Jump to content

Die schönsten / liebevollsten Kosenamen für Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie wär`s wenn wir hier mal die schönsten und liebevollsten Kosenamen für Frauen auflisten? Also für die Frauen die wir lieben oder lieben werden oder lieben wollen....

Ja, ich habe gesehen, dass es schon andere Freds zum Thema Kosenamen gibt, aber dieser hier dreht sich real um echte Kosenamen, und nicht um die lustigsten und albernsten sondern um die schönsten und liebevollsten...

Fangen wir doch mal an, und bitte enttäuscht mich nicht...

Ich finde zum Beispiel

"Taf-Taf" ganz süß..... Taf = Tollste aller Frauen

Und jetzt ihr...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne meine bessere Hälfte "Sonnenschein", ich weiss, dass ist schon ziemlich abgedroschen, aber egal wie es mir geht, ob gut oder schlecht, immer wenn ich ihn sehe geht für mich die Sonne auf!

Also ist er mein kleiner "Sonnenschein!
(Ich wollts trotzdem sagen, auch wenn ihr hier nur Kosenamen für Frauen sucht...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Mein kleines Honigtöpfchen".

Okay, es hat 'nen klaren sexuellen Bezug,
heißt aber nicht, dass ich Frauen auf
Sexualität reduziere.


Geschrieben

Alte



Öff-Öff is ja unerwünscht


Geschrieben

Mein Titus hat zwar auch keinen originellen Namen aber er kommt von Herzen und das jetzt schon seit über 15 Jahren. Ich bin immernoch sein Häschen, Hase oder Hasi und ich liebe es! (von wegen die Tiere werden mit jedem Jahr größer)

Tizia


Geschrieben

Wie geil

Aber on Topic:

Was ich gar nicht mehr hören kann ist "Hase".

Eine Dame aus meiner wilden Vergangenheit hatte beinahe jeden Kerl mit dem se watt hatte so genannt....Ich empfand es dann nicht als sonderlich besonders, als sie auch mich so nannte.


Geschrieben

Da waren so einige dabei, die ich gerne...lassen wir das.



Mullemaus !


Geschrieben

Also für kleine, runde Frauen mag ich: Knoddel

Im Hessischen ist das soviel wie Knoten, Knötchen, Knäuel und hat auch noch einen Bezug zum knuddeln...

Gruss

Wedge


Geschrieben

@Cas und @ wolforsheep

ich dachte, es ginge darum, seine schönsten Kosenamen zu nennen und nicht über die der anderen herzuziehen. Wird das hier wieder ein 'typischer' Thread, der entweder bald geschlossen wird, da 'Off-Topic' oder in dem keiner mehr etwas zu einem eigentlich sehr schönen Thema schreibt.

Suuuuuuuuuuuper und danke

Tizia


Geschrieben

Ich mag "Du schöner weißer Vogel".
Bietet Spielraum für Interpretationen
(Schwan, Gans, ...).


Geschrieben

...zu schönen fleißigen frauen passt auch:

"machsauber"


Geschrieben

@ Juicy
Ich hatte doch bei der Eröffnung dieses Threads darum gebeten, dass es ernst genommen und nicht veralbert werden sollte.... für lustige und alberne Kosenamen gibt es einen über die Suche zu findenden eigenen Thread. Also bitte, steuer etwas vernünftiges bei oder halte dich hier zurück, ja? Danke!


Geschrieben

Na dann wollen wir auch mal
Unsere Sie wird genannt: Engelchen (sie reagiert auf keinen anderen Namen vorallem wenn ich sie mit Vornamen anspreche hihi)

Unser Er wird genannt:Teufelchen oder Schatzi.


Lg


Geschrieben

Ich bin sein "Mausezahn", in der Schwangerschaft mit "Zähnchen":=))

der weibliche Part


Geschrieben

Hm bei mir wechselts immer mal von "my Dear, mein Schatz, mein Hexlein, sein Babe, usw usw usw

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

ich fand das ganz gut,

kleiner böser schmetterling....kurz KBS


wurde zwar nicht wirklich für mich angewendet aber ich mag es,

ansonsten find ich auch die relativ abgedroschenen gut:


maus
hase

weibi


einer sagte mal vor vielen jahren meckertante zu mir,
ok er hatte recht,
aber ich hatte leider grund und das war viel schlimmer,

er ist (noch immer) die faulste sau des universums in jeder hinsicht außer beim sex.


die sexy


mensch, dat wichtigste fast vergessen.

hab ich mal im zug gehört wie jemand zu seiner frau sagen...heaven...

das hat mich echt berührt.


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Mein Schatz nennt mich Sweety. Das ist sooooo schön.
Und lustig finde ich, daß man diese Verniedlichungen, die man bei anderen furchtbar albern findet, in der eigenen Beziehung echt nicht missen möchte...


Geschrieben

@LonesomeHeart
@ Juicy
Ich hatte doch bei der Eröffnung dieses Threads darum gebeten, dass es ernst genommen und nicht veralbert werden sollte.... für lustige und alberne Kosenamen gibt es einen über die Suche zu findenden eigenen Thread. Also bitte, steuer etwas vernünftiges bei oder halte dich hier zurück, ja? Danke!



was sollte an *machsauber* nicht ernst genug sein?

mit der dazugehörigen portion humor von beiden seiten,
sehe ich da nichts verwerfliches dran!
ist mir origineller als hase, rehlein, taube oder what ever...

wie nannte einst robinson crusoe seinen *freund und diener* so liebevoll?
ich glaube: "freitag..."

ein wenig fantasie schadet nie!

...der, der sich auch traut


Geschrieben

omma sacht zu mische imma "Visa"


Geschrieben

Ich werde immer "seine Puschelsonne" :-)) genannt...dafür heißt er dann "Mausebär"!!


Geschrieben

omma sacht zu mische imma "Visa"



oppa - *visa?*
bringst du da nicht die buchstaben *s* und *doppel x* durcheinander?
na ja in deinem alter...

ich finde auch seeenieeler sehr schön!


Geschrieben

ich hatte heute kunden bei mir im laden, beide um die 80.

er dement aber lieb und sie sagt zu ihm süßchen!


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...