Jump to content

appgesteuerter Penisring


BMFechter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem vibrierenden Penisring, den man per App steuern kann. Also nicht nur aus der Nähe, sondern auch aus der Ferne, damit die Frau auch mal den Mann aus der Ferne per App stimulieren kann.
Für die Frauen gibt es ja appgesteuerte Vibratoren, auch aus der Ferne, von mehreren Herstellern, aber genau so etwas für den Mann zu finden scheint sehr schwierig zu sein. Dabei wäre das doch das ergänzende Spielzeug für eine Fernbeziehung. Die Frau bedient den Penisring Ihres Mannes von ihrem Smartphone aus und der Mann den Vibrator seiner Frau von seinem Smartphone aus. Perfekt wenn der Mann innerhalb der Woche viel und sehr weit entfernt unterwegs ist, oder was meint ihr ?!

Hat irgendjemand so etwas schon mal gesehen oder vielleicht sogar ausprobiert ???

 

Geschrieben

Also weiss nicht einerseits halt ich davon nix andererseits auf jedenFall mal was neues.Denke kommt f:confused:ür mich nicht in Frage 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, mich würde so ein vibrierender Penisring mit den ich per App den Partner stimuliere nicht reizen. Genauso reizt es mich nicht , wenn der Partner mich mit einen Vibrator per App stimulieren würde. Das sind glaube ich Männer-Fantasien 😉

Geschrieben

Null Interesse an ferngesteuertem Zeugs. Nur echte Nähe ist wirklich befriedigend.

Geschrieben

Ne, lass mal stecken. Das ist nichts für mich. Kann ich mir auch nicht so wirklich toll vorstellen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jenna02:

Ehrlich gesagt, mich würde so ein vibrierender Penisring mit den ich per App den Partner stimuliere nicht reizen. Genauso reizt es mich nicht , wenn der Partner mich mit einen Vibrator per App stimulieren würde. Das sind glaube ich Männer-Fantasien 😉

Also mich würde es reizen...Wenn er mich zu unpassenden oder unerwarteten Momenten mit Fernvibration quälen würde und ich meine Lust unterdrücken müsste. Stelle ich mir witzig vor^^ 😆

Geschrieben

Leute, ihr seid auf poppen.de, aber keine Fantasie!!! 😱

Geschrieben

@ Devotin9, mich würde es nerven 🙄

Geschrieben

Selten solchen Quark gehört !!! Alles live, macht doch mehr Fun !!

Geschrieben

Wenn ich ne Beziehung habe, die Olle Heim kommt, wird die zuerst mal Hot gemacht, dann wird nach geschaut ob die Möse auf Touren ist, wen ja gehts erst mal übers Knie, leicht denn Hintern versohlen und sie erstmal Fingerficken!!! Dann gehts los von Hart bis Zart!!!

Geschrieben

Schlitzchen für die Micro-Simkarte wäre ja schon vorhanden:clapping:.....sorry, der musste raus:crazy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kugelachwanz:

Wenn ich ne Beziehung habe, die Olle Heim kommt, wird die zuerst mal Hot gemacht, dann wird nach geschaut ob die Möse auf Touren ist, wen ja gehts erst mal übers Knie, leicht denn Hintern versohlen und sie erstmal Fingerficken!!! Dann gehts los von Hart bis Zart!!!

....verfahren? Thema gelesen?;)

Geschrieben

So verkehrt finde ich die Idee eigentlich nicht... Ist bestimmt mal sehr reizvoll dem Partner damit zu signalisieren... ey. ich denk gerade an dich und bin heiß... allerdings stelle ich mir die tatsächliche Umsetzung etwas schwieriger vor.... schließlich müsste er das Teil ja ständig tragen und ob das nun wirklich so gut für die Durchblutung des vermeintlich besten Stückes ist möchte ich bezweifeln... aber den Gedanken könnte man sicher noch etwas weiter spinnen und eine geeignete Möglichkeit finden um dies zu einer prickelnden Erfahrung werden zu lassen 😜

Geschrieben

Ein Penisring der am schlaffen und steifen Penis gleichermaßen hält , stell ich mir jetzt recht schwierig vor .

