Jump to content

Sexpleiten (oder wann ist es echt schlecht)


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle! Beim Lesen des Vorgängerthreads (was von Männern erwartet werden kann) waren ein paar Posts dabei, bei denen ich echt die Stirn gerunzelt habe und lachen musste. Kommt es wirklich vor, dass manch einer die "Grundtechniken" nicht beherrscht? Mir ist das bisher noch nicht passiert (aber es gab natürlich tolle und nicht gerade umwerfende Nummern). Was habt ihr da so erlebt?  Vielleicht bekommen wir ja alle was zu lachen...:joy:

Geschrieben

Also das schlimmste war das ein Bett krachte,war wohl ne schraube locker

Geschrieben

Er war von vornherein sehr nervös....dann machte sein bestes Stück während des Aktes schlapp....er drehte sich zur Seite und hat seinen kleinen Freund gefragt, was mit ihm los sei....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleeneMaus19230:

ick hab mir schon beim Sex ne Rippe angebrochen lach ... Einzelheiten möchte ick da nich weiter geben ...

Ich kann da mit einem Bänderriss im Knie mithalten. ;) 

Und auch ich schweige zu den Einzelheiten.

Geschrieben

Kurzfassung meines unschönsten Erlebnisses: Werde Oral verwöhnt, Luftzug knallt Tür zu, Frau erschreckt sich und schließt Mund samt Zähne...die nächsten Tage waren schmerzhaft :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann da mit einem Bänderriss im Knie mithalten. ;) 

Und auch ich schweige zu den Einzelheiten.

Mein Mann hatte am nächsten Morgen ein blaues Auge.. 😎

Und trotzdem oder vllt. gerade deshalb unser bestes 'Zusammentreffen' bis heute... 😅

no details.. 😏🤐

 

Geschrieben (bearbeitet)

Haaahaaa.... ^^

 

 

Bei mir war nach einen Abstecher auf einen Waldweg einfach der Saft alle... also von der Autobatterie.

Aber der Sex ...holla die Waldfee. :praise:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ja worum geht es denn nun ?

Um Pannen oder einfach nur schlecht sein im Bett?

Das eine kann jedem mal passieren ,das andere hält bei manchen ein Leben lang an!

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex. Ich rede von Sexpleite,wenn ich nicht auf meine Kosten gekommen bin.

Geschrieben

Wann es schlecht ist? Wenn der Mann nicht penetrieren kann weil er zB ne Condomphobie hat. Zu Grob sind oder nicht mit dem weiblichen Körper umgehen können. Dann wären da noch die Typen die nur an sich denken..also insgesamt so etwa 90 Prozent der Männer aus meiner Sicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja worum geht es denn nun ?

Um Pannen oder einfach nur schlecht sein im Bett?

Das eine kann jedem mal passieren ,das andere hält bei manchen ein Leben lang an!

Ich glaube, es ist ein Mischmasch aus Beidem: Primär schlechter Sex, aber gerne auch verbunden mit Anekdoten wie z.B. Pannen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MadameIvy:

.also insgesamt so etwa 90 Prozent der Männer aus meiner Sicht.

Klingt nach einer richtigen Pleitewelle....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hausfreundkn:

Was habt ihr da so erlebt?

die einzige "pleite" die ich erlebte, allerdings war das vor ca 28 jahren, war ein mann der rammelte.... und rammelte.... und rammelte.... und würde wahrscheinlich immer noch nur rammeln wollen wenn ich nicht gegangen wäre um nicht mit weggescheuerter vagina durchs leben zu gehen ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@KleeneMaus wie hast du das geschafft? Ich frage deswegen weil ich eine Dame kenne die gerne so hart rangenommen werden möchte das ihr eine bricht. Ich und meine Partnerin hatten schon vermehrt 30 sec Männer und auch einen der nur ein hochbekommen hat wenn man im am Nippel dreht. Was ich immer wieder nervig finde sind die: "ich habe keine Tabus" Frauen die dann immer nein sagen :D

Geschrieben

Eine Frau, die zu eng war zum Eindringen. Das war schade.

Ich hatte sie am Strand kennengelernt. Sie dachte, das ich einen kleinen dünnen hätte. Dabei war nur das Wasser kalt.

Geschrieben

Seit wann kann man sowas pauschal sagen? Was mir nicht gefällt kommt bei der nächsten oder 5 nächsten total gut an oder umgekehrt .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

die einzige "pleite" die ich erlebte, allerdings war das vor ca 28 jahren, war ein mann der rammelte.... und rammelte.... und rammelte.... und würde wahrscheinlich immer noch nur rammeln wollen wenn ich nicht gegangen wäre um nicht mit weggescheuerter vagina durchs leben zu gehen ^^

Oh mein Gott, du Arme :/ Was ich mich gleichzeitig frage ist: Hatte er danach denn keinen Glühstab? ;)

Geschrieben

1. Ich hatte was mit der Ehefrau meines Chefs angefangen. Der Sex als solcher war okay, aber als es ihm gesteckt wurde, wirkte sich das negativ auf das Betriebsklima aus.

2. Sex im Boot: bei dem Gewackel wurde ich seekrank. Sehr abturnend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Seit wann kann man sowas pauschal sagen? Was mir nicht gefällt kommt bei der nächsten oder 5 nächsten total gut an oder umgekehrt .

Ich glaube, hier soll jeder einfach seine individuellen Erfahrungen schildern. Ich gebe dir recht, eine Pauschalaussage ist gewagt, die Gründe hast du ja schon genannt :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Klingt nach einer richtigen Pleitewelle....

Vieleicht...vieleicht erwarte ich auch zu viel. Letztendlich gibt es einige seltene Schätze, bei denen es aus anderen Gründen dann nicht weiter klappte. Arbeit, Freundin, Zeitprobleme... Ich habe bisher 2 lange Nebenbeziehungen zusätzlich geführt. Aber vögeln war nie eine Option. ...Alles wird gut.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MadameIvy:

Dann wären da noch die Typen die nur an sich denken..also insgesamt so etwa 90 Prozent der Männer aus meiner Sicht.

Was`n mit Dir los ??

Geschrieben (bearbeitet)

So wirklich schlechten Sex hatte ich tatsächlich nur einmal im Leben. ...und dabei hat der Typ sich echt Mühe gegeben.

Ich war 18, er 24 und schon länger fand ich ihn echt schnuckelig. Irgendwann kam es wie es kommen musste und er landete in meinem Bett. Ich war so geflasht von ihm - es ging nix mehr. Ich war total blockiert und lag da einfach so rum. Ein Brett ist wahrscheinlich beweglicher.

Recht schnell haben wir beide bemerkt, dass es wohl nix mit befriedigendem Sex wird und abgebrochen...und mir war es unendlich peinlich. Zumindest konnten wir relativ bald danach beide herzlich darüber lachen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Was`n mit Dir los ??

Kann ich dir sagen, mir fehlen die die zärtlich sind,die ein langes Vorspiel mögen, die wild knutschen ohne dir die Zunge in den Hals zu rammen. Die nur mit Kondom vögeln wollen. Die länger brauchen als 2 Min. zum kommen. Kurz gesagt die wissen wie man eine Frau heiß macht....

×
×
  • Neu erstellen...