Jump to content

MMF lieber mit Paaren oder Singles?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dreier bleiben für mich eine der intensivsten Erlebnisse. Bei zwei von drei Malen hat mich ein Paar eingeladen. Jede Gelegenheit war anders, aber mit der Singlefrau konnte ich auch Küsse tauschen, was das Ganze für mich leidenschaftlicher machte. Wie sehr Ihr das? Was sind die Vorteile von MMF mit Paaren bzw. Singles?

Geschrieben

Ich durfte meistens auch mit der Frau Küsse tauschen, wenn ich mit nem Päärchen aktiv war. . Für mich gehört es zum Sex dazu und es wurde bisher auch erwidert und gab keine Probleme. Wenn es vorher abgesprochen ist, dann beschränke ich mich darauf den Körper der Frau mit Küssen zu liebkosen. Paare sind im allgemeinen besser aufeinander abgestimmt. Ein Dreier mit einer Singlefrau ist zuerst ein gegenseitiges "abtasten" und kennenlernen. Beim zweiten Mal mit der Singlefrau wird es dann aber schöner....☺️

Geschrieben

Es ist beides eine total super Konstellation. Habe da einen Freund, der gern mitmacht, aber bei Paaren ist der Vorteil, dass sich die beiden kennen und dadurch vertraut sind.

Geschrieben

Mit Single ist es immer besser. Freier und ungezwungener

Geschrieben (bearbeitet)

Generell 3er lieber mit Singles, dann ist Romantik und Leidenschaft in jeder Konstellation erlaubt^^ Hätte Problem damit, überwacht zu werden und eingeschränkt zu sein, wenn ich aus Affekt einen Zungenkuss austauschen möchte...Das macht keinen Spaß.

 

Für einzelne Körperteile habe ich mich bei Menschen auch nie interessiert, bringt mir nichts...Ich will schon in die Seele eindringen, damit hätten Paare bestimmt ein Problem^^

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

ist beides geil aber erstmal vernünftige leute zu finden...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Quicksafe:

Ich durfte meistens auch mit der Frau Küsse tauschen, wenn ich mit nem Päärchen aktiv war. . Für mich gehört es zum Sex dazu und es wurde bisher auch erwidert und gab keine Probleme. Wenn es vorher abgesprochen ist, dann beschränke ich mich darauf den Körper der Frau mit Küssen zu liebkosen. Paare sind im allgemeinen besser aufeinander abgestimmt. Ein Dreier mit einer Singlefrau ist zuerst ein gegenseitiges "abtasten" und kennenlernen. Beim zweiten Mal mit der Singlefrau wird es dann aber schöner....☺️

Dann hast du bei den Paaren besonders viel Glück gehabt ;-) Ich fand übrigens auch das erste Mal mit der Singlefrau sehr entspannt. Allerdings war der Mitspieler auch kein Unbekannter für sie, das hat die Atmosphäre vielleicht noch etwas gelockert.

Geschrieben

Ich finde MMF /FFM sehr reizvoll. Aber generell denke ich das soetwas mit Singles einfacher ist. Gerade Frauen haben Probleme wenn es um das küssen geht. Und das gehört für mich zum Sex dazu. Von Paaren habe ich generell Abstand genommen aus diesen Gründen. Und selbst für MMF zwei Kerle zu finden die miteinander harmonieren ist schwierig. Daher nimmt man das was man mal erlebt hat als nette Erinnerung und hakt das ab. In der Vergangenheit ging es mal im MMFF selbst das ist ein Problem, soll man gar nicht denken bei den vielen Paarprofilen die doch ach so offen angeblich sind.

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen mit 4 Singles.`rotwerd` .....es war eines meiner intensivsten Erfahrungen die ich nie vergessen werde......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich finde MMF /FFM sehr reizvoll. Aber generell denke ich das soetwas mit Singles einfacher ist. Gerade Frauen haben Probleme wenn es um das küssen geht. Und das gehört für mich zum Sex dazu. Von Paaren habe ich generell Abstand genommen aus diesen Gründen. Und selbst für MMF zwei Kerle zu finden die miteinander harmonieren ist schwierig. Daher nimmt man das was man mal erlebt hat als nette Erinnerung und hakt das ab. In der Vergangenheit ging es mal im MMFF selbst das ist ein Problem, soll man gar nicht denken bei den vielen Paarprofilen die doch ach so offen angeblich sind.

