Jump to content

Vor der Webcam für sie Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebsteAnja:

Wenn es mir gefallen soll, ist es am besten, wenn er die Cam auslässt oder alternativ in die Straße vor seinem Haus filmt.

haha, genau.... lieber einen prächtigen hortensienbusch vor einem haus  :D

Geschrieben

Langweilig da zu hocken und warten dat de spritzt! Würde mein Strickzeug nehmen und die Socken fertig stricken! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ob man als Frau damit wohl reich würde?

:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roteZorra99:

Langweilig da zu hocken und warten dat de spritzt! Würde mein Strickzeug nehmen und die Socken fertig stricken! 😂

nur das ich auf komamndo abspritzen kann und das oft

Geschrieben

Ich würde da am liebsten nen Kasperle-Theater aufbauen und den Kasperl und das Krokodil über sein Gemächt sinnieren lassen - aber richtig böse ;)

 

Geschrieben

Toll dann kann ich ja zwei paar Socken stricken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spermakanone86:

...... und das oft

umso schlimmer, lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoffentlich zerstörst mit Deiner Sperma Kanone nicht die Kamera so eine Kanone ist eine mächtige Waffe. Ich persönlich finde es gähn langweilig

Geschrieben

"...und was ist für Frauen wichstig..."Freudscher Versprecher...genial...oder Kanone hat ein neues Wort geschaffen...😄😀😁😃😅😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spermakanone86:

nur das ich auf komamndo abspritzen kann und das oft

Warum fällt mir jetzt die Augsburger Puppenkiste ein. Kommando spritz spritz spritz

Geschrieben

+gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn*

Geschrieben

Wir sagen und schreiben es schon immer: Mindestens 85% hier sind Fakes, Angeber oder "Tastenwichser" ...

Geschrieben

Hey man ... jetzt weisst Du aber bescheid worauf Frau ganz sicher nicht steht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suchi91:

Wir sagen und schreiben es schon immer: Mindestens 85% hier sind Fakes, Angeber oder "Tastenwichser" ...

 

vor 2 Minuten, schrieb suchi91:

Wir sagen und schreiben es schon immer: Mindestens 85% hier sind Fakes, Angeber oder "Tastenwichser" ...

...oder boshaft.

Geschrieben

Ist ja der der Hammer was hier so zu lesen ist, genial wie ihr alle NICHT vom Thema geredet habt, einfach den Post ignorieren und hier alles zu spammen :-D Ich feiere euch, vor allem die Damen :-P

Geschrieben

damit kann man auch böse auf die nase fallen

 

Geschrieben

Jupp. Und das wird dann mit geschnitten und hoch geladen. Ups, könnte peinlich werden. Aber viel Spaß dabei. 😉

Geschrieben

danke fürs ignorieren, nachdem ich dein werbevideo hier letzte woche angeschaut habe^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermakanone86:

und was ist Frauen wichstig damit

Schlechtes Wortspiel...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ***iG:

Ist ja der der Hammer was hier so zu lesen ist, genial wie ihr alle NICHT vom Thema geredet habt, einfach den Post ignorieren und hier alles zu spammen :-D Ich feiere euch, vor allem die Damen :-P

vielleicht lernt er's so, wie unnötig seine Threads sind.. 🤔

die Hoffnung stirbt zuletzt und wir sind hemmungslose Optimistinnen.. 😏

 

Geschrieben

mach es dir doch da selbst wo man dich sieht,wenn es einer gefällt wirst du es bestimmt merken

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

die Hoffnung stirbt zuletzt und wir sind hemmungslose Optimistinnen.. 😏

Da stimme ich dir zu :clapping::praise:

 

vor 16 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...