Jump to content

Freundschaft oder nicht


Thommi1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

 was würdet Ihr so machen? Ich bin in einer Beziehung aber weil die Zärtlichkeiten nachgelassen haben und ich das meiner Partnerin schon öfters gesagt habe das mir das fehlt,  letztens habe ich jemanden getroffen.. Es war sehr schön, wir sind spazieren gegangen , auch Kino , eine Radtour  und beim vierten Date waren wir mal Abends unterwegs bei einem Kneipenfest..Alles war sehr vertraut die Frau in meinen Armen zuhalten und so weiter. Wir hatten vorher ausgemacht das wir Zeit haben und wollten unsere Treffen geniessen. Leider wollte die Frau jetzt auf einmal Abstand.. Sie hat sich dann auch gemeldet und gesagt sie möchte keine feste Beziehung was auch nicht so meine Absicht war, aber Freunde können wir bleiben. Ich habe schon sehr dolle Gefühle für sie nun weiss ich aber nicht ob ich die Freundschaft annehmen soll? Geht das gut?  Ich fühle mich pudelwohl in Ihrer Nähe habe aber Angst verletzt zu werden..Auf der anderen Seite möchte ich diese Frau nicht verlieren. Möchte die Frau auch nicht bedrängen, zu mal wir ja noch ab und zu schreiben. Wir waren auch nicht im Bett gewesen. Ein Haken hat es noch, sie lebt getrennt von ihrem Mann in einem Haus. Er oben und sie unten. Könnt Ihr mir einen Rat geben??

Geschrieben

Du bist ein Schwerenöter der jede viertel Stunde keinen Fehler machen will und dabei noch gut dabei aussehen will. Meld dich bei Lovoo an.

Geschrieben

Laut Profil bist du aber Single, immer diese Lügner^^ Gegenfrage: Warum muss es eine Beziehung mit dieser Frau sein? Es gibt soviele liebenswerte Menschen, die wir Zeit zu Zeit kennenlernen. Oft reichen selbst ihre Präsenz und Nähe aus, da fühlt man sich selbst bei körperlicher Distanz pudelwohl...und platonische Freundschaften sind verbreitet, daher normal. Solange es dir nicht wirklich wehtut, mit dieser Frau nicht intim sein zu können, kannst du die Freundschaft eingehen oder es zumindest testen...

Geschrieben

Mein Rat ist : Kümmer dich um deine eigene Frau und find raus was da schief läuft und warum sie kein bock mehr auf dich hat...

Geschrieben

wenn du so dolle gefühle hast, wäre es wohl erstmal richtig und wichtig deiner frau reinen wein einzuschenken. und ggf deine beziehung entweder auf vordermann zu bringen oder eben zu beenden. danach kannst du dich immernoch um person 2 kümmern.

Geschrieben

Welche Art von Rat erwartest Du von Leuten, die weder Dich und Deine Beziehung noch die anderen Beteiligten kennen?

Geschrieben

Ich schließe mich der Teilnehmerinn killerbarbie493 an. Deiner Partnerin muß du offen sein entweder Schluss machen oder mit dem scheiss aufhören. Würde es dir gefallen wenn sie dich mit einem anderen betrügt? ??

Geschrieben

Investiere lieber die Arbeit in Deine Beziehung. Ich kann die andere Frau verstehen wenn sie auf Abstand geht.

Geschrieben

Die andere Frau weiss auch das ich vergeben bin..

Geschrieben

Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich ein Kind zusammen..

Geschrieben

Hmmm, ich bin der Meinung, der einzige Mensch, mit dem man ein Leben lang auskommen muss, ist der, den man morgens immer im Spiegel sieht ... also sollte man sich auch drüber klar werden, was man möchte - und was nicht. Ich lese hier viele Fragen ... auf die kannst aber am Ende auch nur Du Dir die für Dich richtigen Antworen geben ... Sorry ... just my 5 cent

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thommi1973:

 was würdet Ihr so machen?

Die Stirn runzeln und mich fragen, ob 1973 wirklich Dein Geburtsjahr ist. Liest sich nämlich irgendwie nicht so.

Deine ganz "dollen" Gefühle in allen Ehren, aber Dir fehlen Zärtlichkeiten in Deiner Beziehung und Du hast darüber geredet und nun warst Du auf Radtour mit einer anderen Frau und hast sie sogar schon im Arm gehalten? Wow. Und dann noch Dein Profil. Empfändest Du es vermessen, wenn ich nun sage: Sorry, aber das war jetzt meines Erachtens etwas dick aufgetragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das immer alles eine verlogene Scheisse.....:gimp:

Single...lt Profil.... dann doch vergeben... 

sucht was ehrliches.....ist selbst Meilenweit davon entfernt

und ob das stimmt ..Es fehlt Zärtlichkeit in der Beziehung....halte ich für genau so unwahr...

