Jump to content

Was muß man tun um jemanden kennen zu lernen ?


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gestern mal gepostet das ich neue Kontakte knüpfen will, aber gemeldet hat sich niemand, was muß ich hier machen ? Klingt blöd, ich weiß, ist aber ernst gemeint ! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ! LG


Geschrieben

empfangen: 1 / 2
versendet: 2 / 2






....aber gemeldet hat sich niemand







was muß ich hier machen



tagtäglich ne neue suche starten

vor allem jedoch geduld haben und nicht nach 2 tagen jammern, das et nix zu poppen gibt


Geschrieben

... was muß ich hier machen ? ...


Das Gleiche wie beim Wochenendeinkauf im Supermarkt: Freundlich sein und hoffen, daß Dir die Richtige mal über den Weg läuft.


Geschrieben

Das Gleiche wie beim Wochenendeinkauf im Supermarkt:


Und immer auf die Sonderangebote achten.


Geschrieben

Und vor allem nicht die Geduld verlieren. Immer am Ball bleiben.


Geschrieben

vor allem jedoch geduld haben und nicht nach 2 tagen jammern, das et nix zu poppen gibt

So weit ist es ja noch nicht. Frühestens morgen ist er 2 Tage da.



SANFRANCISCO1, erst mal !

Es ist nicht ganz so, dass alle Damen nur darauf gewartet haben, dass sich endlich ein neuer Herr anmeldet. Genau genommen gibt es hier schon eine ganze Menge Herren. Also muss Mann sich etwas einfallen lassen.

Viel Erfolg!


Geschrieben

...einfach jemanden kennen lernen!

und mindestens 50 anschreiben täglich versenden,
am besten keine individuellen, sonst wird es zu anstrengend...


Geschrieben

was muß ich hier machen ?



So mal ein bisschen auf deine Frage eingehen...

Als erstes Versuch deine Erwartungshaltung herunterzuschrauben, damit du nicht entäuscht wirst.

Dann solltest du evtl dein Profil überarbeiten...jemand der für alles offen ist und für vieles zu haben ist und dem noch Alter und Stand egal sind...das klingt nach.."Ich poppe alles"....auch wenn es von dir vielleicht anders gemeint ist..

Genauso ist es bei den Vorlieben und Abeneigungen...mehr ankreuzen hilft vielleicht in der Suche gefunden zu werden, aber manches wirkt dann auch abschreckend auf andere.

Ich empfehle dir die Stammtische um ersteinmal die User kennenzulernen... in Siegen gibt es auch einen sehr schönen...dort kannst du dann auch Erfahrungen austauschen und hast besser die Möglichkeit dir Ratschläge zu holen.


Geschrieben

Hi,
na ja , mit einer PN am Tag kommste hier nicht weit
Aber tröste dich , dein "Problem" haben andere hier auch
Einfach nicht aufgeben und fleißig weiter schreiben , dann klappt das schon
Gruß Gaby


Geschrieben

Omnipresent sein.....
Also auch mal über den Tellerrand schauen und schon geht es voran


Geschrieben



Du solltest auch wissen, was du suchst (Beziehung, ONS, Vorlieben, type der Frau usw.)
Und vor allem was kannst du im Gegensatz bieten?




Geschrieben

Och Manno sei doch nicht so ungeduldig *lach* Es ist schon schwer für Männer das glaube ich wohl.
Sei einfach ganz normal nett nicht mit der Tür ins Haus fallen. Alla"Hey Baby ficken?" dann klappt es auch irgendwann mit der Nachbarin.
Nach 2 Tagen ist Deine Frage nun wirklich absolut lustig. Wenn Du in eine Diskothek gehst musst Du Dich auch bemühen die Dame Deines Herzens zu erobern so ist das auch hier.
Ein Korb gehört leider auch dazu, ich schicke Dir eine Tüte Durchhaltevermögen,Witz und Esprit.

Schwester


Geschrieben



... in Siegen gibt es auch einen sehr schönen...dort kannst du dann auch Erfahrungen austauschen und hast besser die Möglichkeit dir Ratschläge zu holen.



@ Devil *winks*:

Das stimmt. Ein dreifach Hoch auf unser Punkie.

Einfach anmelden und vorbeikommen SanFranzisco.

LG xray666


Geschrieben

Ja is' echt blöd, Siegen muss wohl ein total totes Loch sein, also ich kenne da einige die kommen immer regelmäßig nach Köln, um mal was Abwechslug zu erleben.

Es langt absolut nicht nur darauf hinzuweisen, dass Dir das Alter egal ist, auch durch Reisebereitschaft, kann man seiner Flexibilität Ausdruck verleihen.


Geschrieben

Morgen zum Beispiel, dann bin ich wieder so flexibel. Freu mich, euch zu sehen.

Boaah bin ich flexibel. Un dat in meinem Alter un im größten Gang. Hochtourig kommt ja nich mehr so gut.

LG xray666


Geschrieben

... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ! LG

hi... . manchmal und nicht nur manchmal sind es die unvorstellbaren dinge die einem näher sein können als die die man als vorstellbar ansieht.

konzentriere dich doch einfach auf das was du möchtest! ich glaube nicht dass ein mensch auf dauer mehr als eine frau verträgt

g tom "der denkt, dass man in dieser hinsicht keine hilfe benötigt."


Geschrieben

Am besten du schaust dir mal einige der Profile der Leute an, die hier viel schreiben und überlegst dann, wie du deins verbessern kannst.

Für mich ist ein aussagekräfigtes Profil und eine ansprechende, nicht zu kurze PN das erste Kriterium überhaupt.

Wer nichts schreibt oder einen Text 'foller Velhler' präsentiert hat schon verloren.

Und auf 'Willste figgn' PNs gibt es nur die Löschtaste.

Sex spielt sich sehr stark im Kopf ab und wer nichts schreibt, zeigt nicht, daß er da auch was hat.

Tizia


Geschrieben

hallo tizia, warum sind die profile derjenigen die hier viel schreiben so ein guter tipp?


Geschrieben

@ TheRealGone

weil die meisten, die hier schreiben auch in ihren Profilen nicht sparsam mit Worten waren.

Wenn ich einen Thread lese, klicke ich natürlich das Profil des einen oder anderen Autoren an, um festzustellen, wer hinter einer bestimmten Aussage steckt. Meine Erfahrung ist, daß ich dort durchweg ansprechende Profile/Texte finde. Sollte ich mich einer von ihnen anschreiben, schreibe ich garantiert zurück und das ist m.E. der erste Schritt, jemanden kennenzulernen oder?

Tizia


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Geduldig bleiben, ehrlich, offen, respektvoll und authentisch dazu. 

Geschrieben

Fotos finde ich wichtig...und ein gutes Profil das aussagekräftig ist....ivh schreib ja nicht jemanden an wo noch nichts zu erahnen ist....dafur hab ich zu wenig Zeit und bekomme selbst zuviele Nachrichten. Es muss mich also erst mal etwas anlocken und das kann nur ein Bild oder ein guter Text sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2008 at 15:53, schrieb RoterMond30:

Und vor allem nicht die Geduld verlieren. Immer am Ball bleiben.

Am Ball bleiben xD die einzigen die hier auf Nachrichten Antworten wohnen Hunderte von Kilometer weg^^ Ja ich weiß der Post ist von 2008.

 

Mein Zitat von den 5 Jahren wo ich hier angemeldet bin Lautet so. Geh an die Frische Luft da lernst du mehr kennen als hier. Hier jemanden kennen zu lernen als Mann ist so gut wie Unmöglich. Jede fünfte sucht hier ne Affäre ein Hausfreund usw. hat aber keine Interesse an einem der Vergeben ist (Weil es ja Fremd gehen) ist. WTF wo ist die Logik? selber fremd gehen aber den Gegenpart dafür verurteilen.

 

Ich mein ich Suche nichts aber sollten einige mal drüber Nachdenken ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...