Jump to content

Natursekt, "niveauvoll"??


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, diese Frage richtet sich natürlich an die, die NS mögen, praktizieren oder damit liebäugeln. 

Mögt ihr es lieber "niveauvoll", ruhig, zärtlich und liebevoll? In etwa, "Lass mich Dir ein wenig auf die Brust urinieren."

Oder ist der NS-Fetisch an sich schon so "unartig", dass es auch verbal "etwas derber" zugehen darf / soll? Frei nach dem Motto, "Piss mir auf den Schwanz Du geile Fotze!" 

 

Geschrieben

Ich würde ja sagen, jeder, wie er/sie es (in der entsprechenden Situation) mag. Aber das wäre vielleicht zu einfach ;-)

Geschrieben

die einen mögen es auf doch höfliche art und eben die anderen was du als letztes schriebst

Geschrieben

Naturchampagner ist doch der niveauvolle Natursekt?

Geschrieben

Piss mir niveuvoll auf den Schwanz du Fotze :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebsteAnja:

Bin definitiv für die 2. Variante.

Auch liebe eher die 2. Variante.

Dirty Talk kann gut zum "Anheizen" praktiziert werden

Geschrieben

Auch ich liebe die 2. Variante. 

Dirty Talk passt sehr gut zum "Anheizen"

Geschrieben

wie soll ich mir da vorstellen🤔🤔 sorry neuland für mich

Geschrieben

Piss mir den Pimmel voll! Piss mir ins Maul! Lass uns wie Straßenköter an unseren Eiern und Pisskolben schnüffeln! Das sind Aussprüche, die ich mag und die mich geil machen. Danach sich gegenseitig, gern auch zärtlich, ablecken!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Wo bleibt die Romantik? ;-)

Romantik bei NS wird ueberbewertet.....

Geschrieben

Also ich hab's auch lieber richtig derbe... "mach's Maul auf, ich will Dir rein pissen" oder "los Du Sau, piss' mir in die Fresse"... krieg' schon vom Schreiben eine Latte. Interessierte können sich gerne melden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb night_wish:

Romantik bei NS wird ueberbewertet.....

Einfach drauflos pullern wie bei der Führerscheinprüfung :-)

Geschrieben

Es ist eben sehr schade, das viele Männer hier es nicht verstehen das man nur mit einem Mann NS machen kann zu dem man Vertrauen hat. So hab ich hier das schon erlebt. Ich könnte nicht gleich beim ersten oder zweiten Date mit jemandem NS praktizieren.

Geschrieben

Also wir trinken gerne aus langstieligen Gläsern. Der Ns wird im Sodaclub mit Kohlensäure versetzt. Das prickelt besonders schön. Dazu reichen wir Kaviar oder Schokomousse. Wir wünschen guten Appetit und einen romantischen Abend!

Geschrieben

NS gehört zu den "sensibelen" Dingen, die - aus verschiedensten Gründen - viel Vertrauen voraussetzen ... auch "dirty talking" gehört dazu ... daher geht es für mich hier nicht um Niveau, sondern um die Basis, die die betroffenen miteinander haben ... just my 5 cent

Geschrieben

Würde es gerne nochmal ruhig und niveauvoll probieren.

Geschrieben

NS ist für mich ein Fetisch ..der am meisten Vertrauen fordert....

Wenn Männer hier meinen ONS und laufen lassen kann ich so was nur belächeln!

Würde mir in dem Falle so viel bringen als wenn eine Stubenfliege gähnt!

Der Reiz Die Geilheit baut sich erst durch das kennen lernen und Vertrauen auf!

Wenn ich dann irgendwann knie  die Hand im Nacken den Mund öffne und aus der Quelle schlucke...

passiert ganz viel mit mehr...

Ich glaube NS und das Wort Niveau passen nicht zusammen

Für mich ist es immer derb versaut unterwürfig .....

und so will ich es ja auch!!:lick:

Geschrieben

Ich mag auch ns aber bei ein One Night stand nee da nicht wirklich.

Geschrieben

Beim Natursekt muss ich wirklich sagen muss es richtig Geil derbe zur Sache gehen .. Ohne Wenn und Aber.. Die Frau muss ein richtig schön geil ins Gesicht und Maul Pissen auf den Körper und Schwanz der Natursekt muss einfach überall hin egal wo jedenfalls deftig muss es sein...

Geschrieben

Stell mir das etwas derber vor wie dann beide im lachflash ausbrechen 😂

Geschrieben

Ich finde, es kommt auf die Situation und auf den Partner an. Ich mag beides.

×
×
  • Neu erstellen...