Jump to content

Freundin überzeugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen, dass wir mal Sex mit einem anderem Paar haben und auch den PT vollziehen.


Geschrieben

Überzeugen ? Überreden ?
*koppschüttelt*
Wenn sie nicht will , dann will sie nicht .


Geschrieben


Wenn sie nicht will , dann will sie nicht .



Genau so sehe ich das auch.

Schön ist es nur, wenn alle Beteiligten es auch wollen.


Geschrieben

Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen, dass wir mal Sex mit einem anderem Paar haben und auch den PT vollziehen.


Sag es ihr und danach kannste hier wieder als Solomann suchen


Geschrieben

Hast Du denn schon mal direkt gefragt?
Oder nur Andeutungen gemacht?

Kennt sie wenigstens Dein Profil hier?

Rede mit ihr, anders wird das nix, aber wenn sie nicht will, hast Du Pech gehabt, überreden bringt da wirklich nichts!


Der Mann


Geschrieben

Ich würde einen Stufenplan vorschlagen:

1. Stufe:
Ihr sucht beide einen absolut hinreissenden und wirklich guten Liebhaber für sie aus, und dann läßt du sie mit ihm allein.
Wenn sie Sex mit einem anderen Mann genießen kann, ist der Erste Schritt geschafft.

2. Stufe:
Du fragst, ob sie einverstanden ist, dass du mit dabei bist, und zuschaust.
Wenn sie dann den Sex mit dem anderen immer noch genießen kann, bist du schon einen Schritt weiter.

3. Stufe:
beginn mal, nach einem Paar zu suchen. Da das etwas länger dauern kann, bis ihr ein passendes Paar findet, solltet ihr weiter am Dreier üben.

Wenn alles gut geht, findet ihr irgendwann ein Paar. Deine Frau ist - wenn der Typ ansprechend ist - vielleicht zum PT bereicht.
Und vielleicht die Frau des anderen Paares auch, einfach mal schauen .

Ahja .. so nebenbei: Hast du schon mal mit deiner Freundin über das Thema gesprochen und nach ihren Vorstellungen, Wünschen und sexuellen Fantasien gefragt?


Geschrieben

Wat meinste wat ick hier jetzt antworte???
Richtig!!!!

Überzeugen kannst du sie nicht aber ihr könntet miteinander reden und wenn du es schaffst, ihre Vorurteile/Ängste zunehmen.
Wenn du es schaffst ihr plausibel klar zumachen, das es dir nicht um den Sex mit einer anderen "Muschi" geht.
Wenn du es schaffst eine eifersuchstfreie Ebene zuschaffen.
Wenn du es schaffst..................
Wenn du es schaffst..................
Wenn du es schaffst..................
Wenn du es schaffst..................

Dann könnte es eventuell, vielleicht, mal sehen und überhaubt klappen.


Geschrieben

sie möchte es wohl mit einer Frau probieren, ich soll dabei passiv bleiben auch möchte sie mal in einen swingerclub dort aber keinen Sex mit anderen haben


Geschrieben

Du Schlingel du. Hast wohl auf unser Profil geschaut.
Na dann schick mal die Kleene ´vorbei und ick rede dann mit ihr.
Aber ob du sie danach noch wiedererkennst weiß ick nich.
Ob die dich danach wiederhaben will, wees ick och nich.


Geschrieben

Da du bestimmt ein grundehrlicher Mensch bist weiss deine Freundin ja das du hier alleine Männer,Frauen und Paare suchst.
Da sie dir ja sooooo vertraut, poppt sie garantiert mal mit dir und andere

Oder täusche ich mich da in dir @TE ?


Geschrieben

Wie kann ich meine Freundin davon überzeugen

Sag ihr einfach, Du poppst schon seit längerem auch andere Frauen, und male ihr aus, wie toll das ist.

Ermutige sie, das selber auch mal mit anderen Männern zu probieren.

Und erzähle ihr von Deinem Herzenswunsch, dass Ihr dann später auch zusammen mal mit einem Paar... Oder spar Dir diesen Wunsch doch lieber für später auf. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.


Geschrieben

einfach mal ganz normal mit ihr drüber reden.........


Geschrieben

Hallo!!Hallo!!
Man sollte schon die Meinung und Einstellung seiner Freundin akzeptieren.
Wenn sies will, dann wird sies machen, wenn nicht, dann nicht.


Würde bestimmt helfen, wenn Du ihr erzählen würdest, das Du es willst.

Verstanden?


Geschrieben

Na, wenn sie mal mit einer Frau will, dann lass sie doch!
Wo ist das Problem, sie mal ein paar Stunden alleine zu lassen?
Danach ist sie bestimmt auch für Deine Vorstellungen offener, wenn sie sieht, dass Du ihre Wünsche respektierst!

Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen!


Der Mann


Geschrieben

sie möchte es wohl mit einer Frau probieren, (...) in einen swingerclub dort aber keinen Sex mit anderen haben


Dann probiert doch erst mal das aus. Das wird Dir sicher gefallen.


Geschrieben

Wir wissen ja nuescht ueber deine freundin .. :P .. wie sollen wir da Argumente liefern. Aber meine Vorredner haben recht - du musst in Vorleistung gehen und ihr die Freiheit mit einem anderen Mann erstmal zugestehen. Meiner habsch gleich beim 3. Date gesagt das ich im swingerclub war - und sie war neugierig drauf, da in dem nur Geldadel verkehrt (ist auch der einzigste in der 2,5Mio city soweit wie ich weis) war das gleich karrierefoerdernd.

