Jump to content

Vor der Webcam für sie Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,

 

Ich wollte mal eure erfarhungen sammeln und hören was ihr davon 

haltet vor der Cam einen Kerl abspritzen zu sehen und 

was er alles machen sollte damit ihr es toll findet.

Ich persönlich mache es öfters vor der cam und

habe doch schon geile sachen erlebt wie ist es bei euch 

und was ist Frauen wichstig damit man(n) eine Chance 

für Sie vor der Cam hat!!!

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht mein Fall. Ob ich ihn kenne oder nicht. Aber jedem das seine. Wem es gefällt.

Geschrieben

Nein. ....nur ein reales, direktes Gegenüber ist interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das ehrlich gesagt egal ob irgendwelche kerle überhaupt abspritzen. toll fänd ich es,  wenn der kerl mit cam vor einer anderen abspritzt und nicht vor mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt meistens lächerlich rüber. Ich glaube so ein Anblick macht Hauptsächlich Männer an. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Versuchs mal lieber mit nem gekonnten Strip!

Geschrieben

Da habt ihr alle Recht Jedem das seine !

Ich mag es halt weil ich oft und viel spritzen kann 

das Sie mir vor der Cam kommandos gibt 

und oder auch Real und sie muss dabei nichtmal was machen 

Geschrieben

Langweilig für mich, aber es wird auch dafür heiße entflammbare Frauen geben

Geschrieben

Dann melde dich halt auf nem Portal an wo du rumwichst und sich Leute freiwillig einklinken. 

Frauen dauernd nach Interesse daran zu fragen wird kaum zum Erfolg führen. 

Geschrieben

Hey Kanone, schreib mal bitte Privat muss dich was fragen..

Geschrieben

Ich find es einfach nur oede

Geschrieben

Es gibt jede Menge Sachen, mit denen ein Mann vor der Cam beeindrucken kann: 

Einwandfreie Handstand-Liegestütze mit Salto. 

Gedichte vortragen. Komplizierte Matheaufgaben auf Zuruf im Kopf ausrechnen. Ein schönes Klavierspiel. Kartentricks. Witze erzählen. 

Sperma produzieren gehört nicht dazu. 

Höchstens vielleicht noch, wenns dir bei den Ohren rauskommt. 

Geschrieben

Einem Fremden dabei zuschauen bringt mir nichts. Kenne ich den Mann real, habe ihn schon erlebt - ja dann kann das durchaus reizvoll sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Und danach muss Frau zusehen wie Mann versucht seine Cam von dem klebrigen Zeug zu säubern ..richtig Geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finds auch nichts besonderes. jeder mann kann doch abspritzen. da soll man sich dann hinsetzen und schauen, etwas langweiliges anschauen. wenns wenigstens was interessantes wäre. ich würd mir da wohl einen kaffee holen gehen in der zeit wenn er am wichsen ist :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Es gibt jede Menge Sachen, mit denen ein Mann vor der Cam beeindrucken kann: 

Einwandfreie Handstand-Liegestütze mit Salto. 

Gedichte vortragen. Komplizierte Matheaufgaben auf Zuruf im Kopf ausrechnen. Ein schönes Klavierspiel. Kartentricks. Witze erzählen. 

Sperma produzieren gehört nicht dazu. 

Höchstens vielleicht noch, wenns dir bei den Ohren rauskommt. 

Mir kommen seine 'Wer erbarmt sich und schaut mir beim wichsen zu?'-Threads.. langsam zu den Ohren raus.. 🙄

Aber das will zum Glück keiner sehen.. 😂😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

halte ich überhaupt nichts davon, mir vor einer Cam einen runterzuholen - aber okay - wer's mag
Anders wäre es , wenn Frau dabei ist und es  geil finden würde bzw. mitmacht

bearbeitet von Sagma
Geschrieben

Wenn es mir gefallen soll, ist es am besten, wenn er die Cam auslässt oder alternativ in die Straße vor seinem Haus filmt.

Geschrieben

Ob man als Frau damit wohl reich würde?

 

So als Zuschauerin to rent?

Dann lohnt es sich vielleicht sogar einen Schäferhund zu erwerben, der für mich dann synchronhechelt 👅

Geschrieben

Bertha du hast echt immer super Ideen 😏👍

×
×
  • Neu erstellen...