die hier Beziehungen suchen.
...und etliche andere Definitionen mehr.

Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben


Solomann555-9634
Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Ich finde poppen.de nur noch als lustigen Zeitvertreib.
Antworten bekommt man selten oder garnicht. Und ehrlich oder so darf man hier auch nicht sein. Denn dann ziehen andere über dich her.
Man muß hier sozusagen mit dem Pulk mitschwimmen. und immer noch ein draufgeben. gefühle sind hier fehl am Platz.
meine Pappenheimer kenne ich hier schon. Anmfangs war ja poppen.de schon o.k.
Aber jetzt tummeln sich hier nur nochn Leute rum die diese Seite kaputmachen.


Geschrieben

Nicht zu vergessen sind die Leute , die seit über 2 Jahren hier sind und seit Anbeginn immer und immer wieder dieselbe Platte auflegen und nicht merken , daß sie einfach nur noch lächerlich sind ...


Geschrieben

also wir haben ja schon mal geklärt das po... ein supermarkt ist mehr nicht


Die Seite selber versteht sich, laut Betreiber, als eine Plattform für Kontakte unter Swingern.

Welche Art von Kontakte das sind, das definieren hier viele sehr unterschiedlich.
Für den einen sind es ausschließlich körperliche Kontakte, andere wiederum suchen nur geistige Kontakte.
Dann gibts auch welche die hier Beziehungen suchen.
...und etliche andere Definitionen mehr



achja myrff wenn die welt doch sooo einfach wäre, seit ich hier bin möchte ich einfach nur einen kakao von dir ... wollte sogar nacktputzen für dich und DU???
du ignorierst mich schamlos *snüff*


Geschrieben

12 Jahre und Du bist noch da , Cas....*wow *schmunzel


golden



ja...ich&lt---auch schmunzel....bin ja dann ein richtiger "neuling" kann jemand sagen, wie lange es diese seite gibt???????

es ist wohl so: die virtuelle welt ist zwanghaft real.

aber man darf es keinem neueinsteiger übel nehmen: was wie el dorado glitzert bring zunächst einen grossen berg taubes gestein zu tage. nur der glückspils hat eine chance...


huch....aber, goldenhills,..es bestätigt nur, was du geschrieben hast


Geschrieben

Laut Cas scho 12 Jahre *immernochschmunzel......
Nach meinen Informationen so 3 oder 4 Jahre *lach

Schön dass Du mich verstehst pop;-)) *bussal


Solomann555-9634
Geschrieben

das soll eine Kontaktanzeigenseite sein. Angeblich Wo man angeblich jemand zum poppen kenenlernt. Oder ?


Geschrieben

moin,
am anfang war poppen.de einfach nur ne seite wo man ab und zu mal reinschaut. nach und nach würde es aber dann eine plattform wo man nette leute kennenlernt

wofür die seite steht ist immer mehr in den hintergrund geraten

ich selber habe bald meinen 3 ten geburtstag hier auf p.de ...resumee nach der zeit

viele nette leute getroffen...ich sag nur stammtisch*kicher

es haben sich schöne freundschaften gebildet

*hüstel* ja...das eine oder andere besondere erlebnis war auch dabei
*heiligenschein polier*

LG die Punkelfe


Geschrieben

Angeblich Wo man angeblich jemand zum poppen kenenlernt.



Da ist wohl jemand erfolglos? Selbst im Swingerclub gibt es keine popp-Garantie!


Geschrieben

Selbst im Swingerclub gibt es keine popp-Garantie!


Seit wann gibt es überhaupt eine Popp-Garantie?
ich find`die Seite lustig


Geschrieben

Wo man angeblich jemand zum poppen kenenlernt. Oder ?




....kann man doch auch


Geschrieben (bearbeitet)

tja wie schon erwähnt ..es ist eine kontaktseite

die zwar poppen heißt ,aber was sind schon namen???

man knüpft nete kontakt und schaut was sich entwickelt..

kontakte können ja vielschichtig sein..

und leute wie[la]*EDIT BY MOD*[/la]haben sowenig phantasie um wirklich interessant zu sein :-)

die wollen nur poppen..und das kann ich persönlich in jeden swingerclub oder sogar in jeder kneipe..

dafür brauch ich kein internet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Nennung von Nicknames...
Geschrieben

Poppgarantie

Kontakte bekommt man hier schon, auch zum poppen. Jedoch habe ich noch nie ein
Poppgarantiesiegel oder ähnliches bei einer Popperin oder einem Popper gesehen.
Weder hier, noch im Swingerclub oder auf einem Stammi...etc......

Madarina, das mit der Poppgarantie sollte man in Erwägung ziehen und auch im Profil dann entsprechend ankreuzen können.


LGG

Joerdie
der überlegt: Garantiestempel auffn Hintern oder???


×
×
  • Neu erstellen...