Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Partnerin


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gute idee, ja mach das - alles gute dazu ;)

Geschrieben

Sprech mit ihr darüber! Würde mein Mann einfach so hinter meinem Rücken so etwas arrangieren wäre ich eher sauer als erfreut! Darauf möchte man sich in gewisser Art und Weise ja auch drauf vorbereiten...

Geschrieben (bearbeitet)

der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...wenn du das so komplett durchziehst;) das sollte dir im klaren sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wobei ein Dreier für sie etwas zu wild sein könnte, falls sie generell nichts mehr für Erotik übrig hat. ...aber sonst finde ich deine Ideen super! Ich hoffe, sie wird sich freuen. Viel Erfolg!👍

Geschrieben

Ich glaube auch, das das nach hinten losgehen kann. Ich wurde sie zum Can del light dinner einladen und ihr dabei einen "Gutschein" schenken. Im Gespräch kannst Du ihr die Wahl lassen, ob der Service von Dir kommt.... Viel Glück! Richard

Geschrieben

ob da der 50zigste so das richtige Datum ist ..... und unbesprochen , weiß nicht

Geschrieben

Überrasch sie mit nem Trip irgendwo in Europa. Barcelona, Madrid, Florenz ...... Dann geht ihr Hand in Hand durch die Stadt, guckt euch ein paar schöne Sehenswürdigkeiten an. Abends gehst du mit ihr in ein schönes Restaurant wo ihr draußen sitzt, stößt mit ihr auf ihren Geburtstag an mit nem Glas Rotwein. Schau ihr in die Augen und sag ihr das du sie unendlich liebst. Denke nach euren Besuch im Restaurant werdet ihr im Hotel ne Menge Spaß haben. Wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheiden wirst 😉

Geschrieben

Vielleicht würde sie sich über einen VIP-Account hier freuen? ;)

Geschrieben

Eben.... nachher hat ihre beste Freundin ne Überraschungsparty geplant und wundert sich wo auf einmal der 2. Stripper herkommt :)

Geschrieben

Ich würde es auch lieber mit einem schönen Essen oder Wochenendtrip probieren, wenn die Offenheit in Bezug auf sex nachgelassen hat

Geschrieben

Nicht ohne vorher zu wissen, wie es ankommen würde! Das kann nach hinten los gehen!

Geschrieben

Ich würde ihr mal wieder einen Liebesbrief schreiben, handgeschrieben mit schönen erotischen Andeutungen

Geschrieben (bearbeitet)

als frau kann ich nur sagen ,fahrt lieber übers wochenende weg...

schönes kuschelwochenende und dann mal fragen was sie davon hält ...vielleicht ist sie gar nicht so abgeneigt

bearbeitet von nurmalso102
Geschrieben

Ja, da kannst Du Dich sehr leicht in die Nesseln setzen.. Tantramassage ist bestimmt nicht schlecht und auch nicht zu sehr Wink it dem Zaunpfahl. Aber Dreier oder Klubbesuch würde ich gut überlegen... Wie wär's denn erst mit einer Tantramassage für sie und dann einem Tantraworkshop für euch beide ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte es meinem Mann um die Ohren gehauen! Versuch doch lieber eure Gemeinsamkeiten wieder aufzubauen. Ein schönes Wochenende in einem tollen Hotel, mit Spa, romantisches Essen im Kerzenschein, mal wieder tanzen gehen. Über Deine Fantasien könnt ihr reden wenn es zwischen euch dann vielleicht mal wieder fluppt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grete346:

Ich würde ihr mal wieder einen Liebesbrief schreiben, handgeschrieben mit schönen erotischen Andeutungen

Zum Glück gehört der TE noch der Generation an, die weiß, was Briefe waren. Wenn ich mir vorstelle, diesen Rat an einige Menschen der recht jungen Generation zu geben und dann einen Zettel zu erhalten, auf dem in krakeliger Schrift groß "LOL" prangt, dürfte sich die Freude darüber eher nur spärlich einstellen.

Sehr schöner Vorschlag.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ist das Geschenk FÜR SIE oder für dich?

Also das Geschenk ist schon für sie. Ich muss auch nicht unbedingt bei dem Massage-Date dabei sein. Und ich hätte sie auch nicht damit überfallen, sondern ihr eher ein Gutschein mit offenem Datum geschenkt. Oder bei einen Clubbesuch in ein gemeinsames WE z.B. in Hamburg oder Berlin eingebettet.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Keinepelle:

Überrasch sie mit nem Trip irgendwo in Europa. Barcelona, Madrid, Florenz ...... Dann geht ihr Hand in Hand durch die Stadt, guckt euch ein paar schöne Sehenswürdigkeiten an. Abends gehst du mit ihr in ein schönes Restaurant wo ihr draußen sitzt, stößt mit ihr auf ihren Geburtstag an mit nem Glas Rotwein. Schau ihr in die Augen und sag ihr das du sie unendlich liebst. Denke nach euren Besuch im Restaurant werdet ihr im Hotel ne Menge Spaß haben. Wünsche dir viel Glück, egal wie du dich entscheiden wirst 😉

Da weiß einer was Frau gefällt! 

Geschrieben

Es ist halt so mit Geschenken... schnek ner Frau ne Küchenmaschine und sie sagt 'ach, ich koche dir also nicht gut genug?!'. Schenk ihr nen Gutschein fürs Pimper-Massage-Paradies und.... na, die Antwort ist absehbar...

Geschrieben (bearbeitet)

Schenke ihr Zeit und Aufmerksamkeit! Ein tolles Hotel, vielleicht ein Wellness-Hotel, entspannende Massagen und gemeinsame Zeit weit weg vom Alltag!

Das zumindest hätte bei mir mehr Erfolg als "sexuell" angehauchte Geschenke. Ich hätte dabei das Gefühl, dass du dir selbst etwas schenkst und dir DEINE Wünsche erfüllst.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

ich war von 2 Jahren mal das "Geschenk" bei einem schwedischen Paar. Die Frau war nicht genau eingeweiht. Da sie in Latex in der Mitte auf einem Stuhl saß, konnte sie sich aber wohl denken, was annähernd auf sie zukam. Es war ein herrlicher Nachmittag, den wir erlebten. Ihrer Aussage nach, war es ihr schönstes Geburtstagsgeschenk, was sie jemals bekam.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Da weiß einer was Frau gefällt! 

Da kann ich nur zustimmen =)) Florenz *träum* soo schön.. vom Michelangelo durch den Rosengarten runter, über die Ponte Vecchio in die Stadt. Da gibt es traumhaft versteckte kleine Restaurants abends. 

×
×
  • Neu erstellen...