Jump to content

Umfrage an Frauen zur Studie: Sex ohne Kondom macht Frauen glücklicher


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Forscher der New Yorker Sunny Albany University haben festgestellt, dass Singlefrauen die ohne Kondome verhüten glücklicher sind und weniger Depressionen haben, als diejenigen Frauen die Sex mit Kondom haben, weil im Hormoncocktail des Spermas Glückshormone enthalten sind, die bei Frauen (wenn sie nicht im Kondom landen) Glücksgefühle freisetzen. Der Grund: Sperma enthält stimmungsaufhellende chemische Substanzen wie Östrogen (weibliches Sexualhormon), Oxyctocin, Kortisol, Serotonin und Melatonin. Bei Frauen die mit Kondom verhüten war das Glücksgefühl dagegen ähnlich wie bei Frauen die keinen Sex haben.

Daher meine Frage (und bitte keine Diskussion über den Sinn von Kondomen!!):

Welche Singlefrau kann dazu aus ihren Erfahrungen berichten? 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Sorry, wer wild fickt ohne Kondom ist lebensmüde und wird sich hier vermutlich nicht äußern. Und wer immer ohne Kondom mit dem selben vögelt wird eher kein Single sein. Wozu dann die Frage? Oder suchst du für Dich potenzielle AO Frauen dies mit dir treiben? Ganz böse gedacht, willst du sie anstecken? Frau kann ja nicht vorsichtig genug sein.

Geschrieben

Dann verkauf ich demnächst mein Sperma als Antidepressiva!

Geschrieben

Wenn diese Hormone im Sperma bei der Frau Wirkung zeigen würden, dann müsste die Frau ja auch müder sein, oder besser einschlafen können, dank Melatonin. Ich glaube das auch nicht wirklich! 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Und dieser Hormoncocktail wirkt demnach wohl nur bei Singlefrauen... Sorry, aber solche Studien halte ich für Blödsinn. ;)

Nein, ist doch logisch. In einer festen Partnerschaft ist Sex ohne Kondom üblich und dann stellt sich das Problem nicht...

Geschrieben

Oh, ein wissenschaftlicher Versuch, die AO-Fraktion zu beglücken...

Gab es nicht auch einmal "Studien" dazu, daß Sperma gut gegen Halsschmerzen sei? Waren es dieselben "Forscher", die diese Weisheit entdeckten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moertel72:

Wenn diese Hormone im Sperma bei der Frau Wirkung zeigen würden, dann müsste die Frau ja auch müder sein, oder besser einschlafen können, dank Melatonin. Ich glaube das auch nicht wirklich! 

 

Das hat damit nichts zu tun, sondern mit den Urinstinkten der lymbischen Systeme von Mann und Frau...

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb moertel72:

Wenn diese Hormone im Sperma bei der Frau Wirkung zeigen würden, dann müsste die Frau ja auch müder sein, oder besser einschlafen können, dank Melatonin. Ich glaube das auch nicht wirklich! 

 

wenn Du es richtig anstellst, ist Frau danach seeeehr müde :heart_eyes:

 

was aber sicher weniger mit dem Ejakulat zu tun hat..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Nein, ist doch logisch. In einer festen Partnerschaft ist Sex ohne Kondom üblich und dann stellt sich das Problem nicht...

Ich kenne Paare, die nur mit Kondom verhüten, obwohl sie sein Jahren zusammen sind. Also ist es nicht unbedingt üblich, in einer Beziehung, immer aufs Kondom zu verzichten. ;)

Geschrieben

Kondome sind ja nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung , sondern schützen vor einer vaginalen Ansteckung mit den meisten sexuell übertragbaren Infektionen. Ob die Angst sich bei kondomlosen GV mit einer sexuell übertragbaren Infektion anzustecken das Glücksgefühl schmälert wurde bestimmt bei der Studie nicht berücksichtigt und ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.

Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich was geforscht wird mit welchen Ergebnissen. Wird schon stimmen oder auch nicht.

Wer bin ich um den Forschern zu widersprechen! Für mich Stimmungstechnisch keinen Unterschied ob mit oder ohne. Mein Glücksgefühl wird von den Hormonen bestimmt die bei meinem Orgasmus freigesetzt werden.

Geschrieben

Und im weiteren ist die orale Einnahme nicht wirkungsvoller? 

Geschrieben

Muss das Medikament dann oral eingenommen werden? Oder als Zäpfchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Oh, ein wissenschaftlicher Versuch, die AO-Fraktion zu beglücken...

Gab es nicht auch einmal "Studien" dazu, daß Sperma gut gegen Halsschmerzen sei? Waren es dieselben "Forscher", die diese Weisheit entdeckten?

Es gibt auch wissenschaftliche Studien das Kondome krebserregend sind, aufgrund der im Gummi enthaltenen Substanzen. Darum geht es aber nicht in dieser Umfrage und auch nicht um Für und Wider von AO-Sex daher @all: Bitte die Umfrage richtig lesen und verstehen und erst dann antworten Danke! 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ich kenne Paare, die nur mit Kondom verhüten, obwohl sie sein Jahren zusammen sind. Also ist es nicht unbedingt üblich, in einer Beziehung, immer aufs Kondom zu verzichten. ;)

Das sind aber Ausnahmen und sicher nicht die Norm...

Geschrieben

Tja..

Eine sehr lange Studie zeigte das es Männer mit 38 gibt  die leider körperlich 

schon in der Verfassung eines 63 jährigen sind.

Durch schlechten Lebenswandel oder Krankheit.

Da braucht man keine Studie für ..und wenn ich mir überlege was so eine Feststellung dann kostet!

So und deine Studie sagt also Ficken ohne Kondome setzt Glücksgefühle frei?? fein fein..

Möchte mal wissen was das wieder gekostet hat!

Wir Single Frauen vielleicht nicht alle ..tragen doch eine gewisse Verantwortung für unseren Körper wenn es um Verhütung geht.

Aids muss kein Todesurteil mehr sein.....aber ich muss mir das auch nicht zum Geschenk machen.

Genau wie andere Geschlechtskrankheiten.

Ich ficke lieber mit Kondom haben vielleicht etwas weniger Glückshormone ab und an auch mal ein tiefes Loch laut Studie 

aber ich bin gesund!

und stimmungsaufhellend werde ich ...wenn ich in mein Sparbuch schaue!:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das sind aber Ausnahmen und sicher nicht die Norm...

Hmmm... Wer stellt auf, was die Norm ist? Wer überprüft das?

Also, während meinen Beziehungen, als ich Sex ohne Kondom hatte, war ich deshalb nicht glücklicher, als jetzt, wo ich mit Kondom verhüte.

Was sagt mir das? Genau, diese Studie, gehört zu den Dingen, die so nützlich sind wie ein Kropf. ;)

Geschrieben

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich meinerseits empfinde den Orgasmus wesentlich intensiver , wenn er in mir kommt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das hat damit nichts zu tun, sondern mit den Urinstinkten der lymbischen Systeme von Mann und Frau...

Hmm, da du es erwähnst. Das Limbische System ist auch an Denkprozessen beteiligt und Forscher schreiben ihm wesentlichen Einfluss auf die Intelligenz zu. Wenn man deine genannte Theorie weiterspinnt, dann wäre damit die These erklärt, warum manche Frauen deutlich intelligenter als Männer sind. 

Ironie aus😂👍

Geschrieben

Meine Stimmung aufhellen und meine Hormone in Wallung bringen kann nur der Mann selber und nicht das was er sich nicht drüberzieht!

×
×
  • Neu erstellen...