Jump to content

Schuhe!!!!!!!!!!!!!!


Ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damenwelt, ik hab da mal ein, zwei Fragen :

wenn ihr Euch für ein Date sexy aufbrezelt, gehören da ja auch Schuhe dazu.
-wo kauft Ihr diese geilen Dinger ein
-wie oft kauft Ihr sexy Schuwerk
-wieviel Geld gebt Ihr im Schnitt für 1 Paar Schuhe denn so aus
-welche Schuhwerk findet Ihr besonders Sexy
- ??????????????????

Gruß Kh.


Geschrieben

Anderen geht es bestimmt wieder anders als mir ;o). Und ich gehe mal davon aus, dass Du High-Heels und Stiefel meinst.

Ich trage entweder nur ganz wenig Absatz oder Ballerinas weil ich darin a) besser laufen kann, b) im Allgemeinen nicht noch größer sein muss, als ich sowieso schon bin und c) es nicht ganz einfach ist, Schuhe in Gr. 43 zu bekommen, die gut aussehen oder gar sexy sind. Ich trage schöne Schuhe, ja. Aber bestimmt keine sexy Stiefelchen. Da macht ein Date keinen Unterschied.

Bin der falsche Ansprechpartner und räume diesen Platz. Der nächste bitte.


Geschrieben

hm, da sind ja noch andere fragen zu klären,

es kommt ja auch immer drauf an, was frau noch so trägt...

ich mag stiefel zum kurzen rock sehr gern. allerdings müssen die stiefel hochhackig sein

allerdings was ich im schnitt so ausgebe? hm, vielleicht 30-40€...


Geschrieben

In den Einkaufszentren, am besten in USA, nirgendswo anders hab ich so ein Schuhparadies erlebt. Die sind da günstig, bester Qualität und worauf ich gerade bei Highheels besonderen Wert lege, die sind super bequem.

Wie oft ich die kaufe, mindestens ein Paar pro Woche... Manchmal mehrere am Tag, dafür meide ich dann Wochenlang Schuhgeschäfte. Genauso oft verkaufe ich die auch bei Ebay. In der Regel einmal anziehen, dann ab damit ins Online Auktionshaus. Von daher habe ich in meinem Schuhschrank nie mehr als 10 Paar Schuhe auf einmal liegen.

Dafür dass ich, gerade die Highheels nur 1-2 mal trage, versuche ich dafür nicht mehr als 120 Euro auszugeben.

Sexy ist schön und gut, man muss in den Schuhen auch den ganzen Tag laufen können.


Geschrieben

Gibt es denn bei Highheel große unterschiede im Tragecomfort?

Ich dachte immer das die nur an den Füßen quälend sind, oder doch nich...?


Geschrieben

Ich kapiers mal wieder nicht!!!

Ahauser warum willst Du als Mann den Tragekomfort von High Heels wissen?

Und Fake, das Frauen auf Schuhe stehen ist ja bekannt, aber ein mal anziehen und wieder verkaufen, dass ist mir neu


Geschrieben

oh beim tragen gibt es erhebliche unterschiede.
ich habe schuhe (die waren dann aber auch definitiv teurer), auf denen kann ich den ganzen tag rumrennen, mit anderen eben nicht. kommt halt drauf an, für welchen anlass man schuhe kauft.
aber bequemere schuhe sind schon von vorteil...aber meist halt auch teurer...


Geschrieben

Ach ja haste Recht! Ausprobieren geht ja nicht! Oder gibts Highheels in 48


Geschrieben

ja, gibt es
sind in deutschland aber schwierig zu bekommen...


Geschrieben

Dann würde ich sagen:
Ahauser sieh zu, dass Du Highheels bekommst und laufe mal nen Tag drin rum - denn

P(r)obieren geht über studieren!


Ich bin jetzt auch raus. Störe nur ungern bei Schuhgesprächen


Geschrieben

Ich hab' noch Schuhe von meiner Ex (kleine Füße) zu verscherbeln. Auch Stiefel...Sacht Bescheid


Geschrieben

Die wären was fürs Fakeprofil, die treibt regen Handel mit gebrauchtem Schuhwerk


Geschrieben

was soll ich denn sonst damit machen?Sammeln und ein Museum aufmachen?

Gas, setzt die bei Ebay rein, und wenn das noch Markenschuhe sind, bringen die echt eniges an Kohle


Geschrieben

Jetzt erinnert das Fakeprofil mich an meine lausigen Erinnerungen midde Stadtwerke

Jau, werde das wohl mal machen. Hab' hier schon nach Second hand Läden gesucht...aber da krieg ich sicher kaum watt. Will wer Schlüpper kaufen ?


Geschrieben

schlübbis kannst doch selber anziehen


Geschrieben

Aha Fake!
Du verkaufst Deine gebrauchten Schuhe also für mehr Geld als Du selber bezahlt hast


Geschrieben

Mir sind Schuhe sowat von Wumpe .....

Und wenn meine net so versaut wären würd ich glatt noch olle Knobelbecher wieder anziehn .. weil bequeme sind se


Geschrieben

schlübbis kannst doch selber anziehen




Ich zieh doch nicht die Tangas von meiner Ex an. Also, ich ziehe überhaupt (nie wieder) Tangas an.


Geschrieben

[la]Meine Güte - gabs hier heute irgendwo Sabbelwasser umsonst, oder ist eine Epidemie ausgebrochen??

Kinners - ihr wißt es doch:

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


×
×
  • Neu erstellen...