Jump to content

Oraler Getränkeaustauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann es prickelnd sein beim Sex mit Getränken zu spielen. Da gabs ja auch mal diese Bierwerbung, wo das Bier soooo schön im Bauchnabel prickelte.

Ich stehe ja eben auf EIERLIKÖR (äh, damit mein ich jetzt mal kein Sperma 😎). Aber es ist geil, den aus erogenen Zonen zu schlürfen.

Welche Drinks nehmt ihr?

Erzählt mal von euren Getränkespielchen.

Törnt euch das an?

********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Winnitatsch1974
Geschrieben

Ich mag es auch gerne sie mit etwas prickelndem Sekt im Mund zu verwöhnen...

Geschrieben

Ich nehme einen großen Schluck von seinem Bier in den Mund und dann seinen Schwanz. Wenn er dann laut sagt "WEHE du schluckst MEIN Bier runter", dann törnt mich das total an! B|:clapping:

 

Nein mal ernsthaft, mich törnt sowas nicht wirklich an. Weder an mir noch bei meinem Partner.

Geschrieben

Das mache ich gern mit "Milchmädchen" aus der Tube 👌💦💦👅 total Mega

Geschrieben

Ich lieeeeebe Eierlikör.. aber das Zeug klebt wie Hulle.. und dann auf meinem Körper? in meiner Pussy? Da müssteste aber verdammt gut lecken können.. 😅😅😜

Und irgendwie würde mich der Geruch voll ablenken.. mir würde die ganze Zeit der Sabber laufen und ich wär grün vor Neid.. weil du bekommst, was ich gern hätte.. 🤔 Ne ne.. dann lieber mit der Zunge aus'm Gläschen fischen.. wie sich das bei Eierlilü gehört.. 😏😏

Und auch sonst kann ich mir Getränke in meiner Pussy oder auf meinem Körper nicht wirklich erregend vorstellen.. 😌

Wenn's nicht grad Sprudelwasser ist, klebt's eigentlich immer und Wasser.. naja.. duschen geh ich vor'm Date.. dabei muss ich eigentlich nich mehr gewaschen werden.. 😎😜

Geschrieben

Ich schleck von nem Body lieber Nugatcreme oder sowas ab. Mit Getränken ist das immer so ne Sache, weil so viel passt ja in Bauchnabel nicht rein

Geschrieben

Kälte oder warme Getränke oder Eiswürfel im Mund beim oral Verkehr ist schon sehr genial.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JeremyJor:

Es kann sich ja ne Dame melden, die es mit mir und dem Eierlikör probieren will 😈😈😈😎

Nur, wenn ich deine Zungenfertigkeit vorher 'blanko' testen darf.. 😂😂

und wenn du den  Eierlilü mit mir teilst.. 😜😜

ach.. und wenn er selbstgemacht ist.. 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Nur, wenn ich deine Zungenfertigkeit vorher 'blanko' testen darf.. 😂😂

und wenn du den  Eierlilü mit mir teilst.. 😜😜

ach.. und wenn er selbstgemacht ist.. 😏

No Problem ... Nur wohnst du etwas weit, aber meine Zungenküsse sind gut 😝😛😜😎 Eierikör krieg ich hin. Mit Arsen oder mit Rattengift, Schatzelbär? 😈😈😈😎

Geschrieben

Was hab ich verbrochen, dass du mich vergiften willst? 😮 Nur, weil ich so weit weg wohne? 🤔

Sind Entfernungen nicht dazu da, überwunden zu werden? 😎

Also für so richtig, richtig guten Stoff.. selbstgemacht.. schön süß und so fest, dass er aus der Flasche geschüttelt werden muss.. kann Frau schonmal reisen.. 😏😜

Aber nu ja nich mehr.. willst mich ja vergiften.. 🤔 ohne Vorkoster geht jetzt nix mehr.. 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JeremyJor:

Welche Drinks nehmt ihr?

badewasser

Geschrieben

Wenn die Frau auf den Gedanken käme, das gute Bier über sich auszugießen, kann sie gleich ihre Sachen packen und gehen. Irgendwo hört der Spaß aber auf!

Geschrieben

Banause 👍👍👍😌😆

 

vor 7 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

Was hab ich verbrochen, dass du mich vergiften willst? 😮 Nur, weil ich so weit weg wohne? 🤔

Sind Entfernungen nicht dazu da, überwunden zu werden? 😎

Also für so richtig, richtig guten Stoff.. selbstgemacht.. schön süß und so fest, dass er aus der Flasche geschüttelt werden muss.. kann Frau schonmal reisen.. 😏😜

Aber nu ja nich mehr.. willst mich ja vergiften.. 🤔 ohne Vorkoster geht jetzt nix mehr.. 😂😂

Du bist so eine wunderschöne Prinzessin und Schneewitchen hat man doch auch einen giftigen Apfel angeboten 😈😈😈 War ein Scherz, ich vergifte keinen.... Na, dann muss ich mal vorbeischauen...

Geschrieben

Eierlikör??? Ich mag eher Sahne... Fehlt nur noch Eis und wir haben nen super Eisbecher 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JeremyJor:

Du bist so eine wunderschöne Prinzessin und Schneewitchen hat man doch auch einen giftigen Apfel angeboten 😈😈😈 War ein Scherz, ich vergifte keinen.... Na, dann muss ich mal vorbeischauen...

Genau.. wunderschöne Prinzessin.. wieviel Eierlilü hattest du heut schon.. und woraus genascht? 😂😂

Geschrieben

Also, wir haben Gläser zu Hause. Zum trinken gibt's Milch, aus der Tasse.

Geschrieben

Make Eierlikör great again!!!! Eine kluge Wahl ... schon des hohen Proteingehalts wegen .... nur das mit dem "Prickeln" wird schwierig ... vielleicht vorher durch den Sodastream jagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Für Proteine gibt es Sperma ;)

... schon ... aber alleine der reine Menge wegen, wäre Eierlikör schon besser ... wer könnte schon einen Liter ... 

... also ich natürlich ... aber halt die anderen ...  wo ist die Löschen-Taste??? 😃

Geschrieben

In der Badewanne, die Dame sitzt auf dem Rand, uns lässt sich Sekt über den Körper laufen, den dann ablutschen, danach die Dame beim Mann....das im Bett zu tun, könnte etwas feucht werden. Oder, eine Partnerin stand so auf Erdbeergeschmack, schön mit Sahne, dann abschlecken ist auch was feines!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Eierlikör??? Ich mag eher Sahne... Fehlt nur noch Eis und wir haben nen super Eisbecher 🤣🤣🤣

Ja und auf die Sahne ne Erdbeere oder Kirsche, Weintraube drauf, 😋

Geschrieben (bearbeitet)

@KatjaBRB78 Und irgendwie würde mich der Geruch voll ablenken.. mir würde die ganze Zeit der Sabber laufen und ich wär grün vor Neid.. weil du bekommst, was ich gern hätte.. 🤔 Ne ne.. dann lieber mit der Zunge aus'm Gläschen fischen.. wie sich das bei Eierlilü gehört.. 😏😏..... Den Penis in ein Glas Eierlikör tunken und abschlecken, dann bekommst du ihn auch😉

bearbeitet von outlawman
Fehlendes Zeichen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Momo78884:

Das mache ich gern mit "Milchmädchen" aus der Tube 👌💦💦👅 total Mega

:(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb outlawman:

Den Penis in ein Glas Eierlikör tunken und abschlecken, dann bekommst du ihn auch😉

mein selbstgemachter Eierlilü hat reichlich Prozente.. macht das nich aua am Zipfel? 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...