Jump to content

safer sex aus vielen Gründen


opendreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und Erotik sind traumhaft und wenn man es ausleben kann ist es einfach nur wunderschön. Ab und an sollte man allerdings auch wieder an safer Sex denken, dabei denkt fast jeder nur an AIDS und "mich wirds schon nicht treffen". Wer aber denkt an Hepatitis A etc. und HPV Viren (OK Frauen können sich inzwischen impfen aber Männer kann es im Anus wohl auch treffen liebe Freunde der Rosafraktion) Also ab und an auch mal dran denken das man sich nicht nur den tripper oder aids holen kann sondern auch Hepatitis und andere schlimme Krankheiten. Feigwarzen sind übrigens nur ein problem von 1% in der Bevölkerung aber andere Dinge deutlich häufiger im Aufkommen..also poppt sicher


×
×
  • Neu erstellen...