Jump to content

sex ab 40


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nur wird eigentlich sex ab 40 immer mit gammelfleisch in verbindung gebracht?
reste-ficken

kann mir das irgendjemand hier erklären?

bin gespannt auf eure meinungen!


Geschrieben

[=kann mir das irgendjemand hier erklären?]
musst du schon selbst!

ich kenne niemanden der das so sieht!

ich denke dass sind die, die denjenigen zuhören welche selbst "keinen" sex haben?!


Geschrieben

Das liegt daran, dass Frauen älter werden, Männer attraktiver. Beweis: ganz willkürlich mal zwei Beispiele herausgegriffen: Sean Connery und Inge Meisel.

Nein, Spaß beiseite. Ist das wirklich so, oder sehen das 18 bis 25jährige so?
Dann wär's okay. Mit 18 fand ich ja schon 22jährige uralt.

Wie sieht es mit Sex ab 60 aus? Kann (und möchte) ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Aber wer weiss, wenn ich mal 60 bin?

Aber gewisse Altersunterschiede sollten schon eingehalten, also nicht so extrem vorhanden sein.
Außer, wenn es beide wollen und es ihnen Spaß macht.

Ergo, was soll so schlimm an Sex ab 40 für Leute ab, sagen wir, 35 sein?


Geschrieben

@landgraf

Sex mit 60 - da musst du mich im nächsten Jahr fragen.

Bisher gehts noch tadellos. Natürlich nicht mehr die "Karnickerlnummer" wie mit 18, heute hab ich mehr Spass dabei und vor allem länger.

Onkel Helmut


Geschrieben

...schlecht wäre es, ab 40 damit zu beginnen!

gibt es eigentlich ne altersbegrenung für sex?

ich halte es mal mit nem zitat:

"alter schützt vor torheit nicht"
mit diesem wort macht man sich über das alter lustig und bedenkt nicht,
daß gerade die fähigkeit, noch torheiten begehen zu können,
ein trost und eine quelle des glücks für die alten ist.“

jakob boßhart


Geschrieben

Also dass es bei p.de eine Altersbegrenzung nach unten gibt, wusste ich ja (-> Welpenschutz), aber die nach oben ist mir neu bei den ganzen alten Knochen hier *lach*.

Scherz beiseite, ich gehöre hier ja zu den Jüngeren, aber ich sehe das ganz und gar nicht so wie Ovid in seiner Elegie "Militat omnis amans": "Schändlich sind greise Soldaten, und schändlich ist die greise Liebe!" Soll doch jeder machen was er will, gelle?

Wer auch immer versucht, so einen Müll zu erzählen, gehört meiner Meinung nach begrasmarmelt, sind wir denn hier im Kindergarten oder was?


Geschrieben (bearbeitet)

warum nur wird eigentlich sex ab 40 immer mit gammelfleisch in verbindung gebracht?
reste-ficken





wer tut das, du????


menschen mit stil und niveau tun das gegenteil.
sie schreiben auch nicht solchen scheiß,
und wenn verpacken sie es netter oder so das man darüber auch stilvoll diskutieren kann.

mir scheint das problem welchens du versuchst hier anzureisssen ist das deinige.
fühlst du dich so?




.-.........und landgraf31




sehr sinnig!!!

sean connery und inge meysel...bravo,
männer werden attraktiver und frauen älter...


willst du das wirklich lostreten???


wird daran liegen das frauen im leben mehr leisten als männer und dann noch selbige mit den dicken bäuchen vor dem tv bedienen müssen.


auch dieser kommentar muss dann gestattet sein.
obwohl das nicht meine ansicht ist.
einige statements sind eben einfach nur geschrieben vor dem denken.


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Landgraf, ich gebe DIR recht!Ich bin jetzt um die 40....und habe noch nie so viele geile JUNGE frauen gehabt...mit jung meine ich zw. 20 und 25.....!Mir scheint das ich es mit den Jahren echt einfacher bei ihnen habe! Die Wissen halt was gut ist*lach*!!Und soll ich euch was sagen....die kommen sogar gerne wieder!!!!


Geschrieben

Ich bin jetzt um die 40....und habe noch nie so viele geile JUNGE frauen gehabt...





da das thema nicht heist frauen und sex ab 40,
sondern generell sex ab 40

nehme ich dann an die kommen auch zu dir zu "resteficken...zitat!!"


die sexy


Geschrieben

...hey sexy, du solltest immer höflich und auf dem teppich bleiben!mir scheint das du das größte problem mit dem alter hast!musst du nicht....alles gut!!!


Geschrieben

...hey sexy, du solltest immer höflich .....




das bin ich absolut!!!


ich habe nur die bereits geschriebenen dummheiten und unhöflichkeiten zitiert!!!
kannst du alles nachlesen.


und eines kannst du mir glauben wenn jemand kein problem damit hat,
bin ganz sicher ich das, aber ganz sicher.

nur wenn frau mal den kopf und das wort erhebt,
und sei es um die göttliche herrlichkeit zu zitieren,
ist sie dann gerne als unbefriedigte emanze abgestempelt.

sorry gaaanz falsche adresse bei mir!!!

die sexy


Geschrieben

hey sexy

bist du etwa unbefriedigt und emanzipiert?
das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.

lg dein juice


Geschrieben


das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.

lg dein juice




hey juicy, das mit dem befriedigt..heute..geradejetzt, grins...


lass ich jetzt mal unkommentiert.
heist aber nicht generell
und auch nicht das ich mit alter oder sexualität probleme habe,

oder glaubst du das?


die sexy


Geschrieben


...und auch nicht das ich mit alter oder sexualität probleme habe,

oder glaubst du das?


die sexy



öhhhmmm, weiß nicht, oder, aber, vielleicht...

nö!


Geschrieben

wer sowas mit Resteficken in verbindung bringt hatte noch nie guten Sex
Mein ( unser ) Sex wird mit zunehmendem Alter immer besser , in Bezug auf Sex möchte ich keine 20 mehr sein
Gruß Gaby


Geschrieben



nö!




grins...aber da hste ja schnell noch die kurve jekricht wat???

die sexy


und gabi


ich auch nicht,
in vielen punkten nicht, schon garnicht wenn ich an klamotten und frisuren denke,
aber bei sex erst recht nicht, neeee!!


Geschrieben

ich hatte mit 20 auch schon guten sex,nur jetzt mit 40 habe ich super guten sex


aber schon frech uns 40 jährigen als gammelfleisch zu betiteln oder gar als resteficken...


wie gut das der liebe gott mir mein junges aussehen gelassen und nur mein wissen und verstand in den jahren erweitert hat


Geschrieben

vielleicht hat ja irgend jemand das -gesicht hinter dem ausdruck "resteficken" bemerkt.
dieser ausdruck stammt nicht von mir, ich finde ihn auch herrlich rotzfrecht!
mich ärgert er einfach nur, dass man ab 40 von so manchen leuten so behandelt wird, als ginge es genau darum.!

ich habe weder etwas gegen sex mit 40, noch habe ich probleme damit, sex zu bekommen.
er ist jetzt sogar wesentlich besser als der mit 18, zumal ich damals noch ganz brav war und gar keinen hatte.

um hier mal die brisanz aus dem der leider gottes doch sehr eskalierten diskussion heraus zu nehmen, entschuldige ich mich hiermit in aller form bei all denjenigen, die sich auf den schlips getreten fühlten.
ja, ich hätte die frage wohl doch anders formulieren sollen.

sin mer jetzt alle wieder gut?


Geschrieben


ja, ich hätte die frage wohl doch anders formulieren sollen.



Ja, das hättest du!
Habe ich außerdem noch nie gehört....ist doch auch kompletter Quatsch!!Jedes Alter beinhaltet Sexualität!!


Geschrieben

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN


sicherlich gibt es frauen die mit 40 gammellich ausschauen,aber nicht nur die,sondern auch jüngere


ich frag mich jetzt,warum so viele junge männer mich anschreiben und sich mit mir treffen wollen...haben die den ausdrück auch schon irgendwo aufgeschnappt und wollen ausprobieren wie gammelfleisch sich poppen lässt


oh hilfe,hoffe doch nicht

ja du hättest es wirklich anders ausdrücken sollen

das ist ja schon ruuuuuuf mord,lach


Geschrieben

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN


sicherlich gibt es frauen die mit 40 gammellich ausschauen,aber nicht nur die,sondern auch jüngere




ja letztens beim spongebob

ne alte sendung von baerbel schäfer,
25 jahre, besitzt werder kamm noch zahnbürste,
gut zahnbürste war inzwischen überflüssig, da nur noch schwarze schimmelige stumpen übrig waren, aber kamm hätte noch was gebracht.



die sexy, euch n schönen abend wünscht und mit halsschmerzen inne heia geht.


Geschrieben

ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN


sicherlich gibt es frauen die mit 40 gammellich ausschauen,aber nicht nur die,sondern auch jüngere

das ist ja schon ruuuuuuf mord,lach



halt halt halt.

ich hab nie gesagt, dass frauen mit 40 gammelig aussehen, sondern dass man generell ab 40 als gammelfleisch betrachtet wird.
bei vielen schon ab 30

auf jeden fall danke ich euch von herzen für euer verständnis!!


Geschrieben

Nochmal zu den Begriff "Resteficken". Der bedeutete in meiner Clique niemals, dass alte Leute sich gegenseitig nageln, sondern dass man morgens noch in die Disco fährt, um betrunkene Frauen abzuschleppen... Halt die "Reste", die bis dahin noch keiner mitgenommen hat.

Dementsprechend, liebe Damen ab 40, müsst ihr euch den Schuh gar nicht anziehen


Geschrieben

das habe ich auch niiieeenicht behauptest dass es von dir kommt

das kommt von mir


×
×
  • Neu erstellen...