Eine stundenlange Dauerlatte ist ungesund ,also vermute ich mal extreme Konstruktionshemmnissse und ein extrem begrenzter Markt , die dagegen sprechen .

Geschrieben

Klar, ist dann die Gleichberechtigung! Was passiert aber bei Hackerangriff? Du bist gerade auf der Straße, so shoppen, und jemand macht dein Teil heiß und du bekommst ne riesenerektion?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kugelachwanz:

Wenn ich ne Beziehung habe, die Olle Heim kommt, wird die zuerst mal Hot gemacht, dann wird nach geschaut ob die Möse auf Touren ist, wen ja gehts erst mal übers Knie, leicht denn Hintern versohlen und sie erstmal Fingerficken!!! Dann gehts los von Hart bis Zart!!!

Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Aber schön, wenn man noch Träume hat und dann im falschen Fred erwacht :clapping:

Geschrieben

Es gibt bessere Möglichkeiten wie man auch aus der Ferne zusammen Spaß haben kann, als drauf zu warten dass jemand beiläufig und gelangweilt beim Friseur mal aufn Knopf drückt und danach weiter in der Zeitschrift blättert während ne App den Rest erledigt.

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach intelligentem Leben.

Geschrieben

Wie soll das aussehen .... während Du sie oder ihn oder was auch immer nimmst ;)  zückst Du Dein Handy um den Grad der Vibration ein zu stellen , dann kannst Du gleich ein Foto davon machen und uns berichten wie das so läuft ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.3.2017 at 22:18, schrieb Aktiver2012:

Schlitzchen für die Micro-Simkarte wäre ja schon vorhanden:clapping:.....sorry, der musste raus:crazy:

Wenn du platz für den zweiten Slot lässt kann sie auch mp3s wiedergeben. ..... Upgrade möse 2.0

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 21:38, schrieb Devotin9:

Also mich würde es reizen...Wenn er mich zu unpassenden oder unerwarteten Momenten mit Fernvibration quälen würde und ich meine Lust unterdrücken müsste. Stelle ich mir witzig vor^^ 😆

Das geht aber auch ohne Vibrator oder Penisring. Stell dir vor, du bist auf Arbeit, einkaufen, im Wartezimmer beim Arzt oder anderweitig beschäftigt. Du bekommst eine Nachricht, denkst nicht drüber nach und siehst nach, was drin steht....

Plötzlich siehst du ein ziemlich heißes Bild, also schon  geschmackvoll, aber sehr heiß... dein Telefon vibriert... Bild 2, 3 und 4 platzen rein und du bist ein wenig geschockt (du bist ja nicht allein), aber es macht dich schon etwas an...

Es gibt also auch Alternativen zu technischen Gadgets, wenn man das Handy mal außen vor lässt.😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tobias00001:

Das geht aber auch ohne Vibrator oder Penisring. Stell dir vor, du bist auf Arbeit, einkaufen, im Wartezimmer beim Arzt oder anderweitig beschäftigt. Du bekommst eine Nachricht, denkst nicht drüber nach und siehst nach, was drin steht....

Plötzlich siehst du ein ziemlich heißes Bild, also schon  geschmackvoll, aber sehr heiß... dein Telefon vibriert... Bild 2, 3 und 4 platzen rein und du bist ein wenig geschockt (du bist ja nicht allein), aber es macht dich schon etwas an...

Es gibt also auch Alternativen zu technischen Gadgets, wenn man das Handy mal außen vor lässt.😉

Ich finde beide Ideen sehr reizvoll. .. Aber auch dafür brauch man den passenden Partner. .. Einer der handelt und einen der es zulässt. ... und natürlich umgekehrt genauso. ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2017 at 21:38, schrieb Devotin9:

Also mich würde es reizen...Wenn er mich zu unpassenden oder unerwarteten Momenten mit Fernvibration quälen würde und ich meine Lust unterdrücken müsste. Stelle ich mir witzig vor^^ 😆

meine bekannte steuert bei mir einen anal plug über die app ....  ein anruf-- ein befehl--ich fahre gestopft zum kunden....... und irgendwann.... brummt mein " telefon"  . wenn ich glück habe, bin ich noch im auto, wenn die fernsteuerung bginnt

×
×
  • Neu erstellen...