Jump to content

dwt=Tv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so mal hier fragen wie ist das eigentlich wenn jemand gerne damenkleidung und unterwäsche trägt sich auch mal gern als frau verkleidet ohne damit auf die strasse zugehn. Ist man dann gleich ein transvestit ?


Geschrieben

Kein Transvestit, sondern ein fake.

Ok, Spaß beiseite.

Hab auch schon gerne bestimmte Damenunterwäsche angezogen, gerne aber nicht zum eigenen Spaß sonder zur Freude einer Frau die Bi war. Waren aber nur Slip und Strümpfe, es hatte was, war nicht unangenehm, allerdings mehr wäre nicht gegangen, hätte mich dann nicht mehr wohl gefühlt.

Ausserdem, kann mich noch vage daran erinnern das ich als ca 12 oder 13jähriger auch mal im Wäscheschrank der Mutter gestöbert habe , ich denke das dies auch sehr viele andere Jungs gemacht haben, es aber aus Scham nicht zugeben.

Bin weder schwul noch Bi, auch keine Transe.


Geschrieben

somalhierzurückfragenobdudichselber
meinstodernurallgemein?


Geschrieben

so, mal hier zurück fragen ob du dich selber
meinst oder nur allgemein?

Dir mal eine Leertaste reicht.


Geschrieben

naja ich tu das schon hin und wieder mal gern aber die frage war allgemein gestellt.


Geschrieben

genaudeswegenfragichjaebensoallgemeinzurückundhabüberhauptkeinbockaufleertastenodergroßschreibenodersonstsoblödsinn


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nie in der wäsche meine mum gewühlt bin ich jetzt unnormal?

@ pan
ich kann leider keine mails mehr verschicken frum ...

freut mich das dir mein ava gefällt,

joa ich hab ne große fresse und da mir andere gerne mal nen böller reinschieben würden, liebe ich auch diesen ava ;


bearbeitet von Iscander
Geschrieben (bearbeitet)

hey te,

sag mal dem paan,
er soll nicht so komisch schreiben und gestehen!
...schätze mal er könnte sachdienlich zum thema beitragen...



ich hab nie in der wäsche meine mum gewühlt bin ich jetzt unnormal?



ja!!!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

@ pan
freut mich das dir mein ava gefällt,

joa ich hab ne große fresse und da mir andere gerne mal nen böller reinschieben würden, liebe ich auch diesen ava ;




Aber, sorry --&gt wenn schon, dann doch bitte wenigstens pann

Und ich freu mich, dass Du meine Huldigung an Dich so schnell entdeckt hast .
Da macht dat Forum ja doch mehr Sinn, als man so denken möchte.


Geschrieben

[la]Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was Eure Beiträge mit dem Thema zu tun haben? Naaaaa?

Also bitte...



Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

[tr]Also,

ein DWT sieht sich meist nicht als TV ... ein DWT trägt gern auch mal Röcke, weil ja auch Frauen Hosen tragen *g* Er empfindet es einfach als Kleidungsstück.

Ein TV verkleidet sich direkt als Frau, will dann sozusagen auch als Frau fühlen, was ein DWT nicht tut.

So ist es mir mal erklärt worden, ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]ein DWT sieht sich meist nicht als TV ... ein DWT trägt gern auch mal Röcke, weil ja auch Frauen Hosen tragen *g* Er empfindet es einfach als Kleidungsstück.

Ein TV verkleidet sich direkt als Frau, will dann sozusagen auch als Frau fühlen, was ein DWT nicht tut.[/tr]


Bingo, genau ins Schwarze getroffen,
zumindestens ist das die Meinung vieler und wird auch oft so erklärt.

[tr]So ist es mir mal erklärt worden, ich hoffe, ich konnte helfen.[/tr]


Na wer das wohl war ...

Gruß dat erdi


Geschrieben

ja danke

über wietere aufklärung würde ich mich dennoch freuen


Geschrieben

Hi zusammen,
zuerstmal danke, Lady...!
@Topi, ich persönlich glaube, dass es bei einem DWT eine Art Fetisch ist, den man(n) an sich ausprobieren möchte, also nicht nur ein Kleidungsstück. Wenn man dann entdeckt, dass es einem gefällt und es öfter tut, und sein Outfit immer weiter entwickelt, dann wird man zum TV. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man(n) so auf die Strasse geht, oder das nur für sich tut@Buddy. Was ich auch glaube, ist, dass ein TV auch als Frau fühlt, und dann kommen wir bereits in den Bereich der Transsexualität...
So zumindest erkläre ich mir die Dinge.


Geschrieben

[tr]@erdi ... unter anderem du *lach*

@Hotstickboy .. es mag sein, daß sich natürlich bei einigen die Grenzen verwischen so nach und nach .. aber meist sind die wirklichen DWT's so wie erdi ... und von mir beschrieben

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Für mich hat ein DWT nen Knacks im Kopp


Geschrieben

ja P?aan..aber anders ...Du wirst es nicht verstehen, weil Du so bist, wie Du bist


Geschrieben

Hmm, ich bin halt ein Mann und weiß da ganz genau drüber Bescheid!!! (nix ist mit schmul hier!!! )
und würde mich deswegen in einem Röckchen nicht so wirklich wohl fühlen.


(um das nu mal vorsichtig auszudrücken)


Geschrieben

@Topi, da gehen unsere Meinungen ja auch nicht auseinander, nur glaube ich nicht, dass ein DWT einen Rock anzieht und ihm dies "am Arsch vorbeigeht"...es wird ihm schon irgendwie gefallen, oder??


Geschrieben

Ich fühl mich als Mann, bin ja auch Einer, so einfach....


Geschrieben

paan naja denke jeder dwt is en mann
wenn sich nen kerl beim geilen sex von ner frau nen finger in hintern stecken lässt isser ja auch nich gleich schwul
denke auch das es eher ein fetisch is bei den einen bleibt es einer und bei anderenentwickelt es sich weiter
nix muss aber alles kann


Geschrieben


nix muss aber alles kann


Dat heeescht: Alles kann - nix muss!

Oder: Bin für Alles offen!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

ich wollte erst nicht Schreiben denn einige Kommentare hier lassen einen ja den Hut hoch gehen
__________________________

Als Erstes DWT oder TV sein hat nichts Mit Schwul oder BI zutuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist eine Neigung ( Fetisch ) wie Cuckold , Gang Bang , PP Sex ; PT, SM-BDSM
jeder hat seine Neigung - Fetisch
__________________________

Der DWT Liebt es Frauen UNTERWÄSCHE - Strümpfe zu Tragen ist sein Fetisch
auch auf der Arbeit also nicht nur in seiner Freizeit
ich habe mal gelesen es macht so jeder Dritte


ein TV ist da schon viel weiter der Möchte sich schon als Frau Kleiden
mit allen was da zugehört und macht das nur in der Wohnung die erste Zeit
aber die Zeit wird kommen wo er auch mal Raus möchte
er will wissen wie ist seine Wirkung auf andere


also Vom DWT zum TV ist es dann nicht mehr so weit

ich Beschäftige mich schon seit Jahren Mit DWT - TV

Mit Dominanten Gruß Lady Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...