Jump to content

Sex Toys für ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Kann mir jemand Toys empfehlen?

Ich suche etwas zur masturbation. was haltet ihr von Eichelvibratoren, oder lieber einen virbrierende muschi?

Was empfehlt ihr für zwischendurch mit handbetrieb? eine Muschi ohne Vibration mit noppen?


Geschrieben

haha..... nur ernsthafte antworten


Geschrieben

Ey, Du bist hier im Forum von pp.de und erwartest eine ernsthafte Antwort? Hier wird entweder rumgefrozelt oder rumgeblödelt.


Geschrieben

och komm einer wird da wohl was zu hause haben.


Geschrieben (bearbeitet)

nimm ne taschenmu güstig bei [sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlink entfernt
Geschrieben

haha..... nur ernsthafte antworten



die antwort vom sumi is ernsthaft schau mal in der bastelecke rein da gibts tolle sachen für kleines geld ansonsten geh einfach zu beate U...


Geschrieben

och komm einer wird da wohl was zu hause haben.



......und das soll er dann mit Dir teilen........


Nina


Geschrieben

Gib Dir doch einfach nen Bissel mehr Mühe, wenn Du die Damen der Schöpfung anschreibst, dann sollte sich auch etwas mit einem lebendigen "Spielzeug" ergeben.
Ansonsten bist Du glaub ich bei POPPEN.DE auf dem falschen Portal.


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Favorit ist dieses Ding.Alles in einem.

[BB]*edit by Mod: Bitte keine Fremdlinks - siehe Forenregeln - kannst du es vielleicht be-/umschreiben bzw. nur den Produktnamen nennen?*[/BB]

obwohl ich glaube das das teil hier noch einen Zacken schärfer ist wenns nicht meine finanziellen Mittel übersteigen würde.

[BB]*edit by Mod: s.o. *[/BB]


bearbeitet von babbl
Links entfernt
Geschrieben



Mal im ernst.

Sind diese Gummi-Muschi`s und Anal-Dingens wirklich so der Hit bei euch Männern? Sind sie wirklich so Gefühlsecht?





Geschrieben

Hallo Fuchs,

Fremdlinks sind hier nicht erlaubt, nimm sie am besten selbst raus, sonst muss sich ein Mod darum kümmern.


×
×
  • Neu erstellen...