Jump to content

Ladys, Herrinen und dominante frauen


Sub_Dani

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dazu zwei Theorien:

zu 1) Die Frau an sich ist evolutionsbedingt eher nicht dominant veranlagt

zu 2) Wenn doch, schaut sie eher aus persönlichen Gründen auf den Mann herab, sieht in anderen Frauen aber eher die Verbündete

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche ! :gift_heart:

Geschrieben

Weil die sich eher auf anderen Plattformen herumtreiben. Diese findest Du beim Suchbegriff Sklavenzentrale oder ähnlichem, wobei diese Zentrale dann schon die bekannteste Plattform in diesem Bereich ist.

Geschrieben

Nunja für bdsm-bezogene Kontaktwünsche empfiehlt sich in der Tat eher die Sklavenzentrale. Um beurteilen zu können, ob es keine lesbischen Dominas gibt, fehlt mir die Erfahrung. Ich denke, dass du bei den Bi-Ladies mehr Erfolg hättest. ;-) Ich drück dir die Daumen.

Geschrieben

Weil ich zwar eine Frau suche ...aber nicht nur für mich sondern als dritte im Bunde für ffm. Und bei Frauen bin ich NICHT devot...nur beim Kerl. Leider findet sich da keine die sich öfter mit uns treffen will....nur große reden und dann kneifen se. Ja schreiben geht einfach und das Kopfkino ist auch leicht...doch im Realen trauen sich kaum welche. Eine Verlangte sogar 250€ pro Stunde....dachte mir ok Mädchen..und ganz klar ein nein danke von mir... Bei ner Frau bin ich eher die dominante oder neutrale wie gewünscht wird. aber definitiv nicht devot !!!

Geschrieben

Die Sklavenzentrale hat sich auch sehr gewandelt. Bin da schon seit 2004 ( Oh mein Gott ). Es gibt generell wenig dominante Damen und genauso wenig gibt es devote Frauen die eine dominante Frau suchen. Die meisten suchen doch eher einen Mann, leider. Grundsätzlich bemerke ich aber schon ein en Unterschied im Spiel mit devoten Männern oder Frauen :)

Geschrieben

Ich kann mir das einbilden...aber ich finde das hat sich alles etwas verlagert!

Sprich gute Doms....finden sich hier bei Poppen.de auch nicht mehr.

Nur irgendwelche Herren die sich ausprobieren oder versuchen wollen.

Von daher in deinem Falle würde ich mal mich auf anderen Plattformen umschauen..

SM Stammtisch kann ich empfehlen...Der ist immer noch der selbe....

oder selbst mal eine Anzeige aufgeben!!:whipping:

Geschrieben

Da wie überall auch hier Männerüberschuss herrscht gibts eh schon zu wenig Frauen geschweige was du suchst junge Frau oder ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ritschie04:

Ich habe dazu zwei Theorien:

zu 1) Die Frau an sich ist evolutionsbedingt eher nicht dominant veranlagt

zu 2) Wenn doch, schaut sie eher aus persönlichen Gründen auf den Mann herab, sieht in anderen Frauen aber eher die Verbündete

eine Abart des Schreibens zusammenhängender Vorurteile.... Weder das eine, noch das andere stimmt. Frauen, die dominant sind, sind oft sogar noch masochistischer, als viele männliche Doms.

vor 59 Minuten, schrieb Gaby89:

...weil's keiner brauch.

Lass solche Kommentare doch einfach. Wenn es Dich nicht interessiert und Du dieser Spielart nichts abgewinnen kannst. dann scroll oder blätter doch einfach weiter.....

vor 38 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Die Sklavenzentrale hat sich auch sehr gewandelt. Bin da schon seit 2004 ( Oh mein Gott ). Es gibt generell wenig dominante Damen und genauso wenig gibt es devote Frauen die eine dominante Frau suchen. Die meisten suchen doch eher einen Mann, leider. Grundsätzlich bemerke ich aber schon ein en Unterschied im Spiel mit devoten Männern oder Frauen :)

das ist doch selbstverständlich, oder? ;)

vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

Sprich gute Doms....finden sich hier bei Poppen.de auch nicht mehr.

Nur irgendwelche Herren die sich ausprobieren oder versuchen wollen.

na danke auch, das tut mir auch weh ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb masterdifferent:

eine Abart des Schreibens zusammenhängender Vorurteile.... Weder das eine, noch das andere stimmt. Frauen, die dominant sind, sind oft sogar noch masochistischer, als viele männliche Doms.

