Jump to content

Prostatamelken durch Stimulatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wie sind eure Erfahrungen mit Prostatastimulatoren?

Geschrieben (bearbeitet)

geiles gefühl. aber wenns ein anderer macht ist es viel geiler, wie nur allein mit nen stimulator.

bearbeitet von lufti12
ausversehn abgeschickt.
Geschrieben

Ein Tipp Schneid deine Fingernägel dafür sonst tut das voll weh wenn da ein Riss im Nagel ist aber sonst echt gut

Geschrieben

sehr geil ich bekomme nach ca 4 min den ersten prostataorgasmus

Geschrieben

Wäre für mich persönlich nichts. ich möchte da auch nichts schlecht Reden oder so., aber in meiner (kleinen) Welt kommt da nichts Rein, sondern nur was Raus und ich denke, dass ich das Entmannend empfinden würde.

Geschrieben

Bin ja skeptisch das es überhauptüberhaupt klappt dadurch zu kommen. Ob mit oder ohne Simulator. 

Geschrieben

Hey SteelBlue, wohne eigentlich in Gelsenkirchen und bin ab spätestens übernächste Woche wieder zu hause. hab absolut bock mal zuzuschauen wie Du das machst. Freu mich wenn mir eine Nachricht schreibst dann kann ich darauf antworten. Im Moment ist das die einzige Mglkt mit Dir von mir aus zu chatten.

×
×
  • Neu erstellen...