Jump to content

Sex - Warum?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp. Warum ist das in einer Beziehung oder außerhalb so wichtig?

Mfg Brock

Geschrieben

Sex ist ein ganz anderes Level, auf dem man mit Menschen interagieren kann. Es ist sich berühren, sich riechen, sich schmecken... Ich will dieses Erlebnis nicht missen. Ich mag die Verbundenheit, die man in diesem Moment empfindet... Ich mag auch das Gefühl, das mir Sex gibt. Etwas Schönes für den Anderen machen zu können... Es ist mir wichtig, da es die Einsamkeit aus meinem Herzen vertreibt und mich den Kummer der Welt für ein paar Stunden vergessen lässt :)

Geschrieben

Weil es einfach Spaß macht, entspannt und der Seele gut tut.

Geschrieben

Crissi_x 3 das hast du richtig geschrieben und formuliert

Geschrieben

Weil es schön ist. Weil es Spaß macht. Weil der Körper es verlangt. Jeden Morgen wird Mann daran erinnert und kann nicht mal nicht daran denken.

Geschrieben

Weil er schön ist..Spass macht... weil man sich spüren, fühlen und sich einander hin geben kann...was gibt es schöneres?

Geschrieben

Es entspannt, macht glücklich, macht Spass. Ich könnte nicht ohne... ein Partner, der das anders Sieht, käme für mich nicht in Frage

Geschrieben

weil man den partner auch sexuell anziehend findet und ihn spüren will ( ausnahmen wirds aber auch geben )

Geschrieben

...weil's nix schöneres gibt 😍

Geschrieben

Was für eine Frage ........ ein Leben ohne Sex ist möglich, aber nicht erstrebenswert !! Ich kann es mir ohne Sex nicht vorstellen.

Geschrieben

@Selene09 Schade, du hättest deinen kurz aufkommenden Rausch ruhig fortführen können. Warum nicht mal ein "mentaler Orgasmus"?

Geschrieben

In einer Beziehung ist es sehr wichtig regelmäßig sex zu haben um den Partner zu zeigen das man ihn noch sehr ansprechend findet . Außerdem liegt es in der Natur des Menschen ;D

Geschrieben

Arterhaltung - Trieb - Langeweile...? In einer Beziehung... Nein - ist er nicht... Wenn alle Lebensbereiche extrem gut laufen und natürlich auch die Partnerschaft - Liebe - Vertrauen - Kommunikation - der Partner der beste Kumpel ist - aber auch Kuscheln - Küssen - dann kann Sex durchaus auch eine untergeordnete Rolle spielen - und die Beziehung dennoch eine ganz starke Qualität haben - selber erlebt... Außerhalb... Um den Status - in einer Beziehung - zu erreichen :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheHeel:

...Warum ist das in einer Beziehung oder außerhalb so wichtig?....

Seltsame Frage. Was wäre das Leben ohne Sex?

Wir sind dafür gebaut, darum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@womens_health In den Genuss lasse ich nur Auserwählte kommen.😉

Erst auf Wolke 7 bringen und dann den Himmel schließen. Ich dachte es mir fast.

Geschrieben

Warum Wasser 

warum essen

warum Baum 🌲 

uga uga ....... 

so ich geh Höhle zurück 🍙

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

spreche und nicht von reiner Triebbefriedigung

Aber deine Triebe befriedigst du doch auch! Oder nicht?

Geschrieben

Weil es Spaß macht, entspannend ist, jung hält(sagt man) und Schokolade ein schlechter Ersatz ist und dick macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

 und dick macht.

Schafft Sex bei Frauen auch...;)

×
×
  • Neu erstellen...