Jump to content

Bilder Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir schon seit langem rätselhaft was sich einzelne User denken,

ich sehe mir gerne Bilder an und bewerte sie auch, dabei fällt mir 

immer wieder auf das sich viel Mühe mit Kleidung und Position 

gemacht wird, im Hintergrund sind aber Wäscheberge, Staubsauger 

und sonstiger unerotischerer Kram zu finden, warum achten da so

viele nicht drauf 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sollten "Hempelts" dazu befragen.. :D ✌Habt euch lieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es für sie normal ist, so zu leben... aber du hast schon recht... das Ambiente, in dem sich einige fotografieren ist schon sehr abschreckend... einigen ist wohl nicht klar, wieviel Selbstaussage sie damit über ihr Leben abgeben 😉

Geschrieben

Warum das so ist, kann ich nur vermuten- ich tippe auf Gleichgültigkeit und/oder Gedankenlosigkeit. Solche Leute sind bei mir schon immer sofort auf Igno gelandet, denn ich mag weder gleichgültige noch gedankenlose Männer.

Geschrieben

Junge ihr habt Sorgen!!😂 Jetzt macht ihr euch schon über Krempel und Ramsch auf den Fotos sorgen!!😂 Satanasschlag habt ihr keine Hobbys oder wird euch hier nicht genug Beachtung geschenkt??😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John-Marston:

Junge ihr habt Sorgen!!😂 Jetzt macht ihr euch schon über Krempel und Ramsch auf den Fotos sorgen!!😂 Satanasschlag habt ihr keine Hobbys oder wird euch hier nicht genug Beachtung geschenkt??😅

Hast Du kein anderes Hobby, als andere Leute zu kritisieren? Musst ja weder lesen noch darauf antworten, wenn es Dir nicht passt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hast Du kein anderes Hobby, als andere Leute zu kritisieren? Musst ja weder lesen noch darauf antworten, wenn es Dir nicht passt.

Ich wüsste nicht das ich dich gebeten habe mich zu belästigen oder mich in irgendeiner Form zu zitieren oder persönlich anzuschreiben!

Geschrieben

Mir ist beim freischalten von Bildern aufgefallen, das sehr viele das Bad als Hintergrund bevorzugen, vor allem die Männer lieben Fliesen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schwarzbau:

Nicht schön aber mir immer noch lieber als die Jenigen die sich mit "falschen" Autos, Flugzeugen, Schiffen und allerlei anderen Dingen die für dich ausgeben abbilden...🙄

Das ist immer noch besser als ein Blick in die verramschte Hölle einer Messi Wohnung... das löst bei mir sofort Hypothesen zum Pflegezustand des dazu gehörigen Menschen aus 😨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John-Marston:

Ich wüsste nicht das ich dich gebeten habe mich zu belästigen oder mich in irgendeiner Form zu zitieren oder persönlich anzuschreiben!

Musst Du mich auch nicht drum bitten. Dies ist ein freies Forum. Und von einem persönlichen Anschreiben oder gar einer "Belästigung" träumst Du wohl....lach.....

Geschrieben

Solange es normale bilder sind stört es mich nicht .Das ist Realität und auch ok.  Was ich nicht mag sind so krass bearbeitete retuschierte Bilder bei denen eine ganz andere Person auf dem Bild später  dargestellt wird und nichts mit der Realität mehr zu tun hat. Da Lob ich mir doch den Besen in der Ecke oder die Wäsche auf dem Boden .

Geschrieben

Vielleicht auch einfach, weil sie authentisch bleiben wollen und aus ihrem Profil kein Werbeplakat mit Hochglanzbildchen vom Profifotografen machen wollen.. schon mal daran gedacht? 🤔

Aufräumen wär schon toll, wenn man im heimischen Ambiente fotografiert.. 😏 aber woher weiß ich, dass die Bude von nem Typen mit 1A ausgeleuchteten Profibildern vor künstlichem Hintergrund nicht noch viel schlimmer aussieht? 🤔😎

Klar spricht ne unaufgeräumte Bude im Hintergrund nicht an.. aber Optik ist nicht alles.. und ich find die Person auf dem Bild allemal spannender als den Hintergrund.. 😏

 

Geschrieben

SevenSinsXl... Fang du erst mal an anderer Leute ihre Meinung zu akzeptieren bevor du hier was übers kritisieren schreibst! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb ginsburg123:

...warum achten da so viele nicht drauf 

Die Entwicklung des Threads hier ist auch schon eine mögliche Antwort auf Dein Post. Denn so unschön, wie auch ich diese Hintergründe finde, genauso hilfreich sind sie auch. Denn sie sagen eben schon etwas über die Person aus und helfen bei der Einschätzung, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb John-Marston:

Junge ihr habt Sorgen!!😂 Jetzt macht ihr euch schon über Krempel und Ramsch auf den Fotos sorgen!!😂 Satanasschlag habt ihr keine Hobbys oder wird euch hier nicht genug Beachtung geschenkt??😅

Und ich glaube, wenn wer fragen würde, was wir hier im Forum von faulen Eiern im Kühlschrank halten, wäre es auch wieder nicht richtig. :confused:

Die Frage an sich ist doch gar nicht so daneben. Ich frag mich auch manchmal, was der/die Bildersteller/in sich bei diversen Fotos wohl gedacht hat. Ebenso, wenn ich diverse Bilder von etwas "kräftigeren" Frauen sehe, da schäme ich mich dafür und wundere mich nicht mehr, warum wir Ladys alle in einen Topf geworfen werden. (da sind NICHT die Bildhintergründe gemeint)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb John-Marston:

Ich wüsste nicht das ich dich gebeten habe mich zu belästigen oder mich in irgendeiner Form zu zitieren oder persönlich anzuschreiben!

Na du bist ja....unterwegs. Sie hat dich nicht persönlich angeschrieben, dann hättest du wohl ne PN. Wir sind hier in einem Forum, da kann jeder seine Meinung äußern...ohne beleidigend zu werden. Man könnte meinen, es liegt am Wetter.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Frage an sich ist doch gar nicht so daneben. Ich frag mich auch manchmal, was der/die Bildersteller/in sich bei diversen Fotos wohl gedacht hat. Ebenso, wenn ich diverse Bilder von etwas "kräftigeren" Frauen sehe, da schäme ich mich dafür und wundere mich nicht mehr, warum wir Ladys alle in einen Topf geworfen werden. (da sind NICHT die Bildhintergründe gemeint)

Was meinst du mit den Bildern von kräftigen Frauen? Sollten nur junge, schlanke und attaktive Menschen Bilder hochladen dürfen?

Geschrieben

Ach, das ist doch richtig knorke. Deppenfoto = ignore. Status Single und ne Packung Tampons vorm Spiegel... na, ihr wisst schon.

Geschrieben

@John-Marston....gääähn. Der Spruch ist schon sooooooo alt und nur geklaut. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidenschaft_pur:

Was meinst du mit den Bildern von kräftigen Frauen? Sollten nur junge, schlanke und attaktive Menschen Bilder hochladen dürfen?

Nein, sollten sie nicht. Richtig lesen UND verstehen. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, sollten sie nicht. Richtig lesen UND verstehen. 😉

Ich will es ja auch nur verstehen ☺... deshalb frage ich mich, welche Bilder du meinst... 

×
×
  • Neu erstellen...