Mir wäre es auch lieb, wenn ich einen MMF-Kumpel hätte, und wir uns quasi als eingespieltes Team anbieten könnten. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Gegend ;-)

Geschrieben

Ich hatte mich schon einmal zu diesem Thema geäußert. Ich habe es mal als Hausfreund erlebt. Es war eine Dauefreundschaft zu dem Paar und es war der Hammer. Mal dürfte ich Sie alleine verführen und mal haben wir Sie zusammen verführt. Es war echt toll, für Sie wie auch wir hatten jedesmal aufs Neue Spaß

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb poolboyac:

Dann hast du bei den Paaren besonders viel Glück gehabt ;-) Ich fand übrigens auch das erste Mal mit der Singlefrau sehr entspannt. Allerdings war der Mitspieler auch kein Unbekannter für sie, das hat die Atmosphäre vielleicht noch etwas gelockert.

Wahrscheinlich ja, es sind meist befreundete Männer gewesen, die mal Lust auf nen Dreier mit ihrer Frau hatten.  Die Frauen waren dann nicht abgeneigt weil sie mich bereits kannten oder in einem Fall kennenlernen durften, bevor es zur Sache ging. 

Ich bin da recht entspannt und lass das Paar in Ruhe in Fahrt kommen. Sie zeigt dann schon, wann sie bereit ist und wie weit ich gehen darf.  

Der Mitspieler war mir bisher immer bekannt. 

Geschrieben

also die 4 an dem Abend waren mir alle nicht! bekannt aber untereinander def.eingespielt und scheinbar hatte ich verdammt viel Glück,auch wenn der geilste Akt mit nur 2en davon noch weiter ging. Ich habe zugegeben nie in Erwägung gezogen es mit Paaren ,naja doch FFM zu vollziehen,da ich immer allein suchte . ber genau genommen wäre mir egal was der Hintergrund privat ist ,solange wir miteinander Spaß haben und alles gut funktioniert ohne Stress......weil DAS wäre der Abturner........

Geschrieben

Man sollte es nicht pauschalisieren. Gibt genug Paare, die nichts dagegen haben auch fremd zu küssen. Sowas kann man ja schließlich auch vorher abklären. Wir sind ein Paar, dass sich auch bei und mit anderen fallen lassen kann. Wir haben aber auch gemerkt, dass es anderen oft schwer fällt. Single Männer haben wir längst abgehakt, 99% haben es nicht mal zum Date geschafft, 1% der totale Reinfall. ( von keinen hoch kriegen bis dann doch nicht ficken wollen alles dabei )

Geschrieben

Eine meiner geilsten Erfahrungen MMF und später MMMF

Geschrieben

MMF hat was, FFM auch, aber lieber mit Einzelperson, also M bei mir

Geschrieben

Würde mich ja mal interessieren ..... wie viele Frauen könnten sich einen Dreier vorstellen oder wieviele "träumen" davon ?

Geschrieben

Bei mir verhält es sich ähnlich, wie vom TE geschildert: Suchen wir als Paar einen Mitspieler, ist Küssen für mich uninteressant, da ich diese Intimität auf meinen Partner und mich beschränke (weil ICH es so will). Treffe ich mich mit einem eingespielten Team, ist alles drin.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Würde mich ja mal interessieren ..... wie viele Frauen könnten sich einen Dreier vorstellen oder wieviele "träumen" davon ?

Ich gebe zu es war einer der Gründe die Zeit hier zu "nutzen" um Dinge auszuprobieren die schon länger im Kopf rum spuken.....Erst MMF,dann mehr und bereue nichts davon 😎😊😉😉

Geschrieben

Gleichgültig welche Konstellation, ob Paar oder Single, ist die Grundfrage der Sympathie. Aus meiner Erfahrung ist das Fallen Lassen Können das Basiselement jeglicher Hingabe. Für den einen ist Küssen ein Teil der dazu gehört für den anderen wiederum nicht. Auf jeden Fall ist MMF ein sehr geiles Erlebnis, das definitiv zu meinem Favoriten zählt. Eingespieltes Team ist für Unerfahrene eine gute Hilfe und für die Neugierigen wird es sicher unvergesslich. Also keep on Rocking.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mySecretLove:

Ich gebe zu es war einer der Gründe die Zeit hier zu "nutzen" um Dinge auszuprobieren die schon länger im Kopf rum spuken.....Erst MMF,dann mehr und bereue nichts davon 😎😊😉😉

Da sind wir uns ähnlich.  Meine gemachten Erfahrungen bereue ich auf keinen Fall.  Aber mal wieder ein MMF  oder MFF  steht doch mal wieder auf der Wunschliste.   Aber man kann nicht alles haben.

Geschrieben

Die Frage nach einem Paar stellt sich für mich nicht da ich ja nur 2 Männer suche.

Geschrieben

Mich würde ein geiles durcheinander sehr interessieren!!

Alles mit beiden des paares!!!

×
×
  • Neu erstellen...