Gibt ja verschiedene Motive fuer einen PT .. meistens sinds keine freigeistigen Paare sondern nur alte saecke die ihre viel juengere freundin "freigeben" weil sie es nicht mehr bringen. Frauen mit Papikomplex braucht man nicht zu ueberzeugen denen befehlt mans einfach.


Geschrieben

Ob Du sie überhaupt überzeugen kannst? Ich glaube eher nein. Denn wenn sie nicht will, dann läßt sie sich nicht überzeugen.


Geschrieben

...... nur alte saecke die ihre viel juengere freundin "freigeben" weil sie es nicht mehr bringen. Frauen mit Papikomplex braucht man nicht zu ueberzeugen denen befehlt mans einfach.



Stimmt. Chris der bringt es nich mehr und deshalb hält er mir, vor jeden Clubbesuch, die Knarre am Kopp und läßt die Peitsche uff meenen Arsch tanzen wenn ick nich so will wie er es will.


Ach Gott jetzt hab ich noch was vergessen


*kram wühl, verflickst wo hab ich dat gleich*


Habs gefunden





















Geschrieben (bearbeitet)

Das deine Ironie ankommt - dafuer muesste ich dich erstmal ernst nehmen.

1. Die Menschheit ist vorangekommen weil wir die Gehirne von kindlichen Affen haben, also wenn eine Frau meint "die jungen kerle sind mir zu kindisch" meint sie "ich bin auf dem Niveau eines Affen". Ich finde es traurig das sich junge Maedchen schon sooo frueh als erwachsen aufspielen, das schlaegt sich auch in ihrem vorhandensein in den "spielerischeren" Ingenoersberufen wieder.

2. Das es sich bei solchen Paaren um "wahre Liebe" und "verwandte Seelen" handelt, glaub ich dir dann, wenn die Suche nach Paaren genauso viele Paare anzeigt wo der Alterunterschied andersrum vorliegt.

3. Dein "Du bist frustriert." weil dir keine Argumente einfallen kannst dir sparen, ebenso das du ein paar bekannte hast wo die frau aelter ist .. ein paar habe ich ebenfalls.
Ich bin nicht frustriert - ich habe eine seelenverwandte Freundin die in allen Beziehungen mir sehr aehnlich ist - und mit viel juengeren hatte ich nur Affairen.


bearbeitet von LpzFreiheit
Geschrieben

Ich würde einen Stufenplan vorschlagen:

1. Stufe:
Ihr sucht beide einen absolut hinreissenden und wirklich guten Liebhaber für sie aus, und dann läßt du sie mit ihm allein.
Wenn sie Sex mit einem anderen Mann genießen kann, ist der Erste Schritt geschafft...


Wie blond muss eine Frau eigentlich sein, dass sie nach Stufe eins zu ihrem ursprünglichen Freund zurückkehrt, oder war das Absicht ?


Geschrieben

Eine beziehung wo die Frau sich dem mann nur wegen seinen bettqualitaeten aussucht ist fuer eine offene zukunft nicht geeignet. Ausserdem unterstellst du dem Liebhaber Bindungswillen.


Geschrieben

Überzeugen? vergiß es... Das geht bei den meisten Frauen nicht. Du kannst es mal mit ihr diskutieren, aber nach deinem Eingangspost bin ich nicht sicher, ob ihr das nicht schon probiert habt mit dem Reden.

Falls ja, und ihre Antwort war "Nein", akzeptieren oder trennen und ein willigeres Weibchen suchen. Wahrscheinlich war sie es sowieso nicht wert. [/ironie]

Falls nicht, sprich mal mit ihr über deine Wünsche und Bedürfnisse. Vielleicht musst du sie ein wenig auftauen. Wie lange seid ihr schon zusammen?


Geschrieben

netter abend,glas wein und einfach mal anfangen über phantasien reden. deine und ihre .wichtig ist nicht plump vorzugehen.es wird sich dann zeigen,ob ihr gemeinsam überhaupt über eure phantasien reden könnt,wenn ja ist der erste schritt getan und dann wird es sich zeigen.was aber nicht geht ,geht eben nicht. was nicht beide wollen ist am ende nur mist.
wenn du glück hast,denkt sie ähnlich.


Geschrieben

Hi,
warum überzeugen ?
Wenn sie nicht möchte solltest du das akzeptieren.
Das ist nur geil und macht Spaß wenn beide es möchten , alles andere schadet nur der Beziehung.
Gruß Gaby


Geschrieben

sie möchte es wohl mit einer Frau probieren, ich soll dabei passiv bleiben auch möchte sie mal in einen swingerclub dort aber keinen Sex mit anderen haben





also habt ihr drüber ja schon gesprochen,sonst würdest du nicht wissen,das deine fraundin kontakt haben möchte mit einer frau und das sie gern ein club besuchen würde ohne sex mit anderen
also wo liegt das problem...
du schaust mit deiner freundin im internet nach einem passenden club,schaut euch die seite und die fotos an....dann macht ihr ein termin aus,fahrt dort hin,setzt euch am tresen,beobachtes die leutz dort,geht mal in einem zimmer schaut was da so abgeht(gibt übrigens auch zimmer wo du und deine freundin erst einmal alleine sein könnt und den bereich darf keiner betreten)und soooooo weiter
nur so kann sie sich prüfen ob es ihr ding ist oder auch nicht....


vielleicht klappt es und wir sehen euch zwei hier als paar-profil wieder


×
×
  • Neu erstellen...