Du willst das Heimchen am Herd und suchst die Abwechslung beim rein stecken!

Und da wundern sich die Herren hier das Frau so misstrauisch ist!

 

Was willst du jetzt ..Die Heiligsprechung!..?

Die Befürwortung fürs Fremd gehen?

Du solltest beide Frauen gehen lassen....Manchmal ist man dann offen für neue Wege und mancher Vater ist nicht gerade das beste Vorbild...!:gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist mit deiner Beziehung ?

 

vor 21 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Mein Rat ist : Kümmer dich um deine eigene Frau und find raus was da schief läuft und warum sie kein bock mehr auf dich hat...

Durch Ihre Arbeit hat sie einfach keine Lust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thommi1973:

 

Durch Ihre Arbeit hat sie einfach keine Lust

Und dann willst du es beenden?

Geschrieben

du schreibst viel was du willst aber erwähnst deine Partnerin nicht. Wenn du doch keine Gefühle mehr für sie hast wieso hintergehst du sie und beendest nicht alles ? Ich hasse solche verlorgenen Menschen, ich bin für klare Verhältnisse .

Geschrieben

Ein geben und nehmen frag mal deine Partnerin warum sie zurzeit keine zärtlichkeiten will.arme frau .Mit ehrlichkeit kommst du weiter

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thommi1973:

sie möchte keine feste Beziehung was auch nicht so meine Absicht war, aber Freunde können wir bleiben

Typischer Fall von Anti-Bums-Reflex bei Ihr - wird oft von vergebenen Männern ausgelöst.....

 

Geschrieben

Wenn ihr Job der Grund ist weswegen sie keine Lust mehr hat, dann solltest du daran arbeiten, das sie in der Freizeit entspannen kann und MIT ihr an euer Beziehung arbeiten! Solltest du Deine Partnerin mit der du eine Beziehung führst weniger "lieb" haben als die andere Frau, dann sei so fair und trennen dich bevor du über irgendwelche Freundschaften mit einer anderen nach denkst!!!

Geschrieben

Nun vielleicht hat die Lady gedacht sie könne mit Dir etwas beginnen... und nun geht es eben nicht... vielleicht hat sie Skrupell....und was bitte meinst Du damit das Du ein Kind mit Deiner Beziehung hast.. ist das eine Entschuldigung.... ?.... ist das die Begründung etwas aufrecht zu er halten das nicht mehr funktioniert... meinst Du das es gut für ein Kind ist in einer lieblosen Beziehung auf zu wachsen... mit einem Vater der keinen Arch in der Hose hat.. der an sich und sein Vergnügen denkt ?..Deine Partnerin geht arbeiten und kümmert sich dann um euer Kind während  du mit ner anderen Rad fährst .... Mann... geh jammern im Nirwana....und Chapeau der Lady...und vor allem deiner Partnerin..... sie sollten Dich beide zum Teufel jagen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Typischer Fall von Anti-Bums-Reflex bei Ihr - wird oft von vergebenen Männern ausgelöst.....

 

lach... jaaaa.... wer schon seine eigene Lady nicht becircen kann.... sollte es doch nicht noch bei ner anderen versuchen.... dabei sagen gerade diese Herren das sie die besseren Liebhaber wären... der Beweis ist die Dauer ihrer Ehe.... finde den Fehler... und dann behalte ihn... :bite:.. der Anteil an Ironie... ist jedem selbst überlassen.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Thommi1973:

Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich ein Kind zusammen..

und das Kind hat einen betrügenen Lügner als Vater verdient oder einen ganzen Mann der die Ursache bekämpft und an die Familie denkt ?

im moment denkst du nur an dich und deine Bedürfnisse anstatt ein Mann zu sein und für deine Familie da zu sein. Das was tu tust ist schwach

Geschrieben

mich wundert es, das du nicht einmal an deine Frau/Freundin denkst. Machst dir die ganze Zeit Gedanken um die andere Frau obwohl du noch in einer Beziehung bist. Aber immerhin hat die andere Frau das denken übernommen und möchte nur eine Freundschaft. Tja, so ist das wahre Leben nunmal. Man sollte immer mit dem zufrieden sein was man hat. Peace ✌🏽

×
×
  • Neu erstellen...