Jump to content

Golden Moments... die kein Standart sind


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Urin, Natursekt, Golden Juice - für manche aber auch einfach nur Pisse, die ins Klo gehört. Viele wollen sie beim Sex auch schlucken. 

Dieser Thread soll aber die ausgefallenen Sexpraktiken mit NS behandeln. Manche wälzen sich drin. Manche Paare pinkeln aus dem Fenster, weil es sie erregt. Manche strullern über Esswaren.

Und ihr?

Geschrieben

Ist nicht meine Welt...gehört ins WC und fertig. Ich bin alles andere als prüde, aber muss man alles mitmachen? Nee. Jedem das Seine, aber bei mir bitte nicht.

Geschrieben

Jedem das seine ...ich will s nicht !!!!!

Geschrieben

Würde meine Nachbarschaft zum Fenster rauspissen würde es was auf die Futterluke geben. Alles was recht ist. Aber da is Schluß mit lustig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da echt langweilig - zum Pinkeln gehe ich auf Toilette...wenn es dringend ist, dann tut es auch schon mal ein Busch.

Aber jeder wie er mag.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich liebe den warmen, durchsichtigen, nach nix riechenden Strahl 💦💦👅 Ohne adäquate Vorbereitung mindestens 24h vorher, wird das nichts!!! Stinkt nur 😷 Sieht übel aus und ist alles andere als angenehm 🤢 Wer sich aber daran hält und gewisse Dinge einhält, hat nicht nur Spaß bei so einer Session, sondern wird auch Mega geil und verliert fast den Verstand 😍😜💦💦 Für mich das Geilste !! 👍 Lg Momo

Geschrieben

Herrlich, der warme Strahl der Liebsten. Der Mösensaft beim Squirting schmeckt deutlich herber, also wo ist das Problem?

Geschrieben

Wir mögen es beide. Für ihn ist es das geilste, wenn ich mich mit meiner Muschi auf sein Gesicht setze und es laufen lasse. Er genießt jeden Schluck.

Geschrieben

Ich mag es meinem Mann ins Gesicht zu Urinieren :hearts_around:

Ich mag es aber auch vor anderen Männern zu Urinieren :kissing_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Wenn sie es in dee 69er laufen läßt.....herrlich. sex und geilheit pur.

Geschrieben

Ich stehe drauf auf NS und bin eine öffentliche Toilette aber liebe NS auch auf dem Körper

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema hierher verschoben und die Spam-/offTopic-Beiträge entfernt.
Bitte beteiligt Euch nur, wenn Ihr etwas (ernsthaftes) zum Thema beitragen möchtet.
Übrigens: Äußerungen, wieso man NS-Spiele nicht mag bzw wie eklig man sowas findet, sind nicht themenbezogen. Dazu könnt Ihr Euch in den entsprechenden Nachfragethemen äußern. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...