Jump to content

CFNM erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat mit CFNM Erfahrung, wer hat es schon mal gemacht und wenn ihr es gemacht habt oder macht, was stellt sie mit euch alles an, was macht ihr mit ihm?

Geschrieben

Mal blöd gefragt.. was ist das?

Geschrieben

Ganz kurz gesagt nackter Mann und bekleidete Frau

Geschrieben

Es gibt zB sehr tolle Events in Hamburg oder Hannover wo die Männer alle nackt sind und die Damen sexy gekleidet.Die Damen dürfen sich die Männer aussuchen und ihnen sagen was sie machen sollen und dürfen sich von den Damen bespielen lassen bishin zum wichs Kontest vor den Damen!!!!

Geschrieben

Schon oft erlebt und immer wieder genial

Geschrieben

Das ist es 👍😃😃😃Leider gibt es zu wenig Damen die da intresse haben oder sogar so eine Beziehung mit einem Mann geil finden würden.

Geschrieben

ZB gibt es den Swingerclub Mystery in Hamburg dort sind öfters sone Veranstaltungen

Geschrieben

Mir fehlt leider die Frau dazu.Würde das gerne in einer Beziehung oder so gerne ausleben !!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Multi40:

Mir fehlt leider die Frau dazu.Würde das gerne in einer Beziehung oder so gerne ausleben !!!!

Langfristig sehe ich da keine guten Chancen. Bei solchen Spielchen ist man schnell gesättigt von dieser Fantasie. Danach ist es öde. Was nicht langweilig wird, ist immernoch der dominante Mann :-P

Geschrieben

Mir wäre es lieber wenn die Frau auch nackt ist. Da würde mich der heiße Anblick zusätzlich mit scharf machen.

Wäre dann aber kein CFNM mehr. :crazy:

Geschrieben

Lässt sich im kleinen Rahmen auch realisieren. Musste mal nach einer verlorenen Wette vor zwei Mädels strippen. Die haben mich ein paar Minuten nackt vor sich stehen lassen und dann musste ich mir vor ihnen einen runter holen. War zuerst etwas peinlich aber schließlich sehr geil. 

Gerne wieder

Geschrieben

Ja das denke ich leider auch vorallem schreiben hier manche die sollten erstmal schauen was es zu bedeuten hat,und das es auch mehrere Spielarten gibt zB Cfnm-BDSM oder auch Cfnm - Sehen und zeigen usw.Scheinen einige hier ja nicht zu kennen,und das hat mit Wichsvorlagen leider nichts zu tun!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Mir wäre es lieber wenn die Frau auch nackt ist. Da würde mich der heiße Anblick zusätzlich mit scharf machen.

Wäre dann aber kein CFNM mehr. :crazy:

Nee das is Cmnf!!! Auch eine nette Sache :-)))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Mir wäre es lieber wenn die Frau auch nackt ist. Da würde mich der heiße Anblick zusätzlich mit scharf machen.

Wäre dann aber kein CFNM mehr. :crazy:

 

vor 2 Minuten, schrieb Multi40:

Nee das is Cmnf!!! Auch eine nette Sache :-)))

 

ich würde sagen, das ist keines von Beiden. Es wären ja beide nackt :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

 

 

ich würde sagen, das ist keines von Beiden. Es wären ja beide nackt :coffee_happy:

Nee Cnmf da ist nur die Frau nackt.Da gibt es auch spezielle Events!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TBC16:

Was ist bitte CFNM, also immer diese Abkürzungen 😪

 

vor einer Stunde, schrieb TBC16:

Was ist bitte CFNM, also immer diese Abkürzungen 😪

 CFNM ist die Abkürzung für den englischen Term “Clothed Female Nude Male” und bedeutet ins deutsche übersetzt sinngemäßt “bekleidete Frau und nackter Mann“. Es handelt sich beim CFNM um einen männlichen Fetisch, bei dem Männer sich entblößen müssen um in der Folge von bekleideten Frauen in irgendeiner Form sexuell benutzt, gedemütigt oder gar missbraucht zu werden.

Geschrieben

Schon mehrfach erlebt mal im Club mal Privat. Das schönste erlebniss war mit 3 ritzenden Damen ich nackt Ihr Diener, vom  Kaffee bringen bis zu sexuelle Handlungen an Ihnen und sie spielten immer wider gern zwischen durch mit mir und es war für alle sehr Geil

×
×
  • Neu erstellen...