Jump to content

Mein geheimer Wunsch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

 

Fantasien beflügeln uns und zeugen von tief verborgenen Bedürfnissen.Sie erlauben uns Dinge zu tun und imaginär auszuleben,die sonst nicht möglich wären.Hier nun ein Beispiel,das ich gerne aufführen möchte.Sie ist REIN fiktiv und wurde auf Wunsch einer Frau von mir ersonnen.Die unterstichenen Textpassagen stellen den Chatverlauf zwischen uns dar,dazwischen findet die Handlung statt.

Erzähl' Doch mal von Deinen Fantasien.

 

Ahhhh okayklick hier im Handy rum

 

Am Handy,das ist natürlich anstrengend!

 

Habe öfters ***igungsfantasien... einfach benutzt und gefickt werden

 

 

***igungsfantasien...so klassisch nachts wirst Du wach und die Einbrecher stehen an der Schlafzimmertür....?

 

Zwei durchtrainierte Kerle stehen vor Dir.Geschockt wie Du bist,willst Du schreien,aber der kleinere hält deinen Mund zu.

Er flüstert Dir in's Ohr"Bleib' ruhig,und Dir passiert nichts."Du riechst sein Aftershave und Schweiß,so als habe er sich kurz vorher angestrengt.
Sein Griff wird lockerer und er gleitet mit der Hand über Dein Gesicht und streift die Haarsträhne bescheite.

 

Das macht mich gerade ziemlich an

 

Sein Kumpel kommt näher.Beide betrachten Dich und schauen sich dann an.

 

Mehr!

 

Der größere greift nach der Decke und zieht sie langsam zur Seite.Du sitzt wie erstarrt da und willst etwas sagen,doch Dein Mund ist staubtrocken,Dein Herz rast und so verschränkst Du die Arme vor die Brust.

Der Kleiner,nennen wir ihn Piet,faßt Deine Handgelenke und zieht sie zu sich."Ich glaube,wir drei werden jetzt gleich viel spaß haben!"Andreas schmunzelt und beginnt,seine Hose zu öffnen.Der Gürtel geht auf,der Reisverschluss ist schon unten,gebannt schaust DU auf den Schlitz.

Er greift hinein und zieht seinen Schwanz langsam raus und hält ihn dir vor's Gesicht."Na,und wie gefällt er Dir?"
Oh mein Gott,denkst Du,was für ein Prügel!Er schwillt an,wird immer größer,die Adern quillen hervor,die Vorhau zieht sich langsam zurück und legt eine große,pilzförmige Eichel frei.

 

😍😍😍😍😍

 

Währenddessen hat Piet sich die Hose ausgezogen.Nun stehen sie da.Zwei Schwänze links und rechts von Dir.Beide packen Dich am Hinterkopf und drücken Dein Gesicht gegen ihre Prügel."Los,nimm uns gleichzeitig in den Mund."fordert Andreas dich auf.

Zwei pralle Eichel dringen in Deinen Mund und Du hast Mühe,sie aufzunehmen.
Kraftvoll drücken sie hinein und ziehen Dich an den Haaren.

"Gefällt Dir das,Du geile Hure?"fragt der Kleine und greift Dir dabei an die Titten.
"Blas uns schön an,bevor wir  uns Deine geilen Ficklöcher vornehmen."
"Schön blasen,Du Sau.Komm.Nimm unsere Eier in den Mund."

 

 

Ist die Story o.k für Dich?

 

Hammer! Macht mich richtig an

 

Na,dann ficken wir Dich gleich schön in alle Löcher!

 

Andreas zieht seinen Schwanz aus deinem Mund und drückt Dich auf's Bett.Mit einem Ruck zieht er Deinen Slip runter und reißt Deine Beine weit auseinander.

Er föffnet Deine Schamlippen und ...Du bist naß!"Piet,die geile Sau ist klitschnaß.Was für ein Luder."Tief dringen seine Finger in Deine Möse und fingern Dich schnell,wahrend der Kleine dich lustvoll in den Mund fickt.