Lass solche Kommentare doch einfach. Wenn es Dich nicht interessiert und Du dieser Spielart nichts abgewinnen kannst. dann scroll oder blätter doch einfach weiter.....

das ist doch selbstverständlich, oder? ;)

na danke auch, das tut mir auch weh ;)

lach....Ich bitte um Entschuldigung....:balloon:

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das sie nicht hier in poppen sind....sondern auf anderen Plattformen..... Schau mal in der Sklavenzentrale. ....oder suche andere.....

Geschrieben

Bei Frauen bin ich persönlich sehr dominant ... aber diese Plattform hier, ist da recht ungeeignet dafür ... da bevorzuge ich auch gern andere. Lg Momo

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb masterdifferent:

eine Abart des Schreibens zusammenhängender Vorurteile.... Weder das eine, noch das andere stimmt. Frauen, die dominant sind, sind oft sogar noch masochistischer, als viele männliche Doms.

Du und von den sadistischen weiblichen Subs will ich hier gar nicht erst anfangen zu sprechen ...:panda_face:
 

Geschrieben

Naja, hier wird vermutlich eher der schnelle Konsum gesucht als ernsthafte Beziehungen. Du schaust dich nach einer Extremform an Beziehung um, da braucht es dann sicherlich Geduld.

Geschrieben

Die gibt es sicher, wohnen nur weit weg von dir :-P Frauen gegenüber werde ich gerne auch dominant, da ich von der Art her auch etwas männlicher bin...^^ Aber im Ernst, meine Erfahrung ist, dass man als Frau auf Datingportalen total schlechte Karten hat, wenn man selbst eine Frau sucht. Die Frauen, die ich online kennenlerne, sind auf Dreier aus oder sind fake. Warst du auf Gay Bars unterwegs? Da sind richtige Lesben, die auch dominant sind :)

Geschrieben

Weil lesbische Frauen keine Lust haben sich mit den Männern auseinanderzusetzen. Ich frage mich schon länger wo die devoten Frauen so sind die auf dominante Frauen stehen. Wobei mir persönlich aber die sexuelle Orientierung sowas von egal ist. Ich denke das Frauen hier generell zurückhaltender sind. Auch was die eigenen Gelüste betrifft.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb masterdifferent:

eine Abart des Schreibens zusammenhängender Vorurteile.... Weder das eine, noch das andere stimmt. Frauen, die dominant sind, sind oft sogar noch masochistischer, als viele männliche Doms.

Lass solche Kommentare doch einfach. Wenn es Dich nicht interessiert und Du dieser Spielart nichts abgewinnen kannst. dann scroll oder blätter doch einfach weiter.....

das ist doch selbstverständlich, oder? ;)

na danke auch, das tut mir auch weh ;)

wenn DU das sagst Master werde ich es natürlich in Zukunft lassen...

reicht ja wenn du antwortest.... 😏

HotCho-co-latte
Geschrieben

Die gibt es sehr wohl. Frau muß nur genauer hinschauen😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ritschie04:

Ich habe dazu zwei Theorien:

zu 1) Die Frau an sich ist evolutionsbedingt eher nicht dominant veranlagt

zu 2) Wenn doch, schaut sie eher aus persönlichen Gründen auf den Mann herab, sieht in anderen Frauen aber eher die Verbündete

Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche ! :gift_heart:

Die Dominanz einer Frau zeigt sich anders als bei Männern. In so weit halte ich deine Aussage für wertlos. Und das Frauen auf Männer herrabschauen liegt wohl an den 90 Prozent der Vollpfosten die Frau so in ihrem Leben trifft. Verachtung setzt voraus das der Verachtete sich daneben benommen hat. Wie du gerade mit dem blossen unreflektierten Nachplappern von Klischees.

Geschrieben

Besuche mal die richtigen Seiten, und gut ist !

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Die gibt es sicher, wohnen nur weit weg von dir :-P Frauen gegenüber werde ich gerne auch dominant, da ich von der Art her auch etwas männlicher bin...^^ Aber im Ernst, meine Erfahrung ist, dass man als Frau auf Datingportalen total schlechte Karten hat, wenn man selbst eine Frau sucht. Die Frauen, die ich online kennenlerne, sind auf Dreier aus oder sind fake. Warst du auf Gay Bars unterwegs? Da sind richtige Lesben, die auch dominant sind :)

Deine Erfahrungen kann ich nachvollziehen. Habe ich auch so erlebt. Aber Bars sind nicht meins. Da wird es wohl beim Wunsch nach einer Gespielin bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Besuche mal die richtigen Seiten, und gut ist !

Die da währen?

Geschrieben

Doms sagen bestimmt nicht...: hier bin ich! 

Naja, außer "Möchtegern".  Bin auch der Meinung das sowas entsteht denn 24/7 klappt sicher nicht von heute auf morgen. 

Viel Spaß bei der Suche ;-)

×
×
  • Neu erstellen...