Jump to content

Männer Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mag die Männer Welt?

Lack , Reizwäsche oder lieber nackte Haut ohne was ?


Geschrieben

Da Leder nicht drinsteht: nackt


Geschrieben

männer mögen autos!! oder gabs da nochwas?

der.der im schatten das auto polliert


Geschrieben

kommt auf die Situation an.

Reizwäsche ist ok
nackt - immer gerne

mit Lack und Leder habe ich nichts am Hut.

Onkel Helmut


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr stimmungsabhängig, es muß auf jeden Fall zur Frau passen- es ist erstaunlich wieviele Frauen z.B. rote Reizwäsche tragen, obwohl sie nicht zu ihnen paßt.

Lack lieber nur als Oberwäsche, da er sich kalt und künstlich anfühlt, Leder kann auch direkt auf der Haut ganz reizvoll sein, Seide fühlt sich immer gut an und nur nackte Haut hat auch was.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Autos haben ja auch Lack!



Und manche haben auch Ledersitze...


Geschrieben

Wow eh soso Autos sind aus Lack ... dachte ich mir doch


Geschrieben

Also stehen Männer auf Lack und Leder?!



Viele schon, zumindest habe ich bis jetzt noch keine spitzenbesetzten Lenkradhüllen oder Sitzbezüge gesehen...


Geschrieben

... als Kugel-Sitzbezüge und Fell-Lenkrad!



Wobei mir da ja spontan Liebeskugeln und die alte Diskussion um den Intimpelz einfallen.


Geschrieben

jungs ich bin ja enttäuscht von euch----ich hab das wort BIER hier noch gar net gelesen


Geschrieben

... ich hab das wort BIER hier noch gar net gelesen



Erstens trinke ich so gut wie nie Alkohol und zweitens ging es um Bekleidung, bis wir etwas abschweiften und knapp am Thema entlang schrammten.


Geschrieben

Stimmt Schnaepschen,

wir waren so was von OT, wie es nur geht.

Guten Morgen!


Geschrieben

Werden wir mal wieder trocken. Also ich mag, wenn Frauen auch mal auf die erste Mail antworten und sich Ihr Schriftverkehr nicht nur auf den Papierkorb oder Nein Danke beschränkt. Man merkt doch erst nach zwei oder drei mal hin und her schreiben in etwa was man für ein Gegenüber hat, oder? Kann Frau denn wirklich einen Mann nach einer neutralen ersten Mail oder nach der Beschreibung im Profil so gut einschätzen??? Frauen sagts mir!!


Geschrieben

Po,

Du bist jetzt off-topic- oder werden die PN reizend bekleidet?


Geschrieben

Oder einen Anstrich mit einem feuchtigkeitsabweisenden Schutzlack?


Geschrieben

Die meisten Frauen sehen angezogen besser aus als ausgezogen!

Aber wenn eine Frau sich „richtig“ anzieht, ist das affengeil, weil dann das Kopfkino anfängt zu spielen und man sich vieles vorstellen kann.


Geschrieben

Und wenn sich das Mädel tagtäglich auf der Sonnenbank röstet, braucht sie bald keine Lederklamotten mehr sondern bietet die Eigenproduktion.

Ich bin kein Mann, aber ich weiß, dass meine Strapscorsagen in den meisten Fällen sehr gut ankommen. Schöne, edle Wäsche kommt immer gut.

Lack, Leder, Latex und Gummi ist nicht meine Welt. Nuttige Billigdessous (ouvert) mag ich auch nicht.


Geschrieben

Ich bin kein Mann, aber ich weiß, dass meine Strapscorsagen in den meisten Fällen sehr gut ankommen. Schöne, edle Wäsche kommt immer gut.



Stimmt in den meisten Fällen... *schwelg*

Lack, Leder, Latex und Gummi ist nicht meine Welt. Nuttige Billigdessous (ouvert) mag ich auch nicht.



Nuttige Billigdessous gehen nun gar nicht, genausowenig wie ausgeleierte Baumwollschlüpfer und dergleichen- man sollte nicht meinen, wieviele Frauen immer noch am falschen Ende sparen... Man muß den Männern doch so etwas nicht nachmachen!


Geschrieben

Du trägst Billig-Dessous?



Scherzkeks,

ich meinte die ausgeleierten Schlüpfer, die in der Männerwelt ja gerne als mitgenommener Feinripp daherkommen.


Geschrieben

Kenne ich nicht! Trage sowas nicht.



Ich würde so etwas auch nicht an meinen Körper lassen... *schüttel*

Meine Omma hat aber so große feinripp (oder Doppelripp?) Schlüpper. Denke aber mal, daß sie mit 100 sowas tragen darf.



Ommas dürfen fast alles, das geht schon in Ordnung.


Geschrieben

Meine Omma hat aber so große feinripp (oder Doppelripp?) Schlüpper. Denke aber mal, daß sie mit 100 sowas tragen darf.



Ich würde so etwas auch nicht an meinen Körper lassen... *schüttel*
Ommas dürfen fast alles, das geht schon in Ordnung.




öööööyyhhhh!!!! ich als omma von drei süßen enkelkindern verwahre mich energisch gegen solch diffamierende äußerungen *nachdenklich vor der wäscheschublade steht und sich schwer tut mit der entscheidung... schwarze spitze, heute?? perlgraue seide? frühlingsblümchen auf apricotfarbenem chiffon? oder lieber nachtblaue seide mit spitzen? jooo, das isses....*


Geschrieben

schenk ihr doch mal was schöneres, vielleicht trägt sie's ja nur aus mangel an besserem


Geschrieben (bearbeitet)

öööööyyhhhh!!!! ich als omma von drei süßen enkelkindern verwahre mich energisch gegen solch diffamierende äußerungen... oder lieber nachtblaue seide mit spitzen? jooo, das isses....*



Musetta,

das Schnäpsken hat das schon richtig erkannt, ich meinte seine Omma und ihre Altersgenossinnen, nicht solche reizenden jungen Ommas wie Dich, die mich hier mit der Auswahl ihrer Wäscheschublade verwirren... Nachtblaue Seide wäre bei mir auch in die allerengste Auswahl gekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollt auch grad protestieren,zum alleinschlafen darfs ruhig bequem sein ,aber doch nicht wenn evtl ein Lover ins Haus flattert und das könnt ja immer sein.
Allerdings immer Spitze geht auch nicht,ische frier doch so schnell................


Oma Susi


Geschrieben

@Gig: Schleimer!



Nöö, leicht erregbar...


×
×
  • Neu erstellen...