"Knie Dich hin."fordert Andreas Dich auf.
"Los,präsentier' Arsch und Fotze."
Kaum hast Du Dich umgedreht,setzt er seine dicke Eichel an und stößt zu.

Du schreist kurz auf.
"Halt's Maul,Du Hure." faucht Dich der Kleine an, packt dich hart und fickt Dich wieder tief in dein Maul.
Nun wirst du von beiden Seiten genommen,schnell und brutal.

Nach eineigen Minuten tauschen sie.Immer härter.
"Komm,laß die Bitch mal was tun."sagt Andreas und legt sich auf den Rücken.
"Komm,Du geile Stute,setz Dich drauf und reite."

Er zieht Dich zu sich runter und saugt an Deinen Brüsten.
Piet schlägt Dir hart auf den Arsch und kneift Deine Arschbacken.

Auf einem spürst Du Zwei Finger,die sich in Deine Rosette bohren.
Du schreist auf,aber gleichzeitig steigt die Lust in Dir auf.
"Komm' Piet ,steck' ihn rein.Fick die Hure in den Arsch."

Ohne Rücksicht drängt die pralle Eichel in dein Arschloch,durchdringt Deinen Schließmuskel .Ein stechender Schmerz durchzuckt Deinen Körper.
Und dann fahren die Schwänze rein und raus,immer schön im Versatz.
Du hast das Gefühl,nur noch aus Schwänzen zu bestehen.Immer schneller wirst Du gefickt.

Die Kerle stöhnen und vögeln und auf einmal ertappst Du Dich auch beim stöhnen.
DU BIST GEIL."Piet,der Dreilochhure geht einer ab.Was für eine Sau!"
"Andreas,spritz nicht in die Möse ab.Die Ladungen kriegt die Hure in die Fresse gespritz."

Der Orgasmus bahnt sich an.Asch und Fotze werden tief gefickt.

Plötzlich zieht der Kleine den Prügel mit einem Ruck aus Deinem engen Arschloch."Ich kann nicht mehr lange,Andres."
"O.k.Komm,Du Sau ,knie' Dich hin."Beide stehen jetzt vor dir und wichsen sich die größen Schwanze.Immer schneller werden ihre Bewegungen.
"Mach Dein Maul auf."
"Ja,mach die Fresse auf und wehe ,Du schluckst nicht!"
Bereitwillig öffnst Du den Mund.
 

 

Bereit für das Finale,?

 

 

Ich bin bereit

 

Bereit für die Besamung?

 

Ja!

 

Und dann kommt sie,die heiße Ficksahne.
In kräftigen Spritzern schießt sie Dir in's Gesicht.Die Kerle stöhnen wie verrückt.
Unmengen von Sperma laufen Dir warm das Kinn herab,tropfen auf Deine Titten.Andreas steckt seinen Schwanz in Deinen Mund und spritzt tief in den Rachen.
"Ich fick mich in der Sau ab,ohh."
"Komm,wir machen ein Foto von ihr,als Erinnerung."
"Klar,gute Idee.Das Foto sollte Dir einiges wert sein,hmm."

Geschrieben

In dem Fall wurde gar die deutsche Sprache ***igt. Hut ab..

Geschrieben

Eine sehr schöne Fantasie, sicher gibt es auch Frauen, die sich sowas als Rollenspiel vorstellen können. Im BDSM Bereich finde ich das auch vollkommen ok, aber leider gibt es zu viele Irre, die glauben, Frauen stehen auch real darauf. Eine echte ***igung kann man nur auf das schärfste verurteilen.

Geschrieben

Sowas kann nur ein Mann schreiben, der keine Ahnung hat, wie es für eine Frau ist, wenn sie ***igt wird. Es kann ein komplettes Leben zerstören.

Geschrieben

Nur ätzend ... Und lässt tief blicken

×
×
  • Neu